Alles super aber das Thema umgesetzt hat nur Schegal und hat somit auch gewonnen
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#1027 Am 03.12.2019 um 12.46 Uhr
Oh, tut mir leid, ich bin jetzt länger nicht da gewesen...
Ich wünsche mir passend zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsengel von euch^^
#1030 Am 09.12.2019 um 20.17 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#1033 Am 13.12.2019 um 14.51 Uhr
Oh, das sind alles sehr schöne Püppchen. Ich konnte mich am ende schwer zwischen dem Püppchen von Mystig und BellatrixPotter entscheiden, habe mich jetzt aber für BellatrixPotter entschieden, weil ich den Engel mit den goldenen Akzenten sehr weihnachtlich finde^^
#1034 Am 13.12.2019 um 22.35 Uhr
Oh vielen lieben Dank
Nach langer Pause hatte ich mal wieder Zeit zum mitmachen.
Ich wünsche mir, passend zu den kalten Temperaturen, ein warm eingepacktes Püppchen
#1037 Am 16.12.2019 um 08.51 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#1038 Am 27.12.2019 um 16.44 Uhr
Das sind alles schöne Outfits geworden. Da fällt die Wahl nicht so einfach.
Allerdings finde ich die Wahl von Airen am besten weil ich so selber im Winter aussehe
#1039 Am 28.12.2019 um 19.36 Uhr
Oh Dankeschön, bei mir ist das auch der Fall x)
Ich möchte ein Püppchen aus dem Meer
#1042 Am 24.02.2020 um 22.37 Uhr
Das ist supi!
Ich denke es kommt nichts mehr...
Beide sind klasse geworden aber bei Luzivia ist mehr los und hat mich einen tick mehr überzeugt
#1043 Am 25.02.2020 um 14.35 Uhr
Dankeschön! Das freut mich voll!
Also, nachdem heute ja Fasching ist, hätte ich gerne ein Püppchen aus dem Wunderland
#1044 Am 04.03.2020 um 23.49 Uhr
#1047 Am 12.03.2020 um 22.12 Uhr
Die Püppchen sind alle so großartig, da fällt mir die Entscheidung wirklich wahnsinnig schwer!
Ich liebe den verrückten Hutmacher von Misaki395, weil sofort erkennbar ist wieviel Gedanken hinter dem Outfit stecken, besonders gefällt mir auch, wie die Farben untereinander abgestimmt sind, das Lila sich vom Lidschatten bis zur Teekanne in den kleinen Details durchzieht!
Bei Airen, liebe ich die dunklere Darstellung der Wunderland Welt. Das Spiel mit der Zeit finde ich exrem cool, und die kleinen Details wie die Uhrenkette zwischen den Mantelaufschlägen machen das Outfit echt super stimmig. Und schließlich liebe ich die Augen und die Haut in Kombination mit den Haaren!
Da ich aber entscheiden muss, überzeugt mich Kickikeck's Kombination am meisten. Ich bin einfach begeistert wie viel aus Alice im Wunderland in ihrem Outfit steckt. Jedesmal wenn ich es mir ansehe, fällt mir etwas neues auf, dass mich sowohl an die Geschichte als auch die Verfilmungen erinnert (Zum Beispiel,die Rosen, dann die blutigen Hände, das Herz in der Halskette) Es ist eine auf den ersten Blick perfekt erkennbare, wirklich genial gemachte Herzkönigin, wo sich auf den zweiten Blick so viel mehr aus der Geschichte erkennen lässt, dass ich echt voll begeistert bin!
An alle echt super gelungen!
#1048 Am 17.03.2020 um 17.24 Uhr
Dankeschön freut mich sehr, dass es dir gefallen hat ^^
Da wir eh gerade bei Filmen und Werken der Fantasie sind, und ich momentan ein totaler Doctor Who Fan bin, würde ich mir als nächstes gerne ein Alien wünschen.
(Dabei müsst ihr euch aber nicht an der Serie orientieren, sondern könnt eurer Fantasie freien lauf lassen)