Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 16

#126 Am 21.05.2016 um 08.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Vielleicht ist sie ja in Gefahr! Wir müssen sie finden... *Schranktür auf*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#127 Am 22.05.2016 um 16.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Schranktür zu: wir sollten lieber einen Plan haben, bevor wir die Tür wieder...

#128 Am 22.05.2016 um 17.48 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Schranktür geht von allein auf und es kommen kommen merkwürdige Geräusche raus

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#129 Am 22.05.2016 um 18.46 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Aus den tiefen des Schrankes komme und verdutzt gucke. Huch. Ich dachte das wäre der weg zu kaninchen Bau.  Entschuldigung bin falsch abgebogen.
Tür von innen schliesse.

Letzte Änderung durch Margeary (Am 22.05.2016 um 19.00 Uhr)

Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

#130 Am 22.05.2016 um 18.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Tür wieder auf mach: Was war das denn gerade? Und wo ist Dark Mirror abgeblieben???? Die ist doch nicht mit dem Kaninchen mit, oder?

#131 Am 22.05.2016 um 19.04 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Noch einmal zurückkomme
Ich bin ein Menschenkind. Nicht alles das aus dem wunderland ist ist ein kaninchen.
Beleidigt tür zu mach und schmolle.

Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

#132 Am 22.05.2016 um 20.19 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Eigenartig... Ich sag ja, der Schrank macht mit Angst! Aber ich will, das darkmirror wieder da ist! *entschlossen mit all meinem Mut im Gepäck die schranktür öffne und hinein gehe...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#133 Am 22.05.2016 um 21.42 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Gruenes hineinzieh und tür zuknall. Ich hab sie nicht gesehen.

#134 Am 23.05.2016 um 19.34 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

Hmmm... Komisch! Sie muss doch irgendwo sein! *Weiter in den Schrank gehe* hey, hier hinten ist noch ne schranktür im Schrank... *Schranktür auf mach*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#135 Am 24.05.2016 um 10.57 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Aaah, panik...gruenes wurde entführt!!
*Schranktür auf und ihr hinterher*
(Kann ja nun keine Schranktür zumachen.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#136 Am 24.05.2016 um 11.52 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*einen Schrei gehört hab und die schranktür im Schrank wieder zu mach* Ach Cibelia du bist es, jag mir doch nicht so ein Schreck ein!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#137 Am 24.05.2016 um 14.12 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

*laute Kampfgeräusche von irgendwo herkomm*

*und die Tür geht von alleine zu*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#138 Am 24.05.2016 um 14.25 Uhr

Superstar
jennymulle

Warum geht die Tür wieder alleine auf, nachdem sie alleine zu gegangen ist??? /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  sich Sorgen mach...

#139 Am 24.05.2016 um 14.26 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Die schranktür zuschmeiss

Wer wo wann was wie ???

Letzte Änderung durch Margeary (Am 24.05.2016 um 14.26 Uhr)

#140 Am 24.05.2016 um 14.30 Uhr

Superstar
jennymulle

Tür auf: zu viele Fragen, stell sie dem Schrank

#141 Am 24.05.2016 um 18.51 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Ich glaube allmählich der Schrank frisst Menschen.
Den was hätten die Kampfgeräusche und das ständige auf und zu gehen der Tür sonst zu bedeuten.
Türe beim schließen beobachten.

Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

#142 Am 26.05.2016 um 12.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Schranktür auf trete. Hey wir wollen wieder raus!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#143 Am 26.05.2016 um 15.26 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

In den schrank klettere und tür von innen schliesse. Na das will ich doch mal sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

#144 Am 26.05.2016 um 20.11 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Schranktür auf und Kopf rein steck* bist du dir sicher margeary?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#145 Am 26.05.2016 um 22.27 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Schranktür zuknall und gruenes nase  einklemme. So sicher wie Fort Knox. Da kannst du gift drauf nehmen und drauf wetten also komm runter ...

#146 Am 27.05.2016 um 00.52 Uhr

Supermodel
DarkMirror

*Schranktür geht auf*

*die Kampfgeräusche werden lauter*

#147 Am 27.05.2016 um 09.09 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

*Ich streite mit einem Mantel indem ich mich hoffnungslos verfangen hab. Ich werde zur schranktür geschleudert und schliesse sie.*
So sicher wie Fort Knox !!!

#148 Am 27.05.2016 um 10.23 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Schranktür vorsichtig öffne.* Alles ok bei dir margeary?

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#149 Am 27.05.2016 um 10.25 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Ich komme dir aus den tiefen des schrankes entgegengeschleudert und werfe dich um
Tür zu Tür zu Tür zu !!!!

#150 Am 27.05.2016 um 12.54 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Aufstehe* Aua! *Mich an die anderen wende* wir müssen ihr helfen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Schrank! *Schranktür auf und reinstürme*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 16