Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 43
#351 Am 23.09.2016 um 07.49 Uhr
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#352 Am 23.09.2016 um 23.31 Uhr
Kurz knapp und bündig!!!
Callisto hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#353 Am 27.09.2016 um 15.54 Uhr
Sorry ihr Lieben, ich habe es glatt überlesen, Schande und Asche auf mein Haupt!
Danke für die Erinnerung Mystig!
Danke! Und ich wünsche mir ein Sweet-Amoris Püppchen!
#355 Am 27.09.2016 um 19.58 Uhr
Link des externen Bildes
Habe mich an Lysander versucht
#357 Am 28.09.2016 um 22.08 Uhr
Ich habe mich mal an Kim versucht.
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#358 Am 29.09.2016 um 06.43 Uhr
Wie cool! Richtig tolle SA-Outfits!
Ich habe noch nie ein Kim-Nachahmer gesehen, und dann noch so gut getroffen! Der Sieg geht an Deera!
#359 Am 29.09.2016 um 20.07 Uhr
Danke sehr. Es freut mich das dir meine Kleidung für Kim gefallen hat.Hat Spaß gemacht die Sachen heraus zu suchen.
Ich wünsche mir etwas zum Thema Herbst.
Da wir diesen Monat Herbstanfang hatten und es nun laaangsam kühler wird (auf jeden Fall windiger) möchte ich etwas dazu haben.
Ich danke euch und viel Spaß dabei.
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. / Jean-Jacques Rousseau
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. / Marie von Ebner-Eschenbach
#364 Am 01.10.2016 um 20.13 Uhr
Schöne Herbstsachen!
Ich mag die Farbe rot einfach zu gerne oder das Outfit mit dem Schal (ich liebe Schals!) ist toll.
Ich danke euch für die schönen Sachen
Gewonnen hat aber leider nur einer und das ist in diesem Fall:
DarkMirror
Glückwunsch!
#365 Am 02.10.2016 um 12.24 Uhr
Oh Wow! Dankeschön
Ich wünsche mir eine Puppe, egal von niedlich bis Chucky ist alles erlaubt.
Habt viel Spaß und seit einfallsreich
Ich freue mich auf eure Kreationen
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#367 Am 03.10.2016 um 16.24 Uhr
Eine vergessene,und kaputte Puppe...
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#370 Am 07.10.2016 um 17.44 Uhr
Tolle Püppchen
Am besten gefällt mir BellatrixPotter
Herzlichen Glückwunsch
#371 Am 10.10.2016 um 08.35 Uhr
Oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Da freue ich mich sehr!!!
So dann hätte ich gerne eine chinesisches Püppchen (z.B. eine Geisha )
#374 Am 10.10.2016 um 13.07 Uhr
Hab mal gelesen, dass die Geschichte der Ninja im alten China begonnen hat. Die Theorie ist zwar umstritten, hab mich dennoch für ihn entschieden. Hoffe das ist okay?
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat