Gruenes!!! Ich glaub es funktioniert!!
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 41 42 43 44 45 ... 58
Gruenes!!! Ich glaub es funktioniert!!
Juhu!!! *Weiter auf alles Einschlage was mir in die Quere kommt.* vanilli, willst du auch mal?!
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 14.06.2016 um 19.23 Uhr)
Ohhh! Meinst du das ernst!? Ich würde diese Perfektion der Kriegeskunst gerne einmal...
*Hand danach austrecke*
Stop! Du musst mir vorher eine wichtige Frage beantworten!: wie heißt du?
Ich kann nicht mehr warten!!!!
*Gruenes den Morgenstern aus der Hand reiße und wütend auf alles einschlage, was sich in meinem peripheren Wahrnehmungsradius befindet, dabei wie wild zu DarkMirrors harten Riffen headbange*
ich bin SCHOKOMINZAAAAA!
ES HAT FUNKTIONIERT GRUENES!!!
Es hat geklappt! Es hat wirklich geklappt! *zur Musik von darkmirror luftgitarre Spiel und wie wild headbange*
Danke Leute! Ihr habt mich gerettet!!!
Ich wurde von einem Wichtelmännchen verflucht, das ich getreten habe! Aber ihr habt den Fluch gebrochen!! Ihr seid die aller besten!!
ICH WEIß SCHON WARUM ICH WICHTEL NICHT MAG!!!
Zu recht!
Aber versuche niemals einen zu zertreten!
Weil er mich sonst zu einem Freak macht der knuddelige Sachen mag und Schmetterlinge küsst?
*zettel und Stift raus hole und aufschreib: niemals Wichtel treten!!! * ok, is gemerkt!
Das musst du dir aufschreiben???
Sicher is sicher!
Mich würde allerdings interessieren was der Wichtel mit mir machen würde...
Vielleicht pupst du dann Regenbogen
Wollen wir es ausprobieren???
Nein, ich denke Gruenes klaut kleinen Babys dann ihre Lollis und zertrümmert Hotelzimmer!
Lasst uns doch einen Wichtel auftreiben und wir finden es raus!
Jaaaaa....
Find ich gut wo hast du den denn letzten gefunden?
Hmm.. das war kurz nachdem wir vor den Kittys geflohen sind! ICh habe einen Schlag auf den Kopf bekommen und als ich wieder zu mir kam und euch nicht finden konnte bin ich in einen Wald gelaufen, dort waren Schulder an Bäume genagelt... Nicht die Wichtel treten stand drauf... also habe ich einen getreten... und dann war ich plötzlich hier und habe abgerockt!!!! \m/
Okay... Wie kommen wir wieder zu dem Wichtelwald?
Oh ja... Ich will n Wichtel treten!!!
Also auf gehts!!!
Weis irgendjemand wie man zum Wichtelwald kommt???
Hast du nich zufällig mehr Landkarte in deiner Hosentasche???
Mal sehen.
*anfange in der Tasche rumzuwühlen*
Muss ich dir schonwieder helfen? *auch in darkmirrors Hosentasche wühle..* da ist sie!
Da ist der wichtelwald. Das heißt wir müssen uns 5mal im Kreis drehen, 2mal klatschen, 20mal hüpfen und dann die Wichtel rufen...
Okay warte... *einen CD-Player aus der Tasche hole und Musik einlege*
So man kann das sicher auch tanzen!!!