blowfish hat geschrieben:
Dass die das Spiel nicht einfach verkauft haben? :'D
Oder so wie es in der englischen abgespaltenen Version war, bevor sie komplett den Abgang gemacht hat - Usern die Möglichkeit geben, selbst Kleidung zu entwerfen und diese zu "verkaufen". Dann wär wenigstens nicht alles vorbei, sie könnten eventuell immer noch ein bisschen einkassieren und Nine muss sich keinen mehr abbrechen, das Grafiktablett zu bemühen. Die letzten Neuigkeiten waren oftmals eh nicht mehr so gut, tbh.
Anyway...
Ich hab, wie viele hier, geahnt, dass es so kommen wird, aber dass man dann nach all der Zeit so heuchlerisch abserviert wird, find ich schon etwas frech. Das Team (nicht die Mods hier! Das französische Admin Team) hat sich zwar selten groß um Kommunikation bemüht, aber nachdem sie erst noch die Hoffnung gemacht haben, zumindest für die Events weitere neue Dinge anzubieten, kommt das jetzt doch ziemlich trocken daher.
Bin echt salzig, dass nicht mal genug Respekt da ist, um mehr als ein paar Zeilen heraus zu bringen oder gar ernsthafte Überlegungen, die Seite auf sinnvolle Weise zu erhalten (bis auf dass die Seite offen bleibt, passiert stattdessen einfach nix mehr).
Ich bin schon sooo lange hier, auch wenn ich den Großteil meiner Zeit auf der französischen Seite verbracht habe und die deutsche Version nurn kleiner Ableger für mich ist. War echt therapeutisch und ich hänge echt n bisschen an dieser Seite... Finds sehr schade, dass es so verlaufen ist.
kamerika hat geschrieben:
aber aus welchem grund wird hier nichts mehr gemacht ?
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass das Interesse der Seitenbetreiber keinen wirklichen Fokus mehr auf diese Seite gelegt hat (haben ja noch andere Projekte, die womöglich lukrativer sind) und dass die Neuigkeiten zunehmend zwanghaft kamen. Dann haben sie die Häufigkeit, in der die neuen Sachen kommen, runtergeregelt. Da diese Seite aber absolut davon lebt, dass Neuigkeiten reinkommen, mit denen man experimentieren kann, und die Hauptmotivation zum einloggen daher stemmt, dass man neuen Stuff haben will, wurden die Userzahlen mit den selteneren Updates zunehmend rückgängig. So weit, dass die Admins dann schließlich gesagt haben "Lohnt halt nicht mehr" und die Kiste schließen. Die Seite siechte ja schon ne ganze Weile vor sich hin. Und ich glaube, dass das irgendwo Kalkül war, weil diese Seite eben nicht mehr so viel Geld abwirft wie zu Hochzeiten und, so schätze ich, zu viel Arbeitsaufwand bedeutete.
Das ist meine Spekulation, denn zu ner offziellen Stellungnahme zu den Gründen hats wohl bei beemoov nicht gereicht.
Bitte ändere das nächte mal selber deine Beiträge und fasse sie zusammen, statt Doppelpost zu machen
Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 14.02.2020 um 09.59 Uhr)