Sieht jetzt viel besser aus...eine 1
In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!
Seiten : 1 ... 101 102 103 104 105 ... 630
Sieht jetzt viel besser aus...eine 1
Ich glaube das liegt nicht nur an der OP, du Haft es gut geschminkt.
Und dann die Blume zu der leichten Schminke macht das rund.
2+ /1-
Papinella war schneller
Papinella du bekommst eine: 1-
Mit etwas Farbe würde es mir noch besser gefallen. Vielleicht die Schultasche in rot oder die Schuhe, passend zu Haarspange?!
Letzte Änderung durch Kenjada (Am 30.08.2013 um 21.57 Uhr)
Eine 2...vielleicht eine andere Frisur, oder ein farbiges Highlight noch, denn dann fände ich es noch besser
1
@Kimmie: Bitte schön...ist aber wirklich toll geworden (nicht mehr so überladen )...ich mag lieber <- diese Smilies...sind schneller zu machen
2
Papinella : haha ja aber ich finde die mimik von den smileys so toll ;D
Ja ich hab letztens mal meinen Laptop zum laufen bekommen und mir mein Profil mal angesehen und da hab ich erst gesehen dad es wirklich etwas überladen war , auf dem handy sieht es halt etwas anders aus
1
@Kimmie: Manche sind echt süß ...achso...ja klar, dass da ein gewaltiger Unterschied ist...kenn ich vom iPhone meines Vaters her ...hab außerdem noch ein paar Seiten von dem Buch gefunden (nachdem meine Cousine meinen halben Schreibtisch mal so eben leergeräumt hat, obwohl sie eigentlich nicht ins Zimmer durfte -.-')
2+
1 sehr hübsch
2
Papinella : haha ja bei mir darf mein bruder deshalb auch nicht rein und wenn ers macht ohne das ich es ihm erlaube bekommt er ärger
jaa geschichte *-* ;D
1, mal was anderes
2
@kimmie: hab deinen eintragv on gestern erst jt gelesen, das top ist eig unterwäsche body electro und die hose heißt shorts gaetana
Letzte Änderung durch Chele994 (Am 31.08.2013 um 14.42 Uhr)
1
2 Chele994 : Danke
1
@Kimmie: Hab im Thread "Ist dies jemand bekannt oder nicht" ne Inhaltsangabe zum Buch reingeschrieben
1
Okay ich geh gleich mal gucken
1
@Kimmie: Kannst mir ja deinen Eindruck schreiben
1
Papinella : schon geschehen ^-^
1
@Kimmie: Habs gerade gesehen
Süß! ^_^ 1