Fenster zu
Willst du gefressen werden?
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 36 37 38 39 40 ... 50
Fenster zu
Willst du gefressen werden?
Soll sie das nicht selber entscheiden?
Fenster auf.
*zurückspring und Fenster zu*
Jupp es ist Slenderman ...
Oh! Ich will ein Autogramm!! *Fenster auf*
Fenster wird vom Wind zugeweht
Ich will auch ein Autogramm !!!
*Fenster auf*
Ich hol' mir jetzt ein Autogramm
Fenster zu, sie sind doch bissiger als gedacht!!!
Fenster auf
Hallo Slenderman mein alter Freund
Fenster zu, der ist unheimlich!
Das ist DarkMirror auch und wir mögen sie trotzdem
Fenster auf
Die Audienz ist beendet - Fenster zu!
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 10.07.2016 um 08.21 Uhr)
Ich will aber noch ein Autogramm ...
Fenster auf
ach Margeary wir holen es uns mal anders - Fenster zu
Letzte Änderung durch lara3000 (Am 12.07.2016 um 20.26 Uhr)
Fenster auf
Wollen wir nicht rausgehen und ein paar Zettel suchen gehen? *finster lächel*
Fenster zu - was für Zettel denn??
Fenster auf - yo, wenn jemand eine Taschenlampe hat und endlos viele Batterien, dann gerne.
(Es geht um die 8 Zettel aus dem Videospiel "Slender", die man finden muss; während man die Zettel sucht, kommt einem aber immer der Slenderman in die Quere, er kann überall auftauchen und man muss aufpassen dass man ihn bloß nicht anschaut, denn dann kriegt er einen. Mit jedem Zettel wird es schwieriger, sich vor Slender zu verstecken, und man darf sich auf keinen Fall umdrehen - die Wahrscheinlichkeit ist immer groß, dass er da stehen kann - und muss immer in Bewegung bleiben. Das Spiel wird beendet, wenn man alle 8 Zettel hat. So, das war eine Klammer für alle die das Slender-Spiel nicht kennen )
Fenster zu
Ne ich gehe hier lieber nach ein Jack in the Box suchen ist mir lieber hat keine Tentakel xD
Fenster auf
Ich will raus ... frischluftmangel
Fenster zu
Ja aber da draußen ist immer noch Slenderman und der hat sicher seine Proxys dabei das ist gefährlich
Fenster auf, ich bin Lebensmüde!!!
Nein, bitte nicht, Cibelia! *Cibelia festhalt und Fenster zumach* Bitte nicht lebensmüde sein! Alles ist gut! Wirklich! Bitte ruhig bleiben. Wir haben auch Kekse...
Oh, das ist ja lieb, wie du dich um mich sorgst.
Kekse???? Ok, ich will doch weiterleben! *fenster auf* Slenderman, willst du auch Kekse??
Rausklettere und Fenster schliesse
Fenster auf macht um Margeary rein zu helfen
*durch das Fenster rausklettere und Fenster hinter mir zumache*