Hallo ihr Lieben! Mir ist ein neues Modespiel eingefallen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Die Regeln:
Spieler 1 postet einen Wunsch, wie ein Püppchen aussehen soll, das kann mehr oder weniger genau sein, z.b. ein Disco-Outfit, oder auch eine genauere oder ungefähre Beschreibung der Kleidungsstücke, Frisur, etc.
Es dürfen nur keine konkreten Namen von Kleidungsstücken der hiesigen Shops genannt werden.
Dann posten mehrere Mitspieler ihre Versionen, wie sie sich das Püppchen vorgestellt haben.
Und zuletzt kürt derjenige, der den Wunsch geäußert hat, das Outfit, was ihm am besten gefällt.
Der Gewinner darf dann einen neuen Wunsch äußern.
Kenjada hat im nachfolgenden Post eine Anleitung zum Bildereinstellen gepostet (danke ) - man kann sich aber auch im Shop anziehen und einen Screenshot machen, ohne die Kleider zu kaufen! Dann muss man das Bild irgendwo hochladen und verlinken.
Ich wünsche viel Spaß!
Edit von Mystig
Bitte macht nur mit, wenn Ihr auch regelmäßig reinschaut. Es ist schade für die anderen, wenn es einfach nicht weiter geht! Danke!
Mein Wunsch:
Eine Magierin
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 14.04.2016 um 09.30 Uhr)
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~