lecker. beim nächsten mitglied mach ich ein paar epanima
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 28
#177 Am 26.11.2013 um 21.50 Uhr
Also erstmal: Uii, ein Club :3
@Meritneith
Nein, das ist es nicht. Ich habe ja keine Angst davor. Ich habe bloß keinerlei Verlangen danach und auch keine Lust dazu, außerdem verschwimmen auch oft die Grenzen zwischen den Typen und jeder Asexuelle reagiert anders, so kann es auch sein, das es bei mir manchmal, schon fast eine Abneigung war - ich kenne ja eine Person die Ace ist, nur ist sie eben nicht wie ich und sie hat auch einen anderen Typ - sie hat eine Komplette Abneigung gegen den Sex an sich. Auch keine Phobie - es widert sie nur an. Ich habe eine Phobie (vor Spinnen...ich kann nicht mal Gummibärchen essen, die aussehen wie Spinnen...das Problem hatte ich an Halloween =.=), ich weiß also, wie es ist, eine Phobie zu haben. Und daher kann ich sagen: Nein, sorry, aber es ist keine Phobie. :/
Danke Jesmin :)
Über Abtreibungen, werde ich mir zwar nie Gedanken machen müssen, aber ich denke, ich würde so wie du handeln. Wie alt bist du eigentlich selbst?
Was den Berufswunsch betrifft: Nun, ich bin gerade auf einer Schule für Maler und Lackierer. Ich werde nächstes Jahr eine Ausbildung anfangen um KFZ Lackierer zu werden - nach dem Abschluss der Ausbildung, möchte ich Airbrush "studieren". Ich habe mich in den letzten Jahren, in die verschiedensten Hobbys verkrochen - Sprachen lernen, lesen, Geschichten Schreiben (seit neustem sogar Gedichte...nach jahrelangem englische Bücher lesen, sogar im Original auf englisch geschriebene Gedichte...), zeichnen und alles rund um Japan - also auch hier Schrift und Sprache.
Daher dachte ich, hier würde ich am besten hinpassen - für Forschung wäre ich wohl wirklich nicht intelligent genug, glaube ich...
Kenjada...was ist eine Virgin-Colada...? o.o
LG Tikky~
Letzte Änderung durch Tikky (Am 26.11.2013 um 21.50 Uhr)
Tschö mit Ö
Link des externen Bildes
#178 Am 26.11.2013 um 21.58 Uhr
Pina-Colada ohne Alkohol
8 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft
4 cl Maracujasaft
4 cl Sahne
2 cl Kokossirup
1 Scheibe/n Ananas
1 Stück Cocktailfrüchte (Kirsche)
Eis
Es gibt auch Virgin-Caipi (Caipirinha) sehr lecker im Sommer.
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#179 Am 26.11.2013 um 22.05 Uhr
und Virgin-Caipi ist übrigens dasselbe, wie ein Epanima
ich bin auch 17 und werde im Februar 18.
Tikky also von deiner schreibweise her würde ich dich schon als intelligent einstufen
#180 Am 27.11.2013 um 08.03 Uhr
doofe Frage: Dann meinst du einen Ipanema? (Nach dem Strand in Brasilien) ... wusste trotzdem vorher nicht was es ist, wieder was gelern.
Tikky
Auch auf die Gefahr hin das mit einige Eltern verfluchen werde.
Als erstes, ich finde eine Ausblidung ist wichtig und nie verkehrt. Es ist keine verlorene Zeit auch wenn man später in einem anderen Beruf arbeiten möchte.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Aufruf an dich!
Nur weil es dir leichter erscheint, weil du denkst es könnte passen solltest du es nicht umbedingt machen. Eine Ausbildung ist hart und man ist echt der A.. vom Dienst. Egal was passiert du hast Schuld. Wenn man dann noch eine Ausbildung macht in einem Beruf den man nicht so toll findet, dann wird die Zeit noch härter. Klar man kann wenn man Abi hat und später in der Ausbilung einen NOtendurchschnitt von 1,5 hat, die Zeit von 3 auf 2 Jahre verkürzen. Zumindest in den meisten Berufen aber will man das wirklich?
Ganz im Ernst was spricht gegen ein Studium?
