1-
ich mag diese Flügel nicht, aber allgemein die Idee mit dem Pferd und den Pflügeln hatte ich auch und ich find die extrem toll und du hast sie auch wundervoll mit deinem Püppchen umgesetzt
Ich bin eine Träumerin.
Seiten : 1 ... 287 288 289 290 291 ... 630
1-
ich mag diese Flügel nicht, aber allgemein die Idee mit dem Pferd und den Pflügeln hatte ich auch und ich find die extrem toll und du hast sie auch wundervoll mit deinem Püppchen umgesetzt
3+ die haare gefallen mir nicht und der silber schmuck passt nicht so...lieber gold
Letzte Änderung durch PsychoFairy (Am 06.08.2014 um 19.37 Uhr)
1
obwohl ich vlt die haare anders farbig gemacht hätte
2+, mich stöhrt das make up etwas und es fehlt ein akzent... aber sonst sehr schön
2+ statt den hellen Akzent würde ich ein dunkleren für die Haare nehmen
2+
Mich stört der Hut & ich finde es nicht so passend das untenherum die Haare auch so dunkel sind ich fänds schöner wenn sie heller währen damit sie sich vom Oberteil abheben
1-
Ein herrliches Outfit, allerdings hätte ich ein natürlicher wirkendes Make Up gewählt. Lippen und Rouge passen für mich nicht so ganz zum Rest des Outfits. Und ein kleiner Makel ist für mich noch der Ring. Da wäre ein Goldring passender gewesen.
1
echt coole piratin
jetzt so langsam bitte etwas neues
immer noch die 1-
süß, eine 2+
Leider nur eine 3...
Ein wenig zu viel Rot für ein so geschlossenes Outfit. Ein Outfit mit so viel Rot, der blassen Haut und dem schwarzen Haar sollte meiner Meinung nach ein wenig "sexier" sein. Das Make Up an sich gefällt mir, allerdings finde ich die Augen zu groß. Und dem Outfit fehlt ein wenig Schmuck.
Aber es ist ein toller Ansatz :)
Letzte Änderung durch Nikea (Am 08.08.2014 um 12.36 Uhr)
1-
Die Schmetterlinge gefallen mir nicht...ansonsten wow!
1-
ohne die hörner eine 1 sonst echt hübsch. mir gefällt vor allem die frisur
2- finde ich cool, aber ich mag die Farbe des Kleides nicht, eine andere Variante würde glaube ich besser aussehen.
1-
vlt eine andere haarfarbe
1 das rote Kleid finde ich jetzt perfekt!
das ist mal ein richtig abgedrehtes Outfit, jetzt fehlen mir persönlich dazu noch knallrote Haare ... 1
1-
Ich kann noch nicht einmal genau sagen was mich stört, aber teilweise wirkt es ein ganz kleines bisschen... unstimmig. Ich glaube es liegt an dem Beinschmuck und der Farbe des Steins.
Aber es gefällt mir sehr gut
1
sieht echt gut aus mit den haaren
3 sorry, aber mir gefällt es garnicht. es ist irgendwie unstimmig und ich finde es auch zimlich klobig. ich weis nicht was das Püppchen darstellen soll. Discho wegen dem Kleid? Cool wegen der jacke? Horror wegen dem Messer? Kan man ja kombinieren, aber diese kombo finde ich nicht gut gelungen.
1
finde ist echt gut gelungen
es ist zwar etwas Neues aber ich finde die Kombination nicht wirklich gelungen ...
Entweder das Kleid dann eher mit eleganteren Schuhen und eleganter Jacke oder das Kleid weg und coole Jeans mit Top zu dieser Jacke und diesen Schuhen. So sieht es nach zwei Outfits gleichzeitig aus, wenn du verstehst
3-
(mal sehen wer erkennt wen ich diesmal cosplaye...zugegeben, ist nicht sehr gelungen xD)
Hmm also dein Freund ist natzu, und das Cosplay..ich Vermute die blonde aus Vocaleud (in mal nem Anderem outfit)
Note: 2 Ich finde das Outfit an sich echt stark, aber ich finde die Pinken Haare dazu nicht gut, und das Make up finde ihc noch etwas, wie soll ich sagen grob.
(Ich weiß Pinke Haare, costplay, da ich mir aber nicht ganz sicher binn, wer es ist, habe ich mal das Outfit so bewertet wie alle anderen auch)
Das muss so sein, das ist Inori aus Guilty Crown *-*
Ich finde es recht gut gelungen.
Naja, bei deinem Outfit stört mich das Make-Up und im Allgemeinen haut es mich nicht wirklich um / 2-
Letzte Änderung durch Deliah (Am 11.08.2014 um 10.28 Uhr)