1
Ich finde dein Outfit klasse :)
Mein einziger, wirklich winziger Kritikpunkt ist, dass die Hörner so aufgesetzt wirken, aber ansonsten gefällt es mir sehr sehr gut :)
I’d rather be absolutely ridiculous than absolutely boring.
Seiten : 1 ... 288 289 290 291 292 ... 630
1
Ich finde dein Outfit klasse :)
Mein einziger, wirklich winziger Kritikpunkt ist, dass die Hörner so aufgesetzt wirken, aber ansonsten gefällt es mir sehr sehr gut :)
1+ sehr schönes outfit! obwohl die maske ja nicht wirklich dazu passt
1- eigentlich ist das garnicht meins, aber ich fidne es ist richtig stark geworden
Der Hut irritiert mich doch ein wenig, ansonsten eigentlich sehr schön und ich finde der Schmetterling gibt dem ganzen ein gewissen Touch ... 1- wegen dem Hut
Deliah hat's tatsächlich erkannt ist aber auch schwer die passenden Sachen zu finden xD
1
sieht echt gut aus
1-2
Ich würde noch die Strümpfe weglassen, da dein Outfit dadurch etwas düster wirkt. Ansonsten gut gemacht
irgendwie stört es mich das die Haare schwarz sind aber das ist pille palle xD ... eine dicke fette 1
sayuri strikes again xD 1+ wie immer top
1-
irgendetwas stört mich aber sonst echt gut
2+ mir fehlt eine Kette oder so
ich finde das ist eine gelungene Anna, daher 1+
1+
sieht echt toll aus mit den haaren
1- Ich finde das Lippen make up noch zu extrem, sonst aber sehr schick ^^
1- ich gebe Kikikeck recht, dezentere Lippen wären schöner^^
2+
Den einen Notenpunkt Abzug, weil es zum größten Teil ein Komplettoutfit ist und ich immer für Kreativität und neue Kombinationen bin. Alles in Allem ist es aber schön mit Make Up, Haaren und neuen Elementen kombiniert. Und vor allem dein Make Up finde ich unglaublich schön
Letzte Änderung durch Nikea (Am 13.08.2014 um 13.40 Uhr)
3, ist nicht ganz so mein Kleid.
3
Passt nicht wirklich zusammen...
1- die Hörner passen nicht so gut. Aber sonst 1A klasse.
2- irgendwas fehlt mir noch...bzw die blume finde ich nicht so passend zum oberteil... und warum guckt sie denn so verzweifelt ?
1 eine tolle Anna!
1
Ein super gelungenes Cosplay von Melisandre
Letzte Änderung durch Hoshiyo (Am 13.08.2014 um 19.18 Uhr)