Geld?
fehlendes Abi?
fehlende MOtivation?
Wenn es nur ein Grund gibt.. man hat mal gesagt bekommen man würde es nicht schaffen. Das ist für mich kein Grund. Denn wenn man im Studium etwas findet das man gerne macht, dann ist das Lernen keine Strafe und dann sitzt man auch gern im Saal usw. Die Noten werden dadurch oft viel besser als man am Anfang dachte.
Das ist genau das was ich meinte, such etwas das dir gefällt und dann kämpfe dafür.
Wenn es das Studium ist, dann versuche es doch zumindest, selbst mit einem abgebrochen Studium kann man einiges machen. Falls es doch nichts für dich sein sollte.
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#181 Am 27.11.2013 um 15.45 Uhr
Tikky hat geschrieben:
Nein, das ist es nicht. Ich habe ja keine Angst davor. Ich habe bloß keinerlei Verlangen danach und auch keine Lust dazu, außerdem verschwimmen auch oft die Grenzen zwischen den Typen und jeder Asexuelle reagiert anders, so kann es auch sein, das es bei mir manchmal, schon fast eine Abneigung war - ich kenne ja eine Person die Ace ist, nur ist sie eben nicht wie ich und sie hat auch einen anderen Typ - sie hat eine Komplette Abneigung gegen den Sex an sich. Auch keine Phobie - es widert sie nur an. Ich habe eine Phobie (vor Spinnen...ich kann nicht mal Gummibärchen essen, die aussehen wie Spinnen...das Problem hatte ich an Halloween =., ich weiß also, wie es ist, eine Phobie zu haben. Und daher kann ich sagen: Nein, sorry, aber es ist keine Phobie.
Hmm, du weißt aber hoffentlich, dass Ekel und Abneigung Bestandteile einer Phobie sind. Es geht ja nicht nur um Angst oder Furcht. Die Grenze zwischen Asexualität und sexueller Phobie verläuft ab der aktiven Abneigung, weil Asexualität nur das mangelnde Verlangen nach sexueller und/oder emotionaler Anziehungskraft beschreibt, sprich passiven Charakter inner hat. Das ist nach deiner Ausführung aber so nicht gegeben.
Unterm Strich musst du damit klar kommen, wenn du dir sicher bist, dann bist du dir sicher. Nichts desto trotz würde ich dennoch empfehlen, dass du dich einmal um psychologischen Beistand mühst. Denn erstens ist dies schon mal sinnvoll, weil dich ein ausgebildeter Spezialist behandelt und zweitens erhälst du so die Chance zu lernen mit deinem Gsellschaftsproblem umzugehen.
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.11.2013 um 15.46 Uhr)
#182 Am 07.12.2013 um 19.54 Uhr
Ich habe mir am 19.01.2013 einen Laptop mit Windows 8 von Toshiba gekauft. Nun sind doch so einige Probleme aufgetaucht (Laptop stinkt nach verbranntem Plastik, hat Totalabstürze, Netzwerkverbindung ist plötzlich weg, Mauszeiger bleibt einfach so stehen,...). Ich habe den Laptop zu der Media Markt Filiale gebracht, bei der ich ihn gekauft habe. Dort wurden auch alle Fehler notiert und mir wurde gesagt, dass ich den Laptop in 14 Tagen wieder abholen kann. Nun habe ich aber einen Kostenvoranschlag bekommen mit Reparaturkosten in Höhe von 65,00€. Der Hersteller weigert sich, das Gerät kostenlos zu reparieren, weil ja angeblich kein Hardware Fehler vorläge (was aber im Falle des Geruchs nach verbranntem Plastik eindeutig der Fall ist). Mir wird angeboten, das Gerät für besagte 65,00€ reparieren zu lassen, es für 25,00€ umweltschonend entsorgen zu lassen oder das unreparierte Gerät zurück zu bekommen. Aber in letzerem Falle müsste ich auch noch mal 25,00€ zahlen.
Jetzt meine Frage: Bin ich dazu verpflichtet die 65,00€ für die Reparatur zu bezahlen, obwohl ich noch Garantie habe?
