2-
Die ohren passen nicht so gut zur frisur...
Wer mich missversteht, hat das Wesentliche begriffen.
Ludwig Wittgenstein
Seiten : 1 ... 95 96 97 98 99 ... 630
2-
Die ohren passen nicht so gut zur frisur...
1+...sieht toll aus
IcePrincess: Danke schön
1
Ein süßes Kätzchen!
Ich mag nur die Hose zum Outfit nicht so sehr aber es stört mich nicht so stark das es eine Note schlechter gibt.
2+...die Ohrringe sind mir persönlich zu groß, die Frisur ist leider nicht optimal, da sie zu sehr ins Gesicht reinfällt und auch für die Schuhe gibt es einen kleinen Abzug
Kenjada: Eigentlich soll das kein Kätzchen sein, sondern ich habe versucht Inuyasha nachzustylen, was sich jedoch als sehr schwer heraus gestellt hat, da es nichts in der richtigen Farbe gab, weshalb ich einfach mal auf schwarz umgestiegen bin
Oh ... Sorry! Mit Manga kenn ich mich nicht aus, ich hab jetzt mal danach gegoogelt und es gibt eine starke Ähnlichkeit .
Die Schuhe von meinem Püppchen mag ich aber sie passen wirklich nicht 100% zum Outfit. Hast du eine Idee welche passen könnten?
Die Frisur hab ich genommen weil ich finde die Püppchen haben eine viel zu hohe Stirn. werd aber mal nach was anderem schauen... Lieben Dank!!
Ausser dem Make-up mag ichs ganz gerne
1-
1-...die Schuhe passen nicht so ganz (zu dunkel), wäre vielleicht besser, wenn sie im selben Ton wie die Accessoires sind
Kenjada: Die Schuhe, die du jetzt trägst sind viel besser , da brauchst du gar keinen Tipp von mir XD
Letzte Änderung durch Papinella (Am 21.08.2013 um 12.07 Uhr)
1-
sieht super in schwarz aus
2
die Lippen und die Wangen sind mir zu rot.Das besst sich mit dem Outfit. Das Armband und der Ring passen farblich auch nicht so richtig dazu.
Aber die Kombi - Weiß/lila finde ich klasse.
1-
1
2
ich mag die Idee und das es so ein bisschen cosplay-mäßig ist, aber ich finde die Haare passen nicht so ganz dazu
eine 2+...ich mag die Augen nicht so...andere Farbe (vllt schwarz) fände ich schöner
Yuriko: Sind diese besser?...ich finde einfach nicht die perfekte Inuyasha-Frisur -.-'
1-
ja, die sind besser^^ es liegt auch glaub ich weniger an der frisur an sich, sondern an dem übergang zwischen Haaren und Ohren, weil sich die beiden von Farbe und Zeichenstil her etwas unterscheiden...
2+
Yuriko: Ich weiß, aber es gibt keine anderen
1
diese Haare sehen besser aus
Danke...aber deins ist extrem schön 1+
1+
3 also mir persönlich gefällt ds jetzt nicht so
1-
sehr düster und bis auf die Augen finde ich es gut.
2+ Der Mund und die Frisur gefallen mir nicht.
4 nicht so mein stil
3- Die Jeans passt nicht dazu und so ganz mein Stil ist es auch nicht.