*
Hallo liebe Modepüppchen!
Viele von euch stellen sich durchaus gerechtfertigte Fragen über die Zukunft von Modepüppchen, ob es Neuigkeiten geben wird, oder ob das Spiel Gefahr läuft, nicht mehr fortgesetzt zu werden.
Das Spiel Modepüppchen hat vor Kurzem seinen 13. Geburtstag gefeiert und wurde genau so viele Jahre lang von Nine und den Mitarbeitern von Beemoov umhegt, umpflegt und aufrechterhalten, was einer wahren Meisterleistung für ein Videospiel entspricht!
Um die wichtigste im Raum stehende Frage zu beantworten: Nach zahlreichen Diskussionen wurde beschlossen, dass für Modepüppchen keine neuen Inhalte mehr geschaffen werden - weder Events noch Updates oder Preisnachlässe.
Es war uns wirklich eine Freude, euch im Laufe der Entwicklung von Modepüppchen so viele Neuigkeiten darbieten zu können und selbst 13 Jahre später noch so viel Enthusiasmus zu verspüren!
Zu guter Letzt, es ist euer Talent, welches diesem Ort Leben einhaucht: Das Spiel bleibt also bestehen und ihr könnt euer Modepüppchen weiterhin zur schönsten von allen machen! Der Support steht euch im Falle von Fragen nach wie vor zur Verfügung.
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für diese wunderbaren Jahre des Austauschs und der Kreativität bedanken.
Vielen lieben Dank!
- Das gesamte Team von Beemoov
Anmerkung von Nineland:
*
Hallo allerseits!
Es liegt mir am Herzen, mich auch persönlich an euch zu wenden.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen für all diese Jahre, eure Anwesenheit, euer offenes Ohr, eure liebevollen (und auch weniger liebevollen ) Nachrichten, euren Austausch, eure Ratschläge, und noch so viel mehr …!
Dank Modepüppchen konnte ich so sehr wachsen, dazulernen und mich weiterentwickeln! Ich bin sowas von dankbar für all das … Danke, danke, danke!
Ich danke auch meinem Team und ganz Beemoov <3 <3 <3
Modepüppchen bleibt bestehen. Es gibt im Spiel, welchem dank euch über so viele Jahre hinweg unzählige Neuigkeiten hinzugefügt wurden, noch so viel zu entdecken!
Danke euch allen, dass ihr zur Vielfältigkeit und zum Aufbau eines so schönen Spiels wie Modepüppchen beigetragen habt!
Ich drücke euch von ganzem Herzen,
Nine