Ich bin nämlich etwas sauer, dass ich für eine Reparatur bezahlen muss, die während der Garantie Zeit statt findet und wo ich die Fehler, die bei dem Gerät aufgetaucht sind definitiv nicht verantwortlich bin. Ein paar Bekannte, die ich deswegen schon gefragt habe, meinten, ich solle mit dem Verbraucherschutz Kontakt aufnehmen. Was soll ich jetzt tun? Ich bin nämlich nicht gewillt, für ein Gerät, für das ich noch Garantie habe, Reparaturkorsten zu bezahlen. Zumal mir, als ich das Gerät abgegeben habe, mit keiner Silbe gesagt wurde, dass selbst das Überprüfen des Laptops etwas kosten würde, geschweige denn von möglichen Reparaturkosten.
#183 Am 07.12.2013 um 21.01 Uhr
Also ich hatte auch Probleme mit meinem Laptop. Die Tasten haben sich sogebogen das ich wenn ich z.b G gedrückt habe t,z,h,n,b,v,f,r, mit runtergetrückt haben. Also bin ich noch am gleichen Tag in die Media Markt Filiale gefahren und habe im umgetaucht. Die wollten mir am Anfang auch probleme machen und haben den Laptop genauestens untersucht, aber da ich ihn ja noch nicht angeschlossen hatte und mein Papa dabei war, haben sie mir das ganze Geld zuürck erstattet.
Ich an deiner Stelle würde, wie deine Freunde sagen den Verbraucherschutz kontaktieren, da du nicht dafür kannst wenn der Laptop nach verbrannten Plastik riecht.
lg Naddi
#184 Am 07.12.2013 um 23.16 Uhr
Ich finde die Sache etwas suspekt, wenn man beim Kauf nichts davon erwähnt hat, das du die Kosten trägst wenn mit dem Gerät etwas nicht stimmt. Es riecht förmlich danach das sie versuchen noch ein wenig Geld herraus zu holen.
Nach meinem Wissen müsste die Reperatur kostenlos sein, da die Garantie drauf ist.
Ich schließe mich naddi an und rate dir auch mit Bekannten (die Erfahrung mit PCs usw haben) dort hinzugehen und den Verbraucherschutz zu kontaktieren. Hmm, vielleicht liest du dir auch die Garantie durch, eigentlich sollte dort vermerkt sein, das in solch einem Falle das ganze kostenlos ist.
#185 Am 08.12.2013 um 21.04 Uhr
MissPerfect hat geschrieben:
Ich habe mir am 19.01.2013 einen Laptop mit Windows 8 von Toshiba gekauft. Nun sind doch so einige Probleme aufgetaucht (Laptop stinkt nach verbranntem Plastik, hat Totalabstürze, Netzwerkverbindung ist plötzlich weg, Mauszeiger bleibt einfach so stehen,...). Ich habe den Laptop zu der Media Markt Filiale gebracht, bei der ich ihn gekauft habe. Dort wurden auch alle Fehler notiert und mir wurde gesagt, dass ich den Laptop in 14 Tagen wieder abholen kann. Nun habe ich aber einen Kostenvoranschlag bekommen mit Reparaturkosten in Höhe von 65,00€. Der Hersteller weigert sich, das Gerät kostenlos zu reparieren, weil ja angeblich kein Hardware Fehler vorläge (was aber im Falle des Geruchs nach verbranntem Plastik eindeutig der Fall ist). Mir wird angeboten, das Gerät für besagte 65,00€ reparieren zu lassen, es für 25,00€ umweltschonend entsorgen zu lassen oder das unreparierte Gerät zurück zu bekommen. Aber in letzerem Falle müsste ich auch noch mal 25,00€ zahlen.
Jetzt meine Frage: Bin ich dazu verpflichtet die 65,00€ für die Reparatur zu bezahlen, obwohl ich noch Garantie habe?
Ich bin nämlich etwas sauer, dass ich für eine Reparatur bezahlen muss, die während der Garantie Zeit statt findet und wo ich die Fehler, die bei dem Gerät aufgetaucht sind definitiv nicht verantwortlich bin. Ein paar Bekannte, die ich deswegen schon gefragt habe, meinten, ich solle mit dem Verbraucherschutz Kontakt aufnehmen. Was soll ich jetzt tun? Ich bin nämlich nicht gewillt, für ein Gerät, für das ich noch Garantie habe, Reparaturkorsten zu bezahlen. Zumal mir, als ich das Gerät abgegeben habe, mit keiner Silbe gesagt wurde, dass selbst das Überprüfen des Laptops etwas kosten würde, geschweige denn von möglichen Reparaturkosten.
