oh mein Gott!
den Anime muss ich sehen und sei es nur wegen diesem Asahina Fūto *q*
wenn ich mit Inu x Boku SS fertig bin kommt der dran... Handlung? egal, die Typen sind heiß, das reicht mir fürs Erste xD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 11 12 13 14 15 ... 17
#301 Am 25.07.2013 um 20.14 Uhr
#302 Am 25.07.2013 um 21.53 Uhr
Ich verschlinge auch immer gleich jede neue Episode. XD
Die Jungs sind wirklich zum anbeißen und für vor allem ist für jeden Geschmack was dabei.
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#303 Am 26.07.2013 um 22.28 Uhr
Also ich fand ja Dante aus Devil May Cry schon immer scharf :3 rein optisch natürlich xD
#304 Am 26.07.2013 um 23.19 Uhr
Hbe eben etwas echt tolles herausgefunden *freu*
Diesen, auf irgendeine skurille Weise absolut hotten Typen können wir nun auch im Anime erleben:
Genau ich spreche natürlich von Staz!! (Aus Blood Lad )
Link des externen Bildes
und wenn man ganz scharf kombiniert weiß man auch, dass das gleichzeitig heißt, wir bekommen auch Wolf und Akim nicht nur auf dem Papier zu sehen <3
Wolf ist mein absoluter lieblingscharakter aus Blood Lad
Link des externen Bildes
knapp gefolgt von Akim
Link des externen Bildes
auch wenn Blood Lad (sowohl Manga als auch Anime ) eher durch hübsche Mädels glänzt und die Jungs eher gewöhnungsbedürftig sind und nicht unbedingt den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, ist das definitiv ein Grund zum Feiern
#305 Am 28.07.2013 um 11.03 Uhr
Blood Lad kenn ich schon länger und ja,der Vampir ist mega geil!
Link des externen Bildes
Und zu Usui Takumi:Ein paar Szenen sind einfach mega lustig mit ihm
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Folgende zwei Jungs sind aus dem Anime Aikatsu!Ich weiß aber nicht,wie sie heißen
Link des externen Bildes
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Lia21 (Am 28.07.2013 um 15.12 Uhr)
#306 Am 29.07.2013 um 16.22 Uhr
oh was finden nur alle an Usui?
ich kann diesen Typen absolut nicht leiden, habnoch nie so einen nervigen Hauptchara erlebt (aber er sieht gut aus )
in maid-sama gibt es echt bessere Jungs:
allen voran Aoi-chan <3
Link des externen Bildes
dann natürlich Yukimura (er hat so eine niedliche Ausstrahlung )
Link des externen Bildes
dann noch Kanou
Link des externen Bildes
vllt. ist euch aufgefallen, dass alle Bilder aus dem Manga stammen, das ist absicht, da ich den Anime nicht sonderlich mag und die Zeichnungen im Manga deutlich besser sind. Hiro Fujiwara ist eine so begabte Mangaka <3
#307 Am 31.07.2013 um 13.06 Uhr
Also,ich find Usui nicht heiß.Ich find ihn nur mega-lustig.
Yukimura ist geil.
Aoi-chan zu weiblich.
Und Kanou.Ein Hypnotiseur als Freund?Nein danke,darauf kann ich verzichten.
Und ich habe eine Seite gefunden,wo man Brothers Conflict anschauen kann.Die ersten 4 Folgen gibt es schon*-*
Er ist mega geil und lustig und deswegen hab ich jetzt ein paar Bilder von Brothers Conflict da.
#308 Am 02.08.2013 um 11.41 Uhr
Hallo,
Also ich mag Rin okumura aus Blue Exorciste am liebsten
Link des externen Bildes
#309 Am 04.08.2013 um 19.35 Uhr
Luckya1
jap Rin ist ein echter Schnuckel, wobei Bon auch nicht zu verachten ist, wenn wir schon bei Ao no Exorcist sind
Link des externen Bildes
#310 Am 19.08.2013 um 11.47 Uhr
Soo Leute.
