Also... Die pops sind für eine Funktion, die - so denke ich - noch aktiviert werden wird... In der Franz. Version wird einmal in der woche die MissBimbo gewählt. Durch die pops stimmen die User ab, wen sie als ihre Gewinnerin haben möchten.
In den ersten Tagen der neuen Woche, kann man wild (pro Puppe einmal) pops verteilen. Nach ein paar Tagen wird aus dem pops-führendem Kreis diejenigen ausgesucht mit den meisten pops. Diese werden dann in einer zufälligen Reihenfolge allen präsentiert - und zwar so, wie wir das schon von der Miss-Halloween-Wahl kennen. Nur läuft diese Phase nicht einen Tag, sondern drei (oder vier? egal...). Die Siegerin aus dieser Runde steht dann wiederum auf dem Treppchen, zusammen mit Platz zwei und drei.
Danach werden alle bisher vergebenen pops auf Null gesetzt, und es beginnt von vorn.
Die Wahl haben wir ja noch nicht (mich würde allerdings interessieren, wann die kommt) - und soweit ich das mitbekomme, werden die pops zurzeit alle addiert - ohne Löschung. Es kann also sein, dass du der Puppe schon pops gegeben hast, oder es an dieser Stelle einfach noch nicht richtig klappt o.ä.
LG Scout
Aso... Als Ergänzung: die erste Phase ist ja quasi anonym - wer also in die zweite runde möchte, der muss im Forum irgendwie auf sich aufmerksam machen, z.B. anderen mit Rat und Tat beiseite stehen , man kann diese Bildergalerie nutzen, die über der Rangliste immer erscheint und mit Bildern von Puppen gefüllt ist (natürlich muss man dafür mit harten GP blechen) oder irgendwie kreativ werden.
Letzte Änderung durch Scout (Am 09.11.2012 um 18.24 Uhr)
"I think there's just one kind of folks. Folks."
aus: "To Kill a Mockingbird" von Harper Lee