Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 107

#651 Am 09.02.2013 um 16.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hakura hat geschrieben:

Ich denke du wirst wohl oder übel mit dem Platzproblem leben müssen xxD

hm...Die -mich ewig belagernde- Pelzarmee XD Ich werde sie wohl in Zukunft einfach weiterhin zu Seite schieben müssen^^

So langsam frag ich mich, ob du auch irgendwas guckst was ich kenne...??? Ich hab keinen blassen Dunst, wer das sein soll XD

#652 Am 09.02.2013 um 16.47 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Daisy hat geschrieben:

So langsam frag ich mich, ob du auch irgendwas guckst was ich kenne...??? Ich hab keinen blassen Dunst, wer das sein soll XD

Scheinbar nicht xxD (obwohl, doch, Baccano kenste zB ^^)
Aber Animes-Serien, deren Anteil von männlichen Charas unter 50% liegt, kannst du auf alle Fälle schon von vornerein aussschließen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Hakura (Am 09.02.2013 um 16.48 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#653 Am 09.02.2013 um 19.18 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wenn das so ist, bin ich raus :3 Nichts gegen Bishis, aber ich schau eben doch eher
shoujo/romance...<---Ich weiß, typisch Girly, aber Mensch Leute ich steh auf dem Kram XD
Wenn ich wieder ins Rennen kommen will, brauch ich einen Hinweis^^

Letzte Änderung durch Daisy (Am 09.02.2013 um 19.18 Uhr)

#654 Am 11.02.2013 um 06.52 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich stimme Daisy zu. Wir brauchen einen Hinweis...

#655 Am 11.02.2013 um 11.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das erinnert mich ziemlich an Bleach, ist es aber nicht!O_o

//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

#656 Am 11.02.2013 um 17.46 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

...Ich sollte wirklich nicht so unbekannte Animes nehmen xxD

In Richtung Bleach ist schon mal nicht schlecht, aber hast Recht is es nicht =P

Wollen wir mal wieder ein bisschen Frieden stiften, damit ihr mir aus Frust nicht davonlauft xD
Tipp~

Überwiegend dreht sich der Anime um Schwertkampf in Japan, Mitte des 17. Jahrhunderts....
Um diese Zeit herum gab es auch eine bekannte Gruppe von Samurai,welche in Kyoto aktiv war...(wer Gintama kennt, diese SamuraiGruppe, die ich mein, kommt dort auch vor /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
Und wenn ihr die Gruppe/Miliz herausgefunden habt, die ich mein, ist es eig. gar nicht sooo schwer meinen Anime herauszufinden xD

#657 Am 11.02.2013 um 18.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Peace maker Kurogane? XD

#658 Am 11.02.2013 um 18.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Genau~
Darfst ^^

#659 Am 11.02.2013 um 18.55 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Hakura hat geschrieben:

Genau~

YESS! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png xD

Hakura hat geschrieben:

Darfst ^^

NO! D: XD

Achtung, ein Bild voller Waffen und Gewalt! XD
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2435.jpg

#660 Am 11.02.2013 um 19.16 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich erinnere nochmal an die AGB's...Es gibt von dieser Figur bestimmt auch ein Bild ohne Waffe -.-

Und ich weiß wieder mal nicht, wer das ist XD Aber ich weiß, dass der Anime auf TV-Tokyo lief :3

#661 Am 11.02.2013 um 19.36 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Ob dus glaubst oder nicht, manche Anime Charas, sind kaum ohne Waffe zu sehen ...ein nettes Bsp wäre Hiruma von Eyeshield 21.
Die Waffen sind einfach sein Markenzeichen, und man findet sie zuhauf auf Fanarts oder Screenshots.....
Dabei ist das ein Sportanime! Und die Waffen sind eig. rein für Comedyaspekte v.v Aber das kann man ja leider nicht wissen,wenn man den Anime nicht gesehn hat ^^;;
Oder Alucard aus Hellsing, Pistolen nicht wegzudenken....
Und es gibt iwie in jedem Anime Waffen (und seien es nur gemeingefährliche Essstäbchen xD)
Aber das nur so am Rande~
(Keine Diskussion über evtl. kontroverse Themen...)

