Gammeln mit der Katze und Kuchen
Link des externen Bildes
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 16 17 18 19 20 ... 43
#426 Am 07.11.2016 um 15.44 Uhr
#427 Am 07.11.2016 um 20.44 Uhr
Verdammt, war das schwer. Ich könnte mich in allem davon wohl fühlenGerade die Outfits von DarkMirror und Lyrelle haben mich angesprochen.
Aber ich denke, das was mir am besten gefällt ist von DarkMirror! Glückwunsch.
Socken, Rollpulli und kuscheliger Rock mit Kakao geht immer.
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#428 Am 08.11.2016 um 18.03 Uhr
Ohhh dankeschön.
Ich wünsche mir etwas naturverbundenes.
Viel Spaß
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#429 Am 08.11.2016 um 20.54 Uhr
Ich hoffe das ist in etwas was du meinst.
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#435 Am 10.11.2016 um 18.50 Uhr
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#436 Am 10.11.2016 um 22.11 Uhr
WOW!!!
Tolle Outfits
Gewonnen hat Deera, ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#437 Am 11.11.2016 um 08.15 Uhr
Danke sehr. Das freut mich und ich habe damit nicht gerechnet, weil es so viele schöne Outfits gab
Ich wünsche mir eine Sportlerin.
Also macht euch Fit und viel Spaß!
#439 Am 11.11.2016 um 19.02 Uhr
Link des externen Bildes
Klassische Cheerlederin
#441 Am 14.11.2016 um 10.25 Uhr
Link des externen Bildes
DarkMirror geniale Idee Aber falsche Hausfarben
Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 14.11.2016 um 10.26 Uhr)
#442 Am 15.11.2016 um 09.06 Uhr
Ich bin beeindruckt! So schöne Unterschiedliche Outfits!
Es fällt einem echt nicht schwer sich zu entscheiden *seufz*
Gewonnen hat aber DarkMirror
Die Idee ist einfach klasse und es hat die passende Hausfarbe
Glückwunsch!
#443 Am 15.11.2016 um 14.15 Uhr
Haha immer diese Slytherin-Anhänger
Aber das Outfit hat verdient gewonnen
#444 Am 15.11.2016 um 16.02 Uhr
Arigato
Ich wünsche mir einen Nerd
Viel Spaß
#445 Am 15.11.2016 um 18.24 Uhr
Schlecht gekleideter PC freak. habs probiert.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#450 Am 21.11.2016 um 19.47 Uhr
Und die Auszeichnung für das beste Nerd Kostüm geht an....
DEERA
Herzlichen Glückwunsch