Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 107

#1476 Am 07.10.2013 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sag mal Lia21 oder IcePrincess, wie heißt denn der Manga? XD

#1477 Am 08.10.2013 um 07.00 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Der Manga heißt Iris Zero.

Im Grunde geht es darum, dass Kinder mit 99% Wahrscheinlichkeit mit einer Fähigkeit geboren werden, bestimmte Dinge zu sehen (wenn einer lügt, was es zum Abendessen gibt, etc.) - so eben auch Hijiris Gabe zu sehen, wie nahe jemand seinem Tode ist.
Hauptperson ist der Schüler Toru der einfach nur versucht sein Leben nach seinem Motto "bloß nicht auffallen" zu bestreiten - eine Vorsicht die sich daraus ergibt, dass Toru ein 'Iris Zero' ist. Eines der Kinder, die in die 1% Rate der geborenen Kinder fallen, die ohne die Gabe auf die Welt kommen, etwas besonderes zu sehen.
Dadurch hatte er es immer sehr schwer, denn wie wir wissen, können Kinder grausam und gedankenlos sein und auch Teenager sind nicht sehr zurückhaltend, wenn es darum geht jemand auszugrenzen der anders ist. Dafür hat er gelernt, ziemlich schnell seine Mitmenschen zu durchschauen und ist so in der Lage die Schwierigkeiten die aus dem Zusammentreffen von so vielen Jugendlichen mit besonderen Fähigkeiten zu lösen, was auch die überall beliebte Schülersprecherin bemerkt und ihn zuerst nur mit einem persönlichen Problem um Hilfe bittet. Mit der Zeit gerät Toru aber immer mehr in die Gesellschaft der verschiedensten Charaktere die sich um diese Beide versammeln, jeder mit seinen eigenen Problemen und manchmal ziemlich harter Vergangenheit, denn wie wir wissen kommt jede Gabe mit einer dazugehörigen dunklen Seite, von der diese Teenies erst lernen müssen, damit klarzukommen - zum Glück gibt es ja Toru der helfen kann, wenn es denn die Schulsprecherin schafft ihn dazu zu bringen sein Schneckenhaus zu verlassen ...

Punkt ist: Ich kann den Manga nur weiterempfehlen XD

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1478 Am 08.10.2013 um 13.12 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

Jaa!
Iris Zero ist geil und ich empfehle es auch weiter.

Da mein bild von zero erraten wurde,darf sie weitermachen^^

Mein Bild,für alle,die es nicht mitgekriegt haben,zeigt Mutsuki aus Kiss of Rose Princess^^

#1479 Am 08.10.2013 um 15.46 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Link des externen Bildes

#1480 Am 08.10.2013 um 16.44 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

IcePrincess: Ui, danke für die ausführliche Beschreibung! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Klingt, als könnte der Manga auch was für mich sein. Erinnert mich an "Paradox", welchen ich übrigens auch nur empfehlen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Wie viele Teile sind das denn bzw. sollen das werden? ^^

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#1481 Am 08.10.2013 um 18.40 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, Paradox ist super, das hab ich jetzt schon so oft gelesen ... (die armen Manga XD)

Also bis jetzt hab ich 5 Bände, keine Ahnung wie viele das noch werden.

Zum Bild: Kommt mir bekannt vor, ich kann es aber partout nicht zuordnen ... ^^;

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#1482 Am 08.10.2013 um 18.53 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ich auch XDDD *noch eine Gemeinsamkeit, yay* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Na, hoffentlich nicht zuviele...mein Regal platzt sonst wirklich noch XD

Zum Bild: Ist auf jeden Fall aus "Divine Bells"  ^^

Hong.Ryung, wenn das der Name ist? XD

Link des externen Bildes

#1483 Am 08.10.2013 um 18.58 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Stimmt, da bist du mir zuvorgekommen. Es ist tatsächlich Hong Ryeong aus Godly Bells. Mist, ich bin immer einen Tick zu langsam -_-;

Ihr seid NEU?

#1484 Am 08.10.2013 um 20.19 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ach was, das war nur Glück, weils ausnahmsweise im Link steht XD

Link des externen Bildes

#1485 Am 08.10.2013 um 21.22 Uhr

Püppchen von nebenan
Zero
Hidden in truths lie lies. Hidden in lies hides the truth.
Nachrichten: 188

Ja, ist (wie schon gesagt) richtig  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#1486 Am 08.10.2013 um 21.35 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich kenns noch gar nicht XD Aber die Figur habe ich schon mal in nem Fanart gesehen und habe mich auch gefragt, was das wohl sein mag^^ Nun werde ich es mir doch mal ansehen müssen XD
Dann ist jetzt wohl xAerithx dran?

#1487 Am 08.10.2013 um 22.13 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ich muss aber erstmal ein Bild suchen XD

Ist wahrscheinlich eh viel zu einfach, aber hier  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Link des externen Bildes

Wer kennt die Beiden? ^^ Oder zumindest einen? XD

Link des externen Bildes

#1488 Am 11.10.2013 um 21.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Öhm..Nein XD Tipp?