Ach udn, ich hab auch keinen Schimmer wer das ist xD

#662 Am 11.02.2013 um 19.49 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich kenne ihn auch nicht XD
Aber es gibt bestimmt auch Millionen Animefiguren ohne Waffen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#663 Am 12.02.2013 um 11.37 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

uiii endlich einer den ich mal kenn /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Der Anime heißt Phantom Requiem for the Phantom und der typ "zwei" (echt sehr kreativ der name) xD

#664 Am 12.02.2013 um 13.55 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Und ich erninner immer wieder gerne daran, dass man sogar hier im Kinoshop Pistolen, Revolver, Äxte und Säbel bekommt!o_o Ganz zu schweigen von dem Jennifer-Sbodi Blut und dem blutigen Tattoo im Halloween special!

Und ja, das ist 'Zwei'! XD Auch ein fanastisches Beispiel dafür, dass man in Animes/Mangas besser keine deutschen Wörter verwenden sollte! :'D Du bist~ xD

#665 Am 12.02.2013 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Da hast du recht XD aber die Dekowaffen sind nicht auf ein bestimmtes Ziel gerichtet...Wenn da aber einer auf die Seite hier klickt, runter scrollt und da eine Knarre auf einen gerichtet ist...ich hab da eher gemischte Gefühle...
Es muss ja nicht unbedingt sein, dass man hier "beschossen" wird...

#666 Am 12.02.2013 um 14.34 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne

Okay, okay, in Zukunft nur noch flauschiges! XD
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2437.jpg
*hüpf*

#667 Am 12.02.2013 um 14.52 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie

ja dann diesmal nichts mit waffen...aber auch nichts flauschiges /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2444.jpg
glaub den anime kennen nicht so viele, okay ich auch nicht so... (hab den abgebrochen) xD aber egal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#668 Am 12.02.2013 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...

Kommt mir bekannt vor...aber ich hab ehrlich gesagt grad keine Ahnung, wer das ist XD

[sarcasm]Ganz genau! Nur noch Flausch und Wolle[/sarcasm]

#669 Am 12.02.2013 um 16.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich glaube ich gucke zu wenig Animes in letzter Zeit, die letzten sagen mir gar nichts und über ihn kann ich nur sagen: ähm er ist männlich und nen Barkeeper? XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#670 Am 13.02.2013 um 12.15 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

xxD
Also wenn man "Barkeeper in Anime" in Goggle eingibt, bekommt man den netten Vorschlag, doch stattdessen nach "Bartender" zu suchen.
Und Zack! , man klickt auf einen der ersten Links und schon hat man den Anime Namen:
Bartender (xD wie einfallsreiche ^^;; )
Und jetzt nur noch ein bisschen nach dem Namen des Protas Ausschau halten, udn schon hat man den Namen:
Ryū Sasakura

Ich habe den Anime auch nicht gesehn,auch wenn mir der Typ unlogischweiese auch bekannt vorkamm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Weshalb, wieso auch immer =´D

Richtig so? ^^

#671 Am 13.02.2013 um 13.11 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der ist ziemlich oft in AMV's zu sehen...Der Name sagt mir auch was, aber ich hatte da kein Bild dazu...
Da es stimmt, kannst doch auch gleich weiter machen XD Aber hoffentlich nicht wieder sowas unbekanntes XD sonst bin ich gleich wieder raus^^

#672 Am 13.02.2013 um 13.26 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Ach, ich schaue doch nie unbekannte Animes xD
Aber Death Note, Pokemon oder Naruto wär doch viel zu einfach, ne? =P

So, aus welchem Anime ist dieser hier? ^^
//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2452.jpg

#673 Am 13.02.2013 um 14.21 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie

ja die antwort ist richtig (okay kommt ein bisschen spät) /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
und zu dem bild hab ich auch (diesesmal) keinen plan -_-

#674 Am 13.02.2013 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mir kommt es sehr bekannt vor...irgendwas aus Haruhi Suzumiyas Wunderwelt?

#675 Am 13.02.2013 um 17.00 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!

Nein es ist niemand davon (da ich mich noch nicht bewegen konnte den Anime anzusehen ^^; )

In dem Anime geht es ein bisschen um Mystery, ein bisschen um Romantik...alles in allem sieht er aber (meiner Meinung nach) nur ziemlich gut aus ^^; Gott,manche Animationen waren zum sabbern :3

Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 107