1
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 103 104 105 106 107 ... 630
1
1 Gefällt mir sehr gut, aber vielleicht hättest du noch eine Kette dazu (irgendetwas zartes)?
gefällt mir gut, nur die Tasche könnte vielleicht auch in blau sein.
1
wird langweilig, kannst du nicht einmal was absolut gruseliges reinstellen damit ich mal eine andere Note verteilen kann?
1- Gefällt mir schon besser
Ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack drum herum und mit dem neuen Näschen ist es wirklich sehr schön 1+
Ich mag dein Püppchen immer noch.
nur irgendetwas stört mich an den Haaren, vielleicht mal eine Mütze probieren.
Sorry, keine große Hilfe aber ich kann es einfach nicht sagen was mich genau stört. MMHH.
1-
1-
Eine 2...mir persönlich gefällt es nicht so ganz, da mir die Kombi der Farben nicht gefällt...sonst ganz gut
1- Mir gefällt das Kleid/ oder der Rock gut ) Nur würde ich vielleicht eine andere Haarfarbe nehmen, wobei die optisch schon irgendwie was haben^^
1-
2+
1
1-...die Strumpfhose finde ich irgendwie zu viel...sonst nicht schlecht
Lyrelle: Die Haare müssen so, denn eigentlich ist dieses Kleid bei meiner Vorlage blau (hab nur nicht die richtigen Klamotten dafür gefunden -.-)...gib mal bei google "Rima Touya" ein...dann findest du vllt das Bild von ihr in ihrem blauen Ballkleid
Jaa hab das Bild gefunden. Hast das Outfit gut umgesetzt, also: 1
In rot find ichs bisschen schöner
Danke ...dein Outfit ist wunderschön, vor allem, dass du Rosen als Accessoire eingesetzt hast, finde ich richtig schön...deshalb eine 1...ne andere Frisur vllt?...wäre nämlich noch Tüpfelchen auf dem i
Mir gefällt es in rot auch etwas besser.
1