Also im Film geht es um 3 Freunde, die zwar eigentlich ziemlich schlau sind, aber vom Gemüt her echte Idioten xD Jetzt müsst ihr drauf kommen, sonst weiß ich auch nicht weiter...
In der Szene, wo das Zitat vorkommt, macht sich einer der Freunde über den Direktor seiner Universität lustig^^
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 95
#226 Am 19.08.2013 um 17.05 Uhr
#227 Am 19.08.2013 um 21.51 Uhr
3 Idiots?? Wenn es der nicht ist bin ich ratlos?!
Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#228 Am 19.08.2013 um 22.38 Uhr
Doch doch^^ ist richtig! XD Ich liebe diesen Film!!!
#229 Am 20.08.2013 um 07.47 Uhr
ja, der Film ist lustig! Leider hab ich den 3Idiots nicht komplett sehen können, sollte ich eohl mal nachholen. Ich liebe auch Bollywood-Filme schön das hier noch jemand diese Filme schaut.
Mein Zitat: Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht Wert.
Es ist ein etwas älterer Film und kein Bollywood-Film.
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#230 Am 20.08.2013 um 12.32 Uhr
Das ist aus American History X! Sehr böser, aber zu gleich ein sehr gesellschaftskritischer Film. Ich fand ihn sehr sehr gut.
#231 Am 20.08.2013 um 12.46 Uhr
Richtig. :-)
Dein Zitat bitte
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#232 Am 20.08.2013 um 15.15 Uhr
"Alles was du hier siehst ist zu verkaufen, aber nicht alles was zu verkaufen ist siehst du hier!"
#233 Am 20.08.2013 um 15.47 Uhr
Das müsste "Needful Things" sein.
Mein Zitat (ganz einfach):
Dort treffe ich dann meinen Vater.
Dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alle jene Menschen meiner Ahnenreihe - von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich, meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Valhalla.
Wo die tapferen Männer, für alle Ewigkeit, Leben
im englischen finde ich es viel schöner (und logischer)
Lo there do I see my father,
Lo there do I see my mother, my Sisters and my brothers ,
Lo there do I see the line of my people (die Linien meines Volkes), back to the beginning (zurück an den Anfang).
Lo, they do call me, they bid me take my place among them, in the halls of Valhalla (in den Hallen von Valhalla), where the brave may live forever (wo die Tapferen ewig leben können)
macht mehr Sinn als das übersetzte Gebet.
SO, jetzt ist es richtig einfach.
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 20.08.2013 um 15.55 Uhr)
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#234 Am 20.08.2013 um 17.15 Uhr
Das ist zur Abwechslung wirklich einfach: Der 13te Krieger XD
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#235 Am 20.08.2013 um 21.47 Uhr
Das ist (welche Überraschung ) Richtig!
Dein Zitat?!
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#236 Am 21.08.2013 um 06.46 Uhr
A:"Ich sage ständig ich liebe dich!"
B: "Nein, du sagst es nicht, du sagst Dito und das ist nicht dasselbe!"
A: "Manche Menschen sagen ständig ich liebe dich und es bedeutet gar nichts."
Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP); Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen
#237 Am 21.08.2013 um 11.55 Uhr
Hach *_*
Das ist Ghost... jetzt fühle ich mich ziemlich alt xD
#238 Am 21.08.2013 um 19.05 Uhr
Richtig - das ging ja schnell, war das etwa zu einfach? x_X
Ihr seid NEU?
#239 Am 22.08.2013 um 14.05 Uhr
Nein, aber als ich jünger war hab ich den Film etwa sieben tausend Mal gesehen und dieses Dito ist bei mir einfach hängen geblieben xD
Dafür habe ich jetzt etwas ziemlich einfaches, wo es nur auf die Schnelligkeit darauf ankommt:
"Aber wieso der Rum?"
#240 Am 22.08.2013 um 14.32 Uhr
Fluch der Karibik... ach ich find den Depp klasse
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#241 Am 22.08.2013 um 14.41 Uhr
Rischtisch ^-^ Captain Jack Sparrow
du bist ^^
#242 Am 22.08.2013 um 16.27 Uhr
Das ist einfach.
"Nachts hörte ich immer wie er gequält im Traum ausrief: a, b, c, d, e, f, g, bumm!"
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#243 Am 22.08.2013 um 16.58 Uhr
Das ist aus "Cry Baby" ebenfalls mit Johnny Depp XD
Ihr seid NEU?
#244 Am 22.08.2013 um 18.30 Uhr
Ok.. Stimmt ... Zitat, bitte
bleibt ohne Freund.
Buch des Kabus
#245 Am 22.08.2013 um 20.11 Uhr
A: Meine Mutter sagt, du hast gar keinen Vater.
B: Natürlich hab ich einen Vater, wir wissen nur nicht wer er ist.
Ihr seid NEU?
#246 Am 28.08.2013 um 14.28 Uhr
Also ich habe echt nicht den Hauch einer Ahnung und hätte gerne einen Tipp XD Ohne Hilfe komm ich beim besten Willen nicht drauf V.V
#247 Am 28.08.2013 um 15.02 Uhr
Johnny Depp spielt da einen Zigeuner XD
Ihr seid NEU?
#248 Am 28.08.2013 um 15.20 Uhr
Oh mein Gott °A° Ist es Chocolat??? Ich liebe diesen Film!
Warum musste es unbedingt dieses Zitat sein? XD Es gibt so wunderschöne Sätze im Film T.T
#249 Am 28.08.2013 um 17.51 Uhr
Richtig! Es ist aus Chocolat!
@Daisy: Stimmt, aber ich fand den Spruch einfach so witzig XD
Ihr seid NEU?
#250 Am 28.08.2013 um 18.41 Uhr
Guddi^^ Dann mach ich weiter XD
A: Da oben hängt keine Fahne -.-
B:[...] Was soll ich in der Zwischenzeit machen? Eine Piratenflagge da oben hissen? Das ganze Gebäude in ein Piratenschiff verwandeln...
...Ich könnte ein Steuerrad auf dem Dach befestigen, einen Papagei besorgen, eine Augenklappe umbinden, dann nehme ich einen Kalfathammer, dichte es ab und mache es hochseetauglich.
Und dann Ahoi! °^°
A: Sind sie verrück? öÖ
B: Nein...ich bin ein Pirat!^^
P.S.:Wer das raus kriegt, hat was gut bei mir XDDDD