Da ja keiner mehr rein schreibt,schreib ich meinen neuen Lieblinge rein^^
1.Hibiki aus Devil Survivor
Er sieht einfach mega gut aus.Und süß^^
2.Gray aus Fairy Tail
Einfach mega lustig und süß (auch wenn ich es hasse,dass er sich so oft auszieht).
Link des externen Bildes
3.Der Fuchsgeist aus Secret Service
Ich weiß nicht mehr wie er heißt^^
Link des externen Bildes
So,dass waren erst einmal alle meine neuen Lieblinge^^
#311 Am 19.08.2013 um 17.39 Uhr
Hibiki aus Devil Survivor ist natürlich ziemlich süß, aber er erinnert mich einfach viel zu sehr an Diva aus Blood+ XD Das ist nicht schlechtes! Im Gegenteil!!! aber deshalb verliert er als "Junge" bei mir alle Punkte XD
Der "Fuchsgeist" ist Miketsukami Shouji ^^ Der ist einfach mega-heiß...ich dachte ich hätte ihn vor einiger Zeit mal hier gepostet XD Oder in nem anderen Thread?öÖ Jedenfalls hast du da wirklich absolut recht!!!
Ich setzte heute noch die Jungs von Hiiro no Kakera auf meine persönliche Top-List!^^
Link des externen Bildes
Der Grund dürfte ja wohl Offensichtlich sein XD
#312 Am 19.08.2013 um 18.13 Uhr
Wow die sehen echt heiß aus!
den Anime kenne ich noch gar nicht, worum gehts?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#313 Am 19.08.2013 um 18.42 Uhr
Worum es in Hiiro no Kakera geht...also diese hübschen Kerlchen sind die Beschützer der Tamayori-Hime. Sie wird von der Oberschülerin Tamaki verkörpert, aber die weiß noch nichts von ihrem Glück, bis sie ihre Oma, die in einem Tempel in den Bergen lebt, besucht. Dort erfährt sie, dass sie das Onikirimaru (ein Objekt, welches wohl den Untergang der Welt verursachen soll) erneut versiegeln muss...wie ihre Vorgängerin. Das ist allerdings gar nicht so leicht. Außerdem gibt es noch andere, die das Onikirimaru für ganz andere Zwecke missbrauchen wollen und geraten mit ihnen auch aneinander.
Ich hoffe ich konnte das halbwegs wiedergeben >.< Es ist recht spannend gemacht und ein bisschen lustig ist es auch. Vom Genre her ist es nicht unbedingt Harem sondern eher Supernatural. Romance kommt ziemlich kurz, aber einen Blick ist es auf jeden Fall wert^^ Ich schau mir gerade die Folgen auf Youtube an! Dort sind alle mit deutschen Untertiteln verfügbar.
#314 Am 19.08.2013 um 22.05 Uhr
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Hiiro no Kakera auf zwei Staffeln aufgeteilt ist.
Übrigens gibt es ab Herbst Nachschub an schicken Kerlen:
Diabolik Lovers:
Meganebu!:
Samurai Flamenco:
Mein neuester Liebling ist Dio Brando, auch wenn der nicht ganz so ins Raster der üblichen Bishounen fällt:
Link des externen Bildes
#315 Am 19.08.2013 um 22.41 Uhr
Ich wusste, ich hab was vergessen XD Danke, Taria. Natürlich gibt es noch ne zweite Staffel...
Diabolic Lovers? öÖ Es klingt ja schon viel versprechend...aber als ich den Spoiler öffnete...
BAM!!! Absolute Kernschmelze! XD Wo hast du den die Hotties aufgegabelt?
#316 Am 20.08.2013 um 00.05 Uhr
Die Hotties sind aus dem gleichnamigen Otome Game. Allerdings gibt es eben ab September auch eine TV-Serie.
