Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 107

#826 Am 11.04.2013 um 12.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die hat er auch XD (und Hörner)
Aber nach dem Pakt gibt er sich als Mius Bruder aus und nimmt menschliche Gestalt an^^ Auf dem Bild sieht man ihn als Kai Sakurai (hab nochmal nachgesehen...immerhin hab ich fast alle Mangas von Mayu Shinjo im Regal stehen) ...das Bild ist auf einem der Cover^^

#827 Am 11.04.2013 um 14.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Stimmt. Ich hab auch nochmal nachgesehen. Aber wie schon gesagt: mit kurzen Haaren sehen sie irgenwie alle gleich aus ^_^; und da ich Männer mit langen Haaren mag hat sich Satan halt in seiner dämonischen Form einfach so in mein Gedächtnis gebrannt. ^_^y

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#828 Am 11.04.2013 um 14.41 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also gut...da das nun geklärt ist... XD

Nimm es mir nicht übel MissPerfect^^ Ich mach mal weiter.
Vielleicht kennst du diesen netten jungen Mann auch /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3122.jpg

Viel Spaß^^

#829 Am 11.04.2013 um 19.43 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Das Design sieht mir nach Clamp aus, aber mir will einfach nicht einfallen, wo ich den Süßen zuordnen soll   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Kamui kann es nicht sein, der hat schwarze Haare ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Einen Tipp?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#830 Am 11.04.2013 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wieso denn Tipp? XD Du hast es doch schon gelöst^^

#831 Am 12.04.2013 um 06.38 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/modules/forum/img/smilies/hein.gif  Und ich bilde mir so ein, dass er dünklere Haare hat ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Ich sollte mein Gedächtnis auffrischen und meine ganzen Animes nochmal anschauen. Wie gut dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Gut, dann bin wohl ich wieder dran ...

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3131.jpg

Ihr seid NEU?

#832 Am 12.04.2013 um 07.20 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das ist Kamui Shiro aus Clamps Wonderworld^^ Das sehen alle Charas etwas anders aus XD aber der Stil ich unverwechselbar.

Dein Bild...Kein Plan.
Was von Kaori Yuki bestimmt XD

#833 Am 12.04.2013 um 07.53 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Stimmt. Die könnte ich mir auch nochmal ansehen. War ganz witzig XD

Mein Bild: Ja, es ist von Kaori Yuki - Tipp: Eine lange Mangaserie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#834 Am 12.04.2013 um 09.02 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das müsste aus Angel Sanctury sein.... Belial?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#835 Am 12.04.2013 um 11.58 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Richtig!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Ihr seid NEU?

#836 Am 12.04.2013 um 17.33 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3140.jpg

Bitte sehr!

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#837 Am 12.04.2013 um 18.01 Uhr

Neu in der Stadt
...

Natsume aus Gakuen Alice...das war...einfach XD

Jetzt mal was schwereres:
bin mal gespannt, wer es errät
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3143.jpg
und LOS! XD

#838 Am 13.04.2013 um 19.24 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

... absolut keine Ahnung, da muss ich passen ^_^;

Ihr seid NEU?

#839 Am 13.04.2013 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...

Seht euch mal die Augen genau an...die sind ganz charakteristisch für einen bestimmten Zeichner...Der Manga ist auch noch nicht so alt.

#840 Am 13.04.2013 um 20.05 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ich weiß jetzt, das das der geflügelte Mann aus Domicile ist, aber ich kenn' den Manga nicht und weiß daher auch nicht, wie er heißt. ^_^;

Ihr seid NEU?

#841 Am 13.04.2013 um 20.59 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ding, Ding, Ding!!! Wir haben einen Gewinner XD
Das hätte ich nicht erwartet, dass es jemand so schnell findet^^ Glückwunsch du darfst weiter machen.

(Der hat noch keinen Namen, soweit ich mich erinnere, aber er ist ein "Daimonion"...für alle interessierten: es handelt sich um einen Manga aus deutscher Feder^^ "Domicile" von Robert Labs ist künstlerisch sehr anspruchsvoll und die Story verspricht gut zu werden...leider geht es sehr schleppend voran. Es spielt übrigends im vom zweiten Weltkrieg zerstörten Köln. Der Dom und die Sagen um seine Errichtung spielt eine entscheidende Rolle)

#842 Am 13.04.2013 um 22.24 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Von wegen schnell  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif   Das war mir wirklich peinlich, dass ich etwas nicht wenigstens innerhalb einer Stunde finden konnte. Du hast mich da ganz schön auf Trab gehalten.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Na dann will ich mal:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3164.jpg

Viel Spaß! /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ihr seid NEU?

#843 Am 14.04.2013 um 07.17 Uhr

Neu in der Stadt
...

Uff...erinnert mich an Skip Beat!^^

#844 Am 14.04.2013 um 11.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Der Ansatz ist gut! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#845 Am 14.04.2013 um 11.42 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Das ist auch von derselben Mangaka ;D
Tokyo Crazy Paradise?

#846 Am 14.04.2013 um 11.54 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, der Manga stimmt schon mal. ^__^
Hätt' ich nicht gedacht, dass den jemand kennt. (Schade eigentlich ist nämlich einer meiner Favoriten.)

Ihr seid NEU?

#847 Am 16.04.2013 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...

öhm...Lynell...du bist dran^^ Wenn du nicht magst kannst du auch abgeben, aber ich würde gern weiter raten XD

#848 Am 20.04.2013 um 14.27 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

Entschuldigt, hab diesen Thread ganz vergessen. ^^""

Aber hier:

Link des externen Bildes

#849 Am 21.04.2013 um 01.48 Uhr

Karrierepüppchen
Taikutsu
...
Nachrichten: 96

The money of soul and possibility control vielleicht? Ich hab heut morgen zufällig das Opening gesehen und die Charaktere sehen denen da drin irgendwie ähnlich .__.

#850 Am 21.04.2013 um 14.33 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell

Ich sehe gerade, dass man das eigentliche Bild nicht verlinken kann. ^^"

Ein anderes, aber selbe Person:
Link des externen Bildes
Jetzt ist's auch nicht mehr so schwer :>

Seiten : 1 ... 32 33 34 35 36 ... 107