Fenster zu
WAS???
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 34 35 36 37 38 ... 50
Fenster zu
WAS???
ICH WILL DAS FENSTER AUF WIESO LÄUFT ES NICHT NACH MEINER NASE ICH WILL EINEN PARADIGMENWECHSEL ICH WILL DAS FENSTER AUF MACHEN !!!
FENSTER AUF
Fenster zu
Ich seh das anders
Fenster auf
Was willst du ich find das blöd ich will unbedingt das fenster öffnen !!!
Und ich will es schließen.
Fenster zu
Fenster auf
Fenster zu
Es zieht!
Dreh dich doch um, dann drückt es! X'D
Fenster auf.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 21.06.2016 um 08.22 Uhr)
Fenster zu, da draußen fliegen Druden rum, die sind böse! Die wollen uns kleinen Menschlein besstimmt was antun!! D:
Fenster auf
Wie groß sind Druden eigentlich ???
Fenster zu - so groß wie eine erwachsene Frau, sie greifen einen im Sturzflug an; wenn sie es so machen wie die Greifvögel passen die auch sicher durchs Fenster rein. Mit ihren Krallen, Klauen und Zähnen ist nicht zu spaßen!
Na dann probieren wir das mal aus !!!
FENSTER AUF !!!
Und auch gleich wieder Fenster zu
Fenster auf, sie sind weg!
Fenster zu!
NEIN!!! DA KOMMEN SIE!!
Fenster auf, warum füttern wir sie nicht??
Fenster zu - na dann viel Spaß beim Menschenfleisch besorgen D:
Fenster auf
Glynnis kommst du mal her ???
Fenster zu und schnell wieder weg - nö.
Fenster auf
Ach jetzt komm schon. Wir brauchen dich.
Fenster zu, warum muss es denn jemand von uns sein, nehmen wir doch den netten alten Lieblingsnachbarn von Schokominza (ich glaube es war Schoko, genau weiß ich es nicht mehr)^^
Hm ... die Nachbarin von neben an ist glaube ich besser ...
Fenster auf
Nein nicht die, nehmt die andere.
Fenster zu
Fenster auf
Egal
KOMMT IHR RUNEN HIER IST EINE GLYNNIS !!!
Fenster zu - Gott sei Dank hast du Runen gesagt, und nicht Druden Aber DAS war trotzdem böse! *wegrenn und in den Schrank kriech, kurz davor Margeary finster anblick und die Zunge rausstreck Dann Schranktür zumach und mich versteck. Hier ist keine Glynnis, nein, nein.