Yay
Ok, ich hätte dann gerne etwas zum Thema Disney...
Mein Post war auch nicht unbedingt an dich, eher allgemein, dass der Thread wieder weiter oben landet und evtl. noch jmd mitmacht.
Letzte Änderung durch daliah502 (Am 10.04.2017 um 20.27 Uhr)
Seiten : 1 ... 25 26 27 28 29 ... 43
Vielen lieben Dank!! Das kommt sehr unerwartet, da ich die anderen Püppchen alle viel hübscher fand. Aber natürlich freue ich mich sehr
Dann würde ich gern mit einem ähnlichen Thema weitermachen, und zwar wünsche ich mir eine Märchenfigur bzw. Märchencharakter. Egal ob aus einem Märchen der Gebrüder Grimm, aus 1001 Nacht oder irgendeinem anderen Märchen^^ Aber bitte denkt euch keine Figur aus - es muss schon eine aus einem 'richtigen' Märchen sein^^
Viel Spaß
Habe mich mal an Schneeweißchen versucht.
Link des externen Bildes
Gut, ich glaube hier kommt nichts mehr. Allesamt sehr schön geworden!
Gewonnen hat der Gestiefelte Kater^^ Herzlichen Glückwunsch DarkMirror!
Oh wow ich freu mich
Und ich wünsche mir ein Animemädchen
Soll es ein existierendes Animemädchen sein, oder können wir uns auch eins ausdenken?
Dürft euch eins ausdenken
He entschuldigt für das späte posten
Die Gewinnerin ist Misaki395
Herzlichen Glückwunsch! *Konfetti durch die Gegend werf*
Vielen lieben Dank!!!
Ich freue mich sehr ^^
Ich wünsch mir das das Püppchen aussieht wie ein niedliches Tier
Wow das das so schwer wird hätte ich nie gedacht. Ich finde alle Outfits einfach ein Traum und vor allem mega NIEDLICH Es ist wirklich schwer hier jemanden rauszunehmen der gewinnt. Aber um ehrlich zu sein haben mir die Outfits von Lyrelle und Mystig am meisten gefallen und es war sehr schwer sich zu entscheiden...
Der Sieger und somit der Gewinner des neuen Fernsehers ist.... *Trommelwirbel* Lyrelle
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 10.05.2017 um 21.22 Uhr)