Du hast vergessen die schranktür hinter dir zu zu machen...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 16
Du hast vergessen die schranktür hinter dir zu zu machen...
Ich hab auch noch nicht alles rausgeholt...
*Schranktür wieder aufmach und den Rest an Klamotten raushol.*
*Schranltür zu* Oh, da sind aber tolle Sachen bei! *in DarkMirrors Kleiderhaufen rumwühl*
Schranktür auf, ich brauche noch nen Hut!
Ich finds auch toll wieder ihr zu sein.
Draußen auf Gruenes warten, um mit ihr die Kostüme von DarkMirror zu bewundern.
Schrank zu.
*mich durch den Klamottenhaufen wühl*
*hinter uns geht leise die Schranktür wieder auf*
He, wieso geht die Schranktür auf? *wieder zu mach*
Hier Cibelia das könnte dir stehen ein blaues Cinderellakleid aus den Haufen zieh.
*Schranktür geht auf mysteriöse Art und Weise wieder von allein auf*
Oh, das sieht toll aus! *anzieh*
*vor der offenen Schranktür erschreck, und sie wieder zu mache und mit Paketband zuklebe*
Warum geht die schranktür laufend auf?! *Schranktür vorsichtig einen Spalt öffne um rein zu gucken*
Schranktür schnell vor Gruenes89 wieder zuknall. Nicht gucken!!!
Was war das denn jetzt?!?!
Ich muss nochmal nachgucken. Schranktür wieder auf
hihi...schranktür wieder zuknall und mit dem Körper fest zu drück, lach
*wie verrückt gegen die schranktür klopfe* Hallo?! Ich will hier wieder raus! Das ist gruselig, immerhin sind hier schon Leute verloren gegangen! *Weiter versuche die schranktür auf zu machen*
sie zu halten, bis ich leider auf Klo muss, mist...
*Schranktür gibt nach und ist plötzlich offen.* was is hier nur los?
komme zurück ins Zimmer und sehe Dich. Dann so tun als ob nix wäre und die schranktür enfach vorsichtig zu mach.
Hey jennymulle, schön dass du auch da bist! du musst echt aufpassen, ich glaub der Schrank entwickelt sein Eigenleben. *vorsichtig nochmal die schranktür einen Spalt öffne um zu überprüfen was passiert*
echt? schnell mit reinguck und drück die Tür dann doch laaangsam zu...
Jennymulle wo kommst du den her? Aus dem Schrank? Gehts da etwa doch nach Narnia?
*Schranktür aufreis und Kopf reinsteck*
Es ist immernoch nichts zu sehen da... Sehr mysteriös dieser Schrank. Wir sollten die schranktür lieber zu lassen! *warte dass darkmirror ihren Kopf wieder raus zieht und Schranktür zu mach*
Ich schau mir das jetzt lieber doch nochmal genauer an.
*in den Kleiderhaufen hüpf und als schwarzer Ritter in strahlend dunkler Rüstung wieder rauskomm. Danach mit lauten kampfgebrüll die Schranktür aufmach und in den Schrank renn*
oh jee, schnell Tür zu, damit nichts komisches raus kommt, nur horchen, wenn DarkMirror wieder raus will...
*die Tür geht quitschend von allein auf*
Was ist nur mit Darkmirror passiert? und Warum geht die Schranktür immer von selber auf?
Fragen über Fragen und doch keine Antwort.
*Nachdenklich die Türe zu machen*
Letzte Änderung durch Sweetmemorys (Am 21.05.2016 um 01.55 Uhr)