jop
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 57 58 59 60 61 ... 107
#1452 Am 04.10.2013 um 06.17 Uhr
Na dann auf ein Neues:
Sollte nicht allzu schwierig sein
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1453 Am 05.10.2013 um 11.18 Uhr
Ist das Azura aus Georgeous Carat?
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#1454 Am 05.10.2013 um 16.10 Uhr
Richtig
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#1456 Am 06.10.2013 um 14.08 Uhr
Keine Ahnung XD Sieht aber interessant aus
#1457 Am 06.10.2013 um 15.35 Uhr
Hm ... sagt mir im Moment auch nichts - aber wie xAerithx schon sagte: Sieht interessant aus XD
Lyrelle : Ja, aber hier hat er sie nur zusammengebunden (ist schon in einem späteren Teil)
Ihr seid NEU?
#1458 Am 06.10.2013 um 17.17 Uhr
Jaa interessant ist er allerdings
Oh stimmt jetzt wo du's sagst. So gefällt er mir besser, haha
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
#1459 Am 06.10.2013 um 17.36 Uhr
Ist das Gilgamesh aus Gilgamesh Zero?
Ihr seid NEU?
#1460 Am 06.10.2013 um 18.26 Uhr
Jaa aber der Anime heißt Fate Zero
#1461 Am 06.10.2013 um 18.34 Uhr
Fate Zero sollte ich mir vielleicht mal merken XD
Um was geht es denn da genau?
#1462 Am 06.10.2013 um 18.48 Uhr
Würde mich jetzt auch interessieren XD (auf die Antwort bin ich nämlich nur durch Google gestoßen)
Versuchen wir's also hiermit:
Ihr seid NEU?
#1463 Am 06.10.2013 um 18.54 Uhr
xAerithx hat geschrieben:
Fate Zero sollte ich mir vielleicht mal merken XD
Um was geht es denn da genau?
Ich hab euch mal die Beschreibung kopiert:
Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf von sieben Meistermagiern, die nach der Macht des Grals streben und sieben Geister des Krieges beschwören, die in einem ultimativen Duell gegeneinander kämpfen...
Ist ein toller Anime
IcePrincess, bei deinem Bild hab ich leider null Ahnung D:
#1464 Am 06.10.2013 um 19.59 Uhr
Also ich habe mal die Fate-Reihe beschnuppert und fand sie nicht schlecht. Auch wenn ich das ganze Pferd von hinten aufgezäumt habe XD
Angefangen hatte ich mit dem Film "Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works" und fand ihn trotz fehlender Informationen meinerseits sehr anregend^^ Ich bin mir übrigens fast sicher, dass ich Gilgamesh schon mal hier geposted hatte und die selbe Frage beantwortet habe, wie Lyrelle eben XD Ich könnte mich irren...ich schau nummel >-<
Edit: Hab es...Seite 28 XD Also ich finde, den sollte man mal gesehen haben^^ Auch wenn man es nicht zu Ende guckt >.<
#1465 Am 06.10.2013 um 20.32 Uhr
Hahah so ging es mir auch Daisy xD
Ja kann sein. Ich kam ja erst später dazu. Da hatte ich mir nicht alle Bilder vorher angeschaut
#1466 Am 06.10.2013 um 20.36 Uhr
Ach was! Ich hätte mir vorher auch nicht alle Seiten durchgeschaut XDDD ich hab nur die Liste von Haruka noch aufm Lappi und da stehts mit drauf^^
Da hatte ich mal ein GIF statt nem Bild gehabt, deswegen wusste ich es noch XD Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was hier schon alles zu sehen war^^
#1467 Am 06.10.2013 um 22.02 Uhr
Jemand eine Idee hinsichtlich IcePrincess' Bild? XD
#1468 Am 06.10.2013 um 22.43 Uhr
Nope XD
#1469 Am 06.10.2013 um 23.08 Uhr
Na, wenn du schon keine hast...ich hab ganz sicher keine XD
#1470 Am 07.10.2013 um 00.34 Uhr
Der Manga ist ein jüngeres Baujahr XD
Ihr seid NEU?
#1471 Am 07.10.2013 um 08.43 Uhr
Jüngeres Baujahr...>.< Ich muss zugeben, dass mir das Plüschelchen bekannt vorkommt x3 Vieleicht ein Shojou mit süß-schleimiger Liebesgeschichte? öÖ
Dann könnte ich mal im "Archiv" nachsehen XD
#1472 Am 07.10.2013 um 12.39 Uhr
Naja, die "süß-schleimige Liebesgeschichte" ist, meiner Meinung nach, eher ein Nebenhandlungsstrang XD
Ihr seid NEU?
#1473 Am 07.10.2013 um 14.20 Uhr
Mah! ich glaube, ich kenns >.< Gib mal den Anfangsbuchstaben XD
#1474 Am 07.10.2013 um 16.00 Uhr
ich weiß es!!!!!!!ich hab den manga selbst zuhause!!
dieser verrückte typ heißt Hijiri.mit seiner 'iris' kann er schmetterlinge sehen.aber je mehr schmetterlinge um einen herumfliegen,desto näher rückt der todestag desjenigen^^
da ich weiß,dass es stimmt,mach ich auch gleich weiter^^
Das ist es:
Link des externen Bildes
Letzte Änderung durch Lia21 (Am 07.10.2013 um 16.22 Uhr)
#1475 Am 07.10.2013 um 17.25 Uhr
Mutsuki Kurama/Black Rose aus "Kiss of the Rose Princess"