#1489 Am 11.10.2013 um 21.39 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

O_O

Ich glaube ich weiss mal was, ist das nicht kare first love?

#1490 Am 13.10.2013 um 12.59 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

@Daisy: Echt? Ich hab mal was, das du nicht kennst? O.O
Wow, das muss gefeiert werden! XDD

Alatariella: "Kare - First Love" ist als Manga schon mal absolut richtig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Kannst du mir zufällig auch noch die Namen der Beiden sagen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich finde den Manga einfach nur total süß und der Zeichenstil ist meiner Meinung nach auch mal etwas nicht so gewöhnliches /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes

#1491 Am 13.10.2013 um 16.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bin doch kein Manga-Lexikon XD Alles kenn ich nun mal auch nicht~
Aber ich merk schon...ich muss wieder was nachholen^^

#1492 Am 13.10.2013 um 16.55 Uhr

Neu in der Stadt
xLucyx7
...
Nachrichten: 3

hey hey ^^ bin neu hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
ich glaube das die beiden karin und aoi heißen, die nachnamen weiß ich leider nicht..
ich habe diesen manga echt geliebt, obwohl mir der zeichenstil nicht so gefallen hat ^^

#1493 Am 13.10.2013 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
xLucyx7
...

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5888.jpg

Ich hoffe ich mache nichts falsch ^^

#1494 Am 13.10.2013 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hallo auch, xLucyx7 ^^
Schön, wenn du mitmachen willst, aber du musst dich schon an die Regeln halten und aufmerksam lesen XD
Und da Alatariella zuerst gelöst hat, ist sie dran^^ Auch wenn du ihr die Arbeit abgenommen hast und statt ihr die Namen verkündet hast, musst du dennoch mit uns auf ihr Bild warten...
Wenn du es dann errätst, kannst du gern nochmal dein Bild posten und dann auch auch bitte nur ein Beitrag. Doppelposts sind nicht erwünscht.
LG

#1495 Am 13.10.2013 um 17.19 Uhr

Neu in der Stadt
xLucyx7
...

oooh... das tut mir leid ^^
ignoriert meinen beitrag einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1496 Am 13.10.2013 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Schon gut...errate eben das nächste und dann machst du weiter XD
Übrigens hast du da einen sehr coolen Avatar^^ Ich habe den Manga im Regal stehen und liebe ihn! °A° (allerdings in deutsch, versteht sich XD)

#1497 Am 14.10.2013 um 11.47 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Ui ^^

Ich hätte jetzt eher seinen Nachnamen sagen können, da er ja Kiriya gekannt wird^^'

Jedenfalls, sollte ich nun das Erlaubnis von Aerith haben
(und da mich der eine Manga an den anderen erinnert xD)

Link des externen Bildes

Letzte Änderung durch Alatariella (Am 14.10.2013 um 11.49 Uhr)

#1498 Am 14.10.2013 um 12.32 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Alatariella: Kiriya ist absolut richtig ^^

xLucyx7: Karin ist natürlich auch richtig, (selbst Aoi, aber er wird nun mal Kiriya genannt XD) aber da Alatariella es schon ein wenig früher erraten hat im Grunde, ist sie dran, sorry ^^
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal, dass du dann auch dein Bild posten darfst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und nun zu Alatariella's Bild...ich dachte spontan erst an "Perfect Girl", aber es ist doch "Peach Girl" XDD
Ich hab es bisher nicht selbst gelesen, aber der Zeichenstil kam mir sofort bekannt vor >_<
(Und irgendwas mit Girl war ja schon mal richtig XD)

Jetzt nur noch die Namen...die Beiden heißen...ähm... *Google* Momo und Kazuya? XD

Link des externen Bildes

#1499 Am 14.10.2013 um 12.55 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...

Ich hab die Serie vor ehm... 5? 6? Jahren durchgelesen... Man jetzt fühl ich mich alt XDD
Ich fand es absolut putzig und der Stil hat auch was für sich ^^

und jaaa die sind es^^

und das schwarzhaarige Hand in the face Männchen ist Kairi  ^^'

#1500 Am 16.10.2013 um 09.50 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Alatariella: Ja ja, anhand dem Alter von Mangas sieht man erstmal, inwieweit man selbst älter geworden ist XD Kenn ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Aber gerade manche von den älteren Mangas lese ich auch heute noch gerne ^^
Und wenn du mich fragst, dann hatten die meisten älteren Werke auch oftmals die besseren Geschichten...heute lese ich deshalb nicht mehr allzu viel v.v'

"Hand in the Face" finde ich übrigens eine echt coole Beschreibung XDD
(Kairi kannte ich bis dahin auch nur als weiblichen Namen ^^)

So, dann geht es jetzt mal mit diesem Bild hier weiter.
Ist zwar nicht sonderlich schwer, aber auf die Schnelle fällt mir nichts Besseres ein im Moment und bevor ihr noch länger warten müsst... :3

Link des externen Bildes

Link des externen Bildes

Seiten : 1 ... 58 59 60 61 62 ... 107