Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 95

#176 Am 28.05.2013 um 00.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Lucinia hat geschrieben:

Erstmal das Zitat:

"Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Intelligenz. Auf lange Sicht unklug."

princess (ich bin mal so frech und kürze XD)
Weil ich eine arme Zehntklässlerin bin, die im Monat mit 20€ auskommen muss und leider dazu neige mein Bücherregal monatlich um mindestens zwei Exemplare zu erweitern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Und weil ständig irgendwelche Leute Geburtstag haben und die alle so im Zeichen der Freundschaft und dem gegenseitigen Wohlwollen ein Geschenk benötigen... XD

aerith
Ach... ich merke mir auch nur die coolen Sprüche XD
Das Problem: Ich hab die Zitate im Kopf, aber den Filmtitel meist nicht XD

Zum Zitat: Avengers!!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Du Arme, ich kenn das noch aus meiner Zeit ... wenn alle immer was zum Geburtstag wollen ... wünsch es dir! Machen wir immer so - bevor irgendein Unsinn gekauft wird, fragen wir lieber nach und wenn es etwas teureres ist, legen halt mehrere (oder alle) zusammen. Somit ist jeder zufrieden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die meisten Zitate kann ich auch nicht zuordnen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#177 Am 28.05.2013 um 00.21 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Wieder richtig XD Irgendwie merken wir uns aus ähnlichen Filme die jeweiligen Zitate XD

Das Problem ist bei meinem Freundeskreis, dass sich die meisten immer Bücher wünschen... Das sind dann halt automatisch 15€ die draufgehen... Und solange es nicht teurer ist, ist es ja nicht zu viel verlangt als Geburtstagswunsch XD Und ich tröste mich dann mit dem Gedanken, dass ich die Bücher ja auch alle lesen darf XD

Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#178 Am 28.05.2013 um 00.26 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Ja, aber nur weil sich alle anderen Bücher wünschen, heißt das nicht, dass du dir auch eins wünschen musst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

"Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."

Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

#179 Am 28.05.2013 um 00.32 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Ok... das Zitat kenn ich jetzt auch nicht XD Aber ich merke mir eh nur ganz selten Liebeserklärungen X'D

Na ja, sonst muss ich sie mir ja selbst kaufen... und an meinem Geburtstag erscheint meistens immer auch ein neues Sims-Addon... das muss ja auch irgendwo her... und die Tickets für die Frankfurter Buchmesse XDD

Viele Grüße!

Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

#180 Am 28.05.2013 um 00.36 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich merk mir zwar die meisten Liebeszitate (besonders wenn sie so poetisch sind) aber meistens nicht, zu welchem Film sie gehören ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Vielleicht zu Weihnachten? Oder Ostern? Statt den Süßigkeiten (die wir zwar alle nicht essen sollen, aber doch von allen Seiten geschenkt bekommen.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )

Ihr seid NEU?

#181 Am 28.05.2013 um 00.41 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Gott, ich habe grade tatsächlich an Twilight gedacht bei dem Zitat XD
Es tut mir leid, ich bin wohl etwas übermüdet schon XD

Ist das eventuell was älteres? :3

BTW: Wenn du Vampir-Geschichten und Romanzen magst, hätte ich 'ne nette Fanfic für dich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

#182 Am 28.05.2013 um 00.55 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

NEIN - definitiv NICHT Twilight /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ja, ist aus dem Jahre 2004.

Ich liebe Vampir-Geschichten und Romanzen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ihr seid NEU?

#183 Am 28.05.2013 um 00.56 Uhr

Sweetheart
Lucinia

princess
Ostern bekommen wir immer nur einen Schokohasen und gefärbte Eier... da gibt es bei uns nicht viel ^^ Und Weihnachten ist mein Sparfest, da sammel ich ein wenig Geld für meine geplante Großreise nach der Schule XD

Für mich klingt das irgendwie mehr nach Sparks-Kitsch... XD
Besser gesagt, Filme die so ähnlich ablaufen...
Oder es ist wirklich ein Vampirfilm o.o

Edit: Kein Vampirfilm XD

Letzte Änderung durch Lucinia (Am 28.05.2013 um 00.57 Uhr)

Viele Grüße!

