Shiny hat geschrieben:
Ich meine da hatte irgendwann jemand ein komplettes Star Outfit von irgendeiner Braut an... Ich find's eigentlich schade. Im Finale sehe ich so oft tolle Outfits, z.B. war da jemand im richtig niedlichen Grunge-Look (ist in letzter Zeit total mein Ding XD).
Ich fühl mich grade angesprochen (auch wenn ich nicht weiß, ob du mein Püppi meintest).
Dazu möchte ich mal sagen, dass man sich bestimmen kann, wer für einen abstimmt. Die Leute klicken das an, was ihnen gefällt. Regelmäßig sind Outfits dabei, die komplett so in Nineland verkauft werden, von Stars sind oder auch allen Usern geschenkt wurden. Oder auch Kleider aus Nineland, die einfach so gekauft wurden, ohne noch schöne andere Kleidungsstücke dazu zupacken.
Ich finde es auch nicht gut, aber man kann nicht jedes Staroutfit kennen. Auch ich roll mit den Augen, wenn wieder sowas auf dem Treppchen ist. ABER ich mache es nicht wegen dem User, der da gewonnen hat, sondern wegen den Leuten, die dafür gestimmt haben!
Und ich beisse mir wirklich ins Hinterteil, dass ich mit einem (fast kompletten) Staroutfit aufs Treppchen gekommen bin, denn jetzt werde ich mich niemals darüber freuen können, dass die Leute mein selbst zusammengestellten Outfit toll finden. Nein, ich bekomme nicht mal mehr Fashion Pops, um ein wenig Anerkennung dafür ernten zu können.
Glaub mir, es ist nicht toll, wenn man mit einem Staroutfit gewinnt. Die paar GPs die man dafür bekommt sind ja auch nicht viel.
Für mich geht wirklich eine kleine Welt unter, denn ich bin jetzt raus aus dem Mode Pops Sammeln. Mir wurde dadurch ein Stück des Spiels genommen und das unverdient.
Was soll man denn bitteschön mit ein paar GPs, wenn man in diesem Fashion-Spiel nie wieder Rückmeldung auf die Fashionzusammenstellung bekommt?
Keine Angst, ich will dich nicht ausmeckern Shiny, du hast recht dass man mit sowas nicht aufs Treppchen sollte, dein Post hat mich nur dazu gebracht, dass ich mich mal auslassen will.
Es ist eben nicht nur schön, wenn mans aufs Treppchen geschafft hat