Die Gewährleistung ist eine vom Staat gesetzte Mindestgarantiezeit. Diese beträgt 2 Jahre ab Datum des Kaufes. Sofern nicht extrene Dinge wie beispielsweise das Netzteil kaputt sind, greift diese. Damit hat der Hersteller das Gerät zu reparieren.
Also nicht abwatschen lassen und nachhaken!
Letzte Änderung durch Meritneith (Am 08.12.2013 um 21.06 Uhr)
#186 Am 08.12.2013 um 22.37 Uhr
MissPerfect, wenn du noch Garantie drauf hast, musst du gar nichts bezahlen, wenn das Ding nicht geht >.< Lass dich da nicht drauf ein und folge im Ernstfall dem Rat deiner Bekannten und informiere den Verbraucherschutz!
Manchmal reicht es sogar schon, wenn du es ihnen androhst...wenn es nicht geht, muss ja ein Fehler vorliegen, ob nun Hardware oder Software ist egal.
Bei mir war das gleiche Problem...war damals auch ein Toshiba...die Überhitzen schnell und feuern früher der später durch >.<
Liebe Grüße
#187 Am 20.12.2013 um 23.18 Uhr
MissPerfect,
Wenn der Laptop stinkt kann/wird er überhitzt sein. Ich denke das könnte kein Garantiefall sein, weil du selber dran schuld bist, wenn er viel zu lange läuft. Das ist so wie Cola über die Tasten kippen.
Aber ich bin kein Techniker und weiß nicht woran es genau liegt und kenne auch die genauen Garantiefälle nicht... und wie lange ein Lapi am Stück laufen können muss ist auch eine andere Sache (wenn der bei dir aber regelmäßig 20 Stunden läuft ist die Sache klar).
Ich würde auch zur Verbraucherzentrale und dort nachfragen. Lass dir von Media Markt schriftlich geben was sie machen wollen und den Vorkostenanschlag, damit die von der Verbraucherzentrale den Fall auch richtig einschätzen können und nicht nur raten.
#188 Am 20.12.2013 um 23.34 Uhr
Ich finde es wirklich lieb von euch, dass ihr mich so toll beraten habt.
Es hat sich jetzt ergeben, dass es wirklich ein Garantiefall ist und ich den Laptop kostenlos repariert bekomme (Zum Glück )
Ceranea : Ich finde es doch ein bisschen dreist von dir, dass du mir einfach so unterstellst, ich würde meinen Laptop nicht richtig behandeln. Das kannst du überhaupt nicht beurteilen!
Und ich bitte dich! Ich bin 16 Jahre, gymnasiale Oberstufe. Mehr als 2-3 Stunden Zeit zur freien Verfügung habe ich pro Tag nicht. Auch nicht am Wochenende. Da kann der Laptop nicht wegen zu vielem Benutzen kaputt gehen.
Außerdem muss der Hersteller für alle Reparaturkosten, die während der Garantiezeit anfallen aufkommen.
Nach einigem Verhandeln und Drohen mit der Verbraucherschutzzentrale ist ja auch raus gekommen, dass ich nichts falsch gemacht habe und der Hersteller mir mehr oder weniger das Geld aus der Tasche ziehen wollte.
Und der Laptop ist nicht überhitzt, wie ich am Anfang geschrieben habe. Der Lüfter muss nur gereinigt werden. Am Gerät selber, ist bis auf die fehlerhafte Software (für die der Hersteller auch verantwortlich ist) alles in Ordnung.
Also hör bitte auf mir einfach irgendwelche Sachen zu unterstellen!
