Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
#28 Am 01.05.2016 um 18.36 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#31 Am 03.05.2016 um 15.38 Uhr
Super tolle Outfits und so viele davon
Aber ich muss mich ja leider entscheiden. Das ist so fies.
Und die Gewinnerin ist ...Trommelwirbel... Karancha
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#32 Am 03.05.2016 um 23.57 Uhr
Ah! Danke, ich freu mich!
Ok. Dann würde ich gerne was sehen, das mit Wald, Pflanzen und Natur zu tun hat. ^^
Viel Spaß
Letzte Änderung durch Karancha (Am 03.05.2016 um 23.59 Uhr)
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#38 Am 05.05.2016 um 16.26 Uhr
Ich habe jetzt SEHR lange überlegen müssen, aber man muss sich ja entscheiden.
Ihr seid alle klasse, dennoch, Schokominza hat gewonnen
Ein wunderschöner Geist des Waldes ^^
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#39 Am 06.05.2016 um 10.10 Uhr
Danke Karancha !!
So meine Lieben! Die ertsen Sonnestrahlen haben mir bereits die Haut verbrannt und ich konnte mich schon schön mit fettigem Grillfleisch vollkleckern... was ich damit sagen will: Die Zeit der Musik Festivals beginnt!
Ich will ein Festival-Püppchen Musikrichtung ist mir egal! da bin ich jetzt echt mal gespannt!!
#44 Am 09.05.2016 um 09.40 Uhr
sooo ich habe mich entschieden!!
Also erstens großes Lob an euch alle! Die Outfits sind wirklich sehr idividuell und charakteristisch geworden!!!
Aber ich kann ja nur bei einer mit!
Und ich begleite Mystig auf's Burning Man Festival!!!
#45 Am 09.05.2016 um 11.36 Uhr
Ohhhh, da freue ich mich aber !!!
So dann habe ich mir mal was etwas schwierigeres Ausgedacht, weil es nicht gaaanz so viel Auswahl gibt, aber ich wünsche mir ein Meeresbewohner !
Viel Spaß!
#50 Am 09.05.2016 um 17.11 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes