Mal schauen ob ich dieses Spiel wieder beleben kann
Ich hab mir mal dein Schlafzimmer ausgesucht, weil mir das von allen Zimmern am besten gefällt. Und da ich sonst keine negativen Punkte gefunden hätte, ist das Folgende Meckern auf höchstem Niveau.
Also, zuerst einmal finde ich die Idee, dass man von Außen in das Zimmer reinschaut genial! Man erkennt von der Inneneinrichtung nicht viel, da die Möbel vor der dunklen Holzwand nur schwer zu erkennen sind. Ich weiß nicht genau, ob es evtl noch einen passenden helleren Holzton gibt, oder ob sich das ganze dann beißen würde (hihi den Smiley wegen *beißen*... ok ich sollte aufhören zu versuchen lustig zu sein)
Egal next im Text, das was man von der Einrichtung sieht, passt aber gut zusammen und ich finde die dunkelrote Akzentsetzung in Kombination mit dem dunklen Holzton total klasse
Eine Kleinigkeit die mich irgendwie stört und was ich ein bisschen verwirrend finde ist, dass es im Vordergrund (also vor dem Haus) regnet und dahinter die Sonne scheint. Vielleicht ist das ja auch mit Absicht.... ist mir nur so aufgefallen.
PS: Dein Strand ist ja wirklich zum verlieben
Edit: So mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein Schlafzimmer schon einmal bewertet habe. #FAIL
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 20.08.2019 um 20.04 Uhr)
A home without a cat is just a house