#189 Am 06.01.2014 um 05.46 Uhr
Mein Freund ist sauer auf mich weil ich einen Kumpel von mir umarmt habe der Kumpel ist aber der beste Freund meines Freundes und das wusste ich halt nicht eine Umarmung Umarmung ist doch normal oder ? Ich brauche Beratung meine Freundinnen konnten mir nicht helfen ihr seid meine letzte Chance
#190 Am 06.01.2014 um 07.50 Uhr
Wenn du frisch mit einem Jungen zusammen bist, dann ist dieser am Anfang meistens sehr eifersüchtig. Das ist normal. du solltest für dich klären bis zu welchem Grad du die Eifersucht akzeptieren kannst und was für dich zuviel ist. Wenn du männliche Freunde umarmen möchtest und er soll dies akzeptieren dann setze dich mit ihm zusammen und kläre das in Ruhe. Dein Freund hat wohl noch kein sehr hohes Vertrauen in dich und er scheint auch seinem Freund nicht zu vertrauen. Vertrauen in die neue Freundin muss wachsen.
wenn du mit deinem Schatz geredet hast und er versteht das du auch männliche Freunde hast. Aber er ist noch nicht wirlich verstehen kann / will das du diese umarmst dann schließe doch einen Kompromiss.
du sagst ihm welche männlichen Freunde dir am wichtigsten sind, du erkklärst genau warum / wieso, wie lange ihr euch schon kennt usw. Dann sagst du das du diese Jungs weiterhin mit Umarmung oder Küsschen recht / links begrüßen u. verabschieden willst. Das sollte er dann akzeptieren, alle anderen die du nur flüchtig kennst, gerade kennen lernst usw. werden mit einem Handschlag oder nur einem "Hallo" begrüßt.
das solltest du dann aber auch durchziehen und ihm so zeigen das er dir vertrauen kann.
Ein wenig kann ich deinen Freund verstehen das er sauer wurde, du scheinst den Jungen den du umarmt hast nicht besonders gut zu kennen, denn sonst hättest du gewusst das er der beste Freund von deinem Schatz ist.
Viel Glück und gute Nerven.
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#191 Am 06.01.2014 um 09.13 Uhr
Oh vielen Dank lebhaft danke für die Hilfe ich werde heute meinen Freund Treffen und mit ihn ruhe darüber diskutieren wer mir wichtig ist und wie viele männliche Freunde ich habe meine Freundinnen erklären das immer so schlecht vielen lieben Dank ich hoffe es funktioniert
#192 Am 06.01.2014 um 15.32 Uhr
Wenn dein Freund wegen einer Umarmung schon eifersüchtig wird, dann ist das meines Erachtens schon ein sicheres Anzeichen für ein Ende ohne Happy End. Eifersucht in einer Beziehung ist ein Hauptproblem und auch der Grund warum die meisten jungen Partnerschaften auseinander gehen. Desweiteren bildet extreme Eifersucht auch den Nährboden und die Grundbasis für Gewalt in einer Beziehung. Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt hier nicht unterstellen, dass dein Freund dir oder auch anderen aus Eifersucht Gewalt antun würde oder könnte. Ich gebe es lediglich zu bedenken, da dies die nächste Stufe in der logischen Folge wäre.
Wenn man diesen Grundgedanken jetzt mal auf deinen speziellen Falle ummünzt, dann fällt mir als erstes auf, dass der Umarmte sein bester Freund war, also nicht mal jemanden den er nicht kennt oder den er nicht einschätzen kann. Das ist schon etwas heftig. Mir stellt sich die Frage, was wäre passiert hättest du ihm ein Küsschen auf die Wange gegeben?
Mein Rat an dich ist auch, dass du mit deinem Freund auf jeden Fall darüber reden solltest. Mach ihm klar, dass er, wenn er dein Freund bleiben will, dir gegenüber Vertrauen aufbringen muss und seine Eifersucht unbegründet und völlig fehl am Platze ist. Mach ihm ebenfalls klar, dass er so der Beziehung mehr schadet als denn nützt. Lass dich auf keinen Fall auf einseitige Forderungen ein, wie zum Beispiel Unterlassung einer Umarmung ein und behalte für die Zukunft sein Verhalten im Auge. Wenn er nicht auf dich hört und es mit seiner Eifersucht übertreibt, dann solltest du dir überlegen ob er denn der Richtige ist. Denn wenn er nicht auf dich hört, dir kein Vertrauen entgegenbringt und Dinge tut die gegen euch arbeiten, dann solltest du es beenden.
