Eine 2...das Kleid ist zwar wunderschön, aber mir ist der Schmuck und die anderen Accessoires leider etwas zu dominant
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 94 95 96 97 98 ... 630
Eine 2...das Kleid ist zwar wunderschön, aber mir ist der Schmuck und die anderen Accessoires leider etwas zu dominant
1
Sehr schönes Kleid und auch nicht mit Schmuck überladen... Toll
1-...schönes schlichtes Outfit...einziger Makel sind die Blumen, die farblich nicht so ganz passen und auch die Flasche stört ein wenig
2-
Haarband und schuhe passen nicht zum Blumenmuster und Armband
2- Die Frisur und die Blumen im Haar passen nicht.
2-
eine 1
für ein " müsste der Schirm weg, der ist zwar klasse und passt super dazu aber er lenkt zu sehr vom Kleid ab, finde ich zumindest.
3
Sorry, aber das finde ich gerade nicht wirklich stimmig.
1 ist das Tattoo irgendwie völlig fehl am Platz
2 seehr kurzer Rock & rieeesen Ausschnitt, das lässt es sehr komisch wirken, vor allem auch weil das Oberteil an der Seite über den Rock hinaus ragt. Das ist zwar nicht dein Fehler, aber es sieht unschön aus.
Dann finde ich noch, dass Rouge zu Orangestichig ist und das Gesicht deswegen fleckig aussieht und die Augen verleihen einen seeeehr müden Blick.
Dafür finde ich aber alle Accessoires einfach klasse. Sie passen alle perfekt zusammen und sehen auch sehr schick aus.
Alles in allem finde ich aber, dass mit einem, ebenfalls weissem, Oberteil ohne so einen rieeesen Ausschnitt du ohne Tattoo das ganze deutlich besser aussehen würde
3 ich finde die Frisur passt überhaupt nicht und mir fehlt auch irgendwas noch bei dem outfit ich weiß nur nicht was. ..
Ich ich halte es diesmal eher schlicht
und ich weiss gar nicht was ich dir für ne Note geben soll...
also Optisch vermutlich 1-, bis auf die Haare siehts ja auch gut aus....a ber ich würde dir jetzt kein Sternchen für die Modeschau geben, weil ich vorgefertigte Outfits einfach einfallslos finde, egal wie gut sie aussehen, sorry ._.'
Ich mag dein Outfit... schicht aber rockig .. 1
Die Kombi von rot und grün finde ich klasse!
Für's Sternchen fehlt mir aber auch noch das gewisse etwas, vielleicht die Haare etwas wilder?!
2-
2
1-
Ein etwas anderes Hochzeitskleid
Sehr kreativ, mag ich ^^
Nur unterbrechend ie Blumen das ganze ein wenig( auch wenn ein BLumenstraus zu einer Braut dazu gehört o.o')
Und ich würde das Haar glaube ich etwas eleganter machen, aber ansonsten top ^-^
2-
Irgendwas fehlt noch, es wirkt auf mich ein bisschen "nackt". Vielleicht ein Gürtel?
1
ich finde dein Püppchen für eine Bauchtänzerin nur etwas blass.
3
2
Eine 2+, denn der Ring passt farblich nicht und der Hut gefällt mir nicht so, aber sonst ganz hübsch
1+ Das ist ja süß!