Asuna Watase aus "Children Who Chase Lost Voices" oder ich kenn es als "Hoshi o Ou Kodomo"^^ Der ist wirklich schön!
Gestern habe ich einen Film gesehen um einschlafen zu können und war aber von der ersten Szene so verstört, dass ich ihn bis zur letzten Minute aufmerksam zu ende geguckt habe XD
Ich hab auch das Gefühl, ich habe ihn missverstanden...naja vielleicht kennt ihr ihn und könnt mich aufklären XD
Viel Spaß XD
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 107
#626 Am 08.02.2013 um 19.25 Uhr
#627 Am 08.02.2013 um 19.41 Uhr
*sich mal dazu gesell* wenn ich das darf? wenn ja der film heißt Bungaku Shoujo
und was denkst du denn hast du missverstanden? also eigentlich kann man den doch gut verstehen oder nicht? naja wenn du aber das verhalten von Miu meinst dann weiß ich was du meinst xD
Letzte Änderung durch Yuffie (Am 08.02.2013 um 19.42 Uhr)
#628 Am 08.02.2013 um 19.58 Uhr
Ne...ich meine eigentlich den Fakt, dass die Papier isst!!! öÖ Das fand ich erstens ekelig und zweitens sehr ungesund! Die Tinte ist giftig! Mal ganz abgesehne von dem Leim, der im Papier enthalten ist...
Aber die Miu war ja auch schräg drauf...das hat mich komischer Weide so gar nicht gestört XD
Aber du hast richtig gelöst und darfst weiter machen^^
#629 Am 08.02.2013 um 20.30 Uhr
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht
*den Film mal auf ihre Liste setzt*
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#630 Am 08.02.2013 um 20.40 Uhr
joa bei mir war das eher andersterum das mich das verhalten und die art von Miu echt aufgeregt hat, aber die tatsache das sie papier isst find ich ziemlich witzig xD und das ist ja nur ein anime und das muss man ja nicht so ernst nehmen es isst ja eh niemand im echten leben papier, wär ja trollig XD
okay mal schauen ob den jemand kennt! (glaub aber schon )
#631 Am 08.02.2013 um 20.57 Uhr
\°A°/ *Hände hoch nehm* Auch du liebe Zeit...Mit solchen Bildern solltest du Vorsichtig sein...Da kann es Probleme mit dem AGB's geben...Außerdem hab ich mich grad voll erschrocken XD
Der erinnert mich an Ritsu aus Loveless...hm...?
#632 Am 08.02.2013 um 21.13 Uhr
xxD Also ich fand das jetzt nicht erschreckend ( hat schon Schlimmeres gesehn ^^; )
Aber ja, mit den AGBs ham wir es hier ein bisschen....(aber das Bild dürfte noch nicht gewaltverherrlichend oder brutal sein, oder? Immerhin ist die Waffe sogar unscharf )
Aja, für Ritsu aus Lovless bin ich nicht, hatte der nicht ne andere Haarfarbe? ^^;;
Sieht mir bei dem Bild eher nach nem hellen Blond aus, als nem Silber....
Aber nö, sonst hab ich keine Anhung xD
#633 Am 08.02.2013 um 21.19 Uhr
Stimmt! Aber Frisur und Brille...sogar der Blick kommt hin...
Aber der ist es nicht...Keine Ahnung XD
Hakura: Das du dich nicht erschrocken hast, ist ja gut XD Aber du klebst ja auch nicht mit der Nase am Bildschirm...und das meine ich nicht bildlich XD
Ich meine mein Bett ist 2m X 1,40m und trotzdem schaffen es meine Viehcher mir sensationell 50cm X 50cm Platz zu lassen und ich mich hier hinkauern muss wie ein Elch -.-
#634 Am 08.02.2013 um 21.27 Uhr
oh das hab ich nicht gewusst, aber zu meiner verdeitigung er will niemanden erschießen, also nicht direkt...werds mir jetzt aber merken thanks^^
und nee der ist es nicht.