#193 Am 06.01.2014 um 16.48 Uhr
Eifersucht is das Zeichen, dass man einen so sehr liebt, dass man ihn nicht loslassen möchte
♥
#194 Am 06.01.2014 um 19.27 Uhr
aber auch ein zeichen für mangelndes vertrauen und ein vorgänger von kontrollzwang und gewalt. eifersucht wird in den meisten fällen viel zu schnell zum gift für jede beziehung.
hätte ich einen freund, der mich wegen eifersucht versuchen würde einzuengen... dem würd ich ordentlich was husten.
#195 Am 06.01.2014 um 19.35 Uhr
xDD
Okeeeyy...
♥
#196 Am 06.01.2014 um 22.46 Uhr
ein gewisses maß an eifersucht is ja ok. versteht mich nich falsch, aba von dem was ich so höre scheint leider niemand dieses maß zu kennen
#197 Am 07.01.2014 um 02.03 Uhr
Zuerst: Lasst die Pfoten von Toshiba. Hört man selten Gutes von.
Zum Thema Eifersucht: Ich wäre ja auch total eifersüchtig, wenn mein Freund irgendeine Freundin von ihm umarmen würde. XD
Erst krankhaft würde es aber werden, wenn ich seine Mails und SMS kontrolliere, ihm (heimlich) folge und das Mädchen im besten Falle noch bedrohe. xD
#198 Am 07.01.2014 um 07.49 Uhr
klar kann Eifersucht nach hintenlos gehen aber etwas eifersüchtig ist man immer bzw. fast immer. Da man nicht weiß wie lange die Zwei schon zusammen sind kann man nicht einfach sagen es überschreitet das Maß. Bsp.: aber wenn ich seit 2 Wochen mit einem Kerl zusammen wäre und der umarmt eine Freundin von mir, sogar meine beste Freundin und er weiß noch nicht einmal das es meine beste Freundin ist, dann gehe ich davon aus er kennt sie nicht besonders gut und würde den armen Kerl in Grund und Boden schimpfen.
Nichts gegen eine Umarmung oder ein Bussi aber dann doch bitte bei Leuten die man gut kennt und nicht bei jedem den man gerade kennen lernt.
KLar, wenn der Typ nicht mit sich reden lässt dann muss man für sich selbst überlegen wieviel bin ich bereit zu akzeptieren und was tut mir selbst nicht mehr gut.
aber gleich zu schreien: Schläger, Kontrollzwang usw.
Nee, sorry das ist Pferde scheu gemacht wo noch nichts passiert ist.
Vertrauen in einer Beziehung ist das A und O aber vertrauen muss wachsen, genauso wie die Liebe wachsen muss. Am Anfang ist man verliebt, sieht alles durch die rosa Brille, dann wenn die rosa Brill weg ist und man die Fehler des anderen sieht, dessen Schwächen und Macken, wenn man diesen Menschen dann noch an seiner Seite sieht udn nur diesen Menschen, dan ist es Liebe und dann hat man fast 100% Vertrauen in diese Person.
Davor, rosa Brille, Schmetterlinge, Eifersucht usw.
Darum mein Rat: reden, Kompromiss, vertrauen aufbauen, AUFPASSEN.
Sich nicht selbst verlieren, nicht auf Dinge einlassen die man nicht will.
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#199 Am 07.01.2014 um 18.42 Uhr
Ihr habt alle recht soll ich ihm eine zweite Chance geben?
#200 Am 07.01.2014 um 18.51 Uhr
natürlich!!! bloß nicht gleich die flinte ins korn werfen!!!
wenn beziehungen so einfach wären und man immer von anfang an perfekt zusammen passen würde, gäbe es nich so hohe scheidungsraten.
an einer beziehung muss gearbeitet werden. niemand macht am anfang alles richtig.
mein kommentar viel nur so hart aus, weil ich nieengels kommentar ein wenig zu rosa fand und ein kontrastprogramm bieten wollte... tut mir leid, wenn dich das verwirrt hat. man muss einfach immer beide seiten der münze betrachten.
nur weil dein freund einmal eifersüchtig geworden ist, heißt es ja nich, dass er ein kontrollfreak ist, sondern einfach, dass er mit der situation nicht umzugehen weiß.
hattet ihr euch nicht getroffen? was ist denn dabei herausgekommen?