Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 107

#801 Am 07.04.2013 um 13.48 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Yeah XD Hätte nicht gedacht, dass das wirklich stimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3095.jpg

Mal sehen, ob ihr diese Dame hier kennt ^^

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#802 Am 07.04.2013 um 20.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

öÖ ähm...Hikaru no Go??? vielleicht? XD

#803 Am 08.04.2013 um 18.01 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Leider nicht ^^

Viele Grüße!

Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#804 Am 08.04.2013 um 19.48 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Tipps? Q_Q

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#805 Am 08.04.2013 um 20.37 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Jetzt schon? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Also der Anime ist 2004 erschienen und kann man als typischen Mädchenanime bezeichnen ^^
Ich persönlich, würde ihn auch als Harem einstufen... auch, wenn das als Genre meist nicht genannt wird ^^
Die Story spielt in einer fiktiven Welt des chinesischen Mittelalters ^^
Und die Frau auf dem Bild ist nicht die Protagonistin ^^

Viele Grüße!

Helen Hayes

#806 Am 08.04.2013 um 23.57 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...
Nachrichten: 552

Müsste aus dem Mangas/Anime von "in a distant time" sein oder?

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#807 Am 09.04.2013 um 15.32 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Also wenn ich das richtig sehe, ja XD
Ich kenne die Person nur aus dem Anime, aber die Reihe ist ja ziemlich umfangreich ^^

Du bist also dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Viele Grüße!

Helen Hayes

#808 Am 09.04.2013 um 22.16 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3107.jpg

So das ist nun der Anime den ihr bei mir erraten müsst. Ich liebe diesen Anime. 3 mal geschaut XD

P.s. In a distant Time habe ich als Manga XD Daher wusste ich es.

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach

#809 Am 10.04.2013 um 00.19 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nom! Der Typ ist echt Mjammi XD ...aber keine Ahnung wer das ist -.-

#810 Am 10.04.2013 um 00.47 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ja der Typ ist Hammer XD Aber sein richtiger Name leider nicht XD

#811 Am 10.04.2013 um 06.22 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Oh, das ist Frau aus 07 Ghost.
Wenn man den einmal kennt, vergisst man den so leicht nicht xD Weshalb auch immer die Mangaka deutsche Wörter verwendetn musste und ausgerechnet das unpassendste für ihn raussuchen musste, ist mir bis heute ein Rätsel /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Nächstes:
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3108.jpg

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#812 Am 10.04.2013 um 08.46 Uhr

Neu in der Stadt
...

Frau? XD Interessant...In Japan sind deutsch Wörter total in...da gibts sogar T-Shirts mit Aufdrucken über sinnloses Zeug XD So Sachen wie "Kekse mit Sanhe" oder "Bär mit Hut"...manchmal auch "Ghetto-Szene Berlin" XDDD
kein Scherz...googelt mal^^

Zu deinem Bild:
Öhm...Loveless? XD

#813 Am 10.04.2013 um 12.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Cuticle Detective Inaba - Hiroshi Inaba!!!

Jetzt meins:

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3110.jpg

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#814 Am 10.04.2013 um 13.09 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Rischtisch~ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Daisy, davon hab ich auch schon gehört...
Irgendwie...putzig xD Ich weiss nicht, was ich machen würde, wenn ich mir tatsächlich so ein T-shirt entgegenkommen würde. Mich über die Rechtschreibung ärgern oder lachen?

Zum Bild...ich hab den definitiv schon mal gesehn...irgendwo, im Vorbeiklicken, irgendwann mal....^^;;

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#815 Am 10.04.2013 um 13.11 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakura hat geschrieben:

Rischtisch~ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@Daisy, davon hab ich auch schon gehört...
Irgendwie...putzig xD Ich weiss nicht, was ich machen würde, wenn ich mir tatsächlich so ein T-shirt entgegenkommen würde. Mich über die Rechtschreibung ärgern oder lachen?

Zum Bild...ich hab den definitiv schon mal gesehn...irgendwo, im Vorbeiklicken, irgendwann mal....^^;;

Ich würde grinsen wie verrückt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif - die wissen nämlich oft gar nicht, mit was sie da herumlaufen. ... Allerdins denken die wahrscheinlich dasselbe über uns. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#816 Am 10.04.2013 um 15.11 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

das ist einfach!
Das ist God Child und auf dem Bild ist Cain.
Ich liebe den Manga, außer das letzte Band.

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3112.jpg

Letzte Änderung durch Deera (Am 10.04.2013 um 15.12 Uhr)

#817 Am 10.04.2013 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Richtig! Und ich hasse den letzten Teil auch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Und deins ist auch einfach: Narushige aus Silver Diamond /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3118.jpg

Ihr seid NEU?

#818 Am 10.04.2013 um 19.34 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

das ist einfach.
Yami no Matsue

und ja das letzte Band... ich hab geheult damals  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

#819 Am 10.04.2013 um 19.37 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Richtig!

Und ich erst... wie ein Schloßhund! ;_;

Ihr seid NEU?

#820 Am 10.04.2013 um 19.43 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

Ja, ich dachte da kommt noch was gutes, aber nee...

Ach ja der Arzt auf deinem Bild... ich mag ihn irgendwie total gerne  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3119.jpg

#821 Am 11.04.2013 um 06.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hakuron aus Haou Airen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/3121.jpg

Ihr seid NEU?

#822 Am 11.04.2013 um 09.11 Uhr

Powerpüppchen
Deera
...

nein tut mir leid.

#823 Am 11.04.2013 um 09.30 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ist das Schuldig aus Weiß Kreuz?
Wenn ja, dann hat der einen seltsamen Namen. (hat google ausgespuckt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

#824 Am 11.04.2013 um 12.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Das war richtig MissPerfect, aber da Deera's Bild noch nicht gelöst wurde, geht es erstmal mit dem weiter.
Princess2, du warst dir zwar so sicher, dass du unter der Antwort gleich ein neues Bild gepostet hast, aber leider war deine Antwort nicht korrekt.

Deera, ich glaube die Person auf deinem Bild ist Kai Sakurai (Satan) aus Virgin Crisis von Mayu Shinjo.
Es ist schon nicht leicht, die männlichen Personen von Shinjo zu unterscheiden...immerhin sehen sie meist bis auf die Frisur absolut gleich aus XD

#825 Am 11.04.2013 um 12.35 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Sorry ^_^; Ich war mir wirklich sicher ... Satan hab ich immer mit langen Haaren im Gedächtnis ...

Ihr seid NEU?

Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 107