#636 Am 08.02.2013 um 21.36 Uhr
Ein Tipp wäre allerdings gut...Du hast bestimmt einen, oder?^^
Hakura: Na du lachst...mein Rücken findet das nicht lustig xD (es sind zwei Katzen, ein Hund und ein Pflegewelpe^^) ...und alle auf MEINEM Bett...aber wenn ich die so ansehe...Ich könnte die niemals runterjagen XD einfach viel zu niedlich^////^
#637 Am 08.02.2013 um 21.37 Uhr
okay dann ein tipp in dem ova ist der typ in ner Betäubungsmittelkontrolle (was für ein wort o_O) bei der behörde vielleicht hilft euch das was
Letzte Änderung durch Yuffie (Am 08.02.2013 um 21.40 Uhr)
#639 Am 08.02.2013 um 21.45 Uhr
jap genau ;D hab das selbe gerade eingegeben und der ist auch dabei rausgekommen xD
so du bist^^
#640 Am 08.02.2013 um 21.49 Uhr
Hakura hat geschrieben:
Aber du könntest ja noch ein zweites anbauen oder so Dann hättest du mehr Platz xD
Ich hab mir doch nicht aus Spaß ein Ehebett gekauft! XD
Ich hatte schon bedacht, dass die kleinen mit Platz haben...aber die haben das ganz falsch verstanden
Ich hatte das Monster kaum zusammen gebaut, da lagen die schon drauf öÖ ...war noch nicht mal bezogen XD
#641 Am 08.02.2013 um 21.55 Uhr
Yay ^^
Wieder ein relativ unbekannter ( beweist mir das Gegenteil ) Anime, den ich vor ca. ner Woche zueende gesehn hab~
@Daisy
Naja, brauchst halt zwei Ehebetten xD Eins für die Tierchen und eins für dich
...Auch wenn das Platzverschwendung wäre =´D
Oder du räumst deinen Posten, ergibst dich und ziehst aufs Sofa ^^
#642 Am 08.02.2013 um 22.11 Uhr
Hakura hat geschrieben:
Das klappt nicht XD die kommen mir ja immer hinterher! Selbst wenn ich mich in meinen Sessel setze, hab ich jhonny als Schal um, Mia auf meinen Füßen, mein Hausschwein aufm Schoß und der Captain ist dann auch nicht weit weg XD Hast du noch einen Vorschlag? Ich mach alles! (fast XD)
Sieht aus wie Macross Frontier...???
#644 Am 09.02.2013 um 14.56 Uhr
Daisy hat geschrieben:
Hakura hat geschrieben:
Das klappt nicht XD die kommen mir ja immer hinterher! Selbst wenn ich mich in meinen Sessel setze, hab ich jhonny als Schal um, Mia auf meinen Füßen, mein Hausschwein aufm Schoß und der Captain ist dann auch nicht weit weg XD Hast du noch einen Vorschlag? Ich mach alles! (fast XD)
Sieht aus wie Macross Frontier...???
...Wie süß :3...*hust* Ich denke du wirst wohl oder übel mit dem Platzproblem leben müssen xxD
Ist aber im Winter bestimmt kuschelig warm~
Und nein, kein Macross Frontier (kenn den nochnichtmal ^^;; )
Und wir spammen doch nicht...
Sowieso nie ;P
Es handelt sich um ne OVA mit 6 Episoden.
Erscheinungsdatum ist 2005-2007, bin mir da aber nicht 100% sicher
Auf jeden Fall sieht der Anime aber sehr schick aus, visuell mit einer der Besten ^^
#645 Am 09.02.2013 um 15.13 Uhr
Hehe, was du kannst, kann ich auch!
Ova+6 Episoden+2005-2007+Google=Karas
Das ist Yurine von Karas
#649 Am 09.02.2013 um 15.34 Uhr
*schnief* Du hast Recht...
Das ist Appleseed.