Ist zwar mein Arbeitszimmer Aber ja, wurde von mir vor laaanger Zeit zum Schlafzimmer erkoren. Das war noch damals, als es das Zimmer "Schlafzimmer" nicht gab und auch keine Betten (bis auf das eine im Halloweenland, aber es war gerade Frühling xD). Ich fand das echt doof. Dass man arbeiten, aber nicht schlafen können soll. Also hab ich stundenlang mit Tischdecke und Sockelleiste gewerkelt, um doch ein Bett zu bauen. ^^ Aus purer Faulheit, quasi.
Ich freue mich sehr, dass es noch immer wem gefällt und kann dir aber umgekehrt verraten, dass ich mit Sicherheit ein bisschen abgucken werde hier und da, wenn ich demnächst (nach Weihnachten) mal doch ein wenig umgestalte...
Oh und ja, dass du Weiß bevorzugst, das habe ich gesehen xD Mir ist das natürlich so ein wenig zu hell, allerdings kombinierst du das alles so geschmackvoll und vor allem Stimmig, dass ich es dennoch nur mögen kann. ^^
Ich hab eine ganze Weile überlegen müssen, ob ich nun dein 2. Wohnzimmer, oder dein 2. Schlafzimmer nehmen soll. Beides gefällt mir hervorragend, ich liebe es immer, wenn mit Perspektiven, Räumlichkeit und dergleichen gespielt wird und an beiden Orten wäre ich ja mal gerne.
Beides sind ohnehin volle
also ist's fast egal, muss ich wählen, dann das 2. Schlafzimmer. ^^
Oh, übrigens: Ist das Kissen jetzt besser so?
Letzte Änderung durch Karancha (Am 22.11.2019 um 23.54 Uhr)
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.