Hier gibt übrigens einen Link zum Otome Game (allerdings japanisch):
http://www.otomate.jp/dialover/
Hier nochmal einer für den Anime:
http://anime-dialover.com/
#317 Am 20.08.2013 um 00.15 Uhr
Wooohoooo da fliegen einem ja glatt sämtliche Häkeldeckchen von der Kommode! °A°
Also der Anime kommt definitiv auf meine To-Watch-List!
NOMMM! XD
#318 Am 20.08.2013 um 01.59 Uhr
Lawliet! Als ich mir dann die (nicht so gute) Verfilmung ansah ist mir meine Kinnlade in den Schoß gedunkt.
SHIIIIIIIIIIIIIIIII~ ist der hübschsüßsexyatemberaubendundunantastbar. ╥﹏╥
Link des externen Bildes
Naja, und Kimura... Auch wenn er eigentlich kein "Boy" ist. xD
DING-DONG
#319 Am 20.08.2013 um 12.44 Uhr
Man!!!Diabolic Lovers sieht voll geil aus!!
Nur leider muss ich erst mal folgende Animes fertig kriegen :Devils and Realist,Inu x Boku SS,Pretty Rhythm Dear My Future,Brothers Conflict,Pretty Rhythm Rainbow Live und natürlich meinen allerliebsten,mega geilsten Anime Fairy Tail.
Ich bin einfach so was von hin und weg von FT.Oh!Und natürlich Blood Lad^^Da habe ich noch einiges zu tun,da von Pretty Rhythm Rainbow Live,Blood Lad,Brothers Conflict und Devils and Realist immer noch folgen rauskommen.Mist!Und Aikatsu! gibt es ja auch noch.Ich habe einfach zu wenig Zeit
Dann gibt es da noch Angeloid (Anime:Sora no Otoshimono),ist ja kürzlich als Manga rausgekommen und ist mit 17 Mangas in Japan noch nicht abgeschlossen.Da finde ich von den Personen Eishiro am lustigsten^^
Link des externen Bildes
#320 Am 20.08.2013 um 23.53 Uhr
@ Lia21
"Devils & Realist" und "Brothers Conflict" wie auch "Blood Lad" laufen nicht mehr derartig lang. D&R hat 12 Folgen, BroCon hat 13 und Blood Lad hat sogar nur 10. Da wird also wieder Platz frei, denn mindestens Blood Lad wird bis zum Beginn von "Diabolik Lovers" beendet sein.
#321 Am 21.08.2013 um 12.09 Uhr
Okay^^Danke^^
Eeecht???????????So wenig Folgen????????????Wie mies!!!!!!
#322 Am 26.08.2013 um 15.27 Uhr
Lia21
du kannst dich ja noch ne Weile am Manga erfreuen ^^
#323 Am 27.08.2013 um 14.33 Uhr
wenn ich den endlich mal krieg^^meine schwester hat zwar devil and realist,lässt ihn mich aber nicht lesen^^
Hier sind neue Jungs,die von Amnesia
Link des externen Bildes
von links nach rechts:
Shin,Ikki,Kento,Toma und Junge,dessen name ich noch nicht kenne.
au0erdem gibt es noch orion:
Link des externen Bildes
#324 Am 29.08.2013 um 01.09 Uhr
Der gute heißt Ukyo^^ Der macht auch was her, wenn man auf lange Haare steht Außerdem ist die Mütze einfach spitze XD
Weiß jemand, wann man mit der ersten Folge von Diabolik Lovers rechnen kann?
#325 Am 29.08.2013 um 16.03 Uhr
Die erste Folge von Diabolik Lovers wird am 16. September ausgestrahlt. Bei den englischen Subs wird es entweder noch am 16. geben oder dann am 17. - bei deutschen Subs habe ich keinen Plan.
@ Lia
Na ja, bis auf Blood Lad hat ja jede Serie normale Länge und mehr würde bei keiner gehen, außer vielleicht bei Brothers Conflict. Aber dann macht man lieber eine zweite Staffel, wenn sich die DVDs/Blu-Rays gut genug verkaufen.