Helen Hayes

#184 Am 28.05.2013 um 00.59 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Nein, kein Vampirfilm.

Ihr seid NEU?

#185 Am 28.05.2013 um 10.55 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Princess2 hat geschrieben:

Ich liebe Vampir-Geschichten und Romanzen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Alles klar, dann schick ich dir mal 'nen Link /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
(Muss immerhin ein wenig Werbung machen und freue mich über Meinungen ;D)

Okay, es ist kein Vampirfilm XD

Aber hat es auch was mit Fantasy zu tun oder ist das (nur) eine Romanze? :3

Link des externen Bildes

#186 Am 28.05.2013 um 11.03 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

Das ist aus "Wie ein einziger Tag",
ich selber bin ja normalerweise nicht der Typ für
Romanzen, aber der Film war echt süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#187 Am 28.05.2013 um 18.41 Uhr

Sweetheart
Lucinia

Haha... dann wäre ich mit "Sparks-Kitsch" auf dem richtigen Weg gewesen XD

Viele Grüße!

Helen Hayes

#188 Am 28.05.2013 um 19.06 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Hoshiyo hat geschrieben:

Das ist aus "Wie ein einziger Tag",
ich selber bin ja normalerweise nicht der Typ für
Romanzen, aber der Film war echt süß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das ist richtig! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Wow, hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell errät!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ihr seid NEU?

#189 Am 31.05.2013 um 23.40 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Jetzt muss Hoshiyo nur noch bei Gelegenheit mit dem nächsten Zitat weitermachen ^^

Link des externen Bildes

#190 Am 13.06.2013 um 20.09 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!

"Ich war drei Monate in Geiselhaft. Es gibt zwei Dinge, die ich tun möchte. Ich will einen Double-Cheeseburger und das Andere…" - "Ich kann es mir vorstellen." - "… ist nicht das, was Sie denken. Ich will, dass Sie eine Pressekonferenz einberufen."

#191 Am 13.06.2013 um 20.10 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

Iron Man 1! XD

Ihr seid NEU?

#192 Am 13.06.2013 um 20.14 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo

Du bist dran /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#193 Am 13.06.2013 um 20.45 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess

"Bis zum heutigen Tag konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Mann mit einer einzigen Frau glücklich sein kann."

Ihr seid NEU?

#194 Am 29.06.2013 um 12.54 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Anna und der König

"Die Geschäfte laufen gut? - Ja.
Besser als im vorigen Monat? - Ja.
Ist es denkbar, dass es im nächsten Monat schlechter wird? - Naja, der Krieg könnte aufhören..."

#195 Am 26.07.2013 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
Ananina
...
Nachrichten: 3

Schindlers Liste (:

"Wenn du einmal Sorgen hast, dann schließe die Augen und denke an deine Eltern. So wirst du alle Hindernisse überwinden und keine Angst mehr haben. So kannst du alles schaffen, einfach alles! Nur du allein..."

#196 Am 26.07.2013 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad

"Früher habe ich gegen den Bodensatz des Bösen gekämpft. Jetzt wird mir klar, man muss oben anfangen."

#197 Am 26.07.2013 um 15.42 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Irgendwann in Mexico

Klasse Film, ich liebe die Reihe. :-)

Mein Zitat: "Fick dich doch selbst du A..."
"Negativ, Befehl nicht ausführbar"

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 26.07.2013 um 15.46 Uhr)

Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

#198 Am 27.07.2013 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Terminator 3 müsste das sein.

"In bin in einer feindseliger Umgebung, nicht die Bohne vorbereitet, und um mich herum nur Typen, die mir am liebsten eine verpassen wollen. Genau wie früher in der Schule."

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.07.2013 um 01.23 Uhr)

#199 Am 11.08.2013 um 14.02 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx

Ich glaube, wir brauchen hier auch nochmal einen Tipp ^^

Link des externen Bildes

#200 Am 11.08.2013 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...

Okay, zweites Zitat zum Film.

"Laut Drehbuch musst du jetzt fallen!"

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 95