Ohh ist die süß
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 40 41 42 43 44 ... 58
Ohh ist die süß
Ach verdammt ... die Tarantel runter nehm und ein niedliches pinkes einhorn draufsetz *grins*
Ich find einhörner cool
Wer mag den keine Einhörner?
*Mir etwas unendlich niedliches auf den Kopf setze*
Igitt kannst du behalten.
Ha ha wie schlau, Margeary, aber es zählt nicht, weil das Blatt muss ja VOM KOPF runterfallen!
*Der Herzkönigen sag, dass ihre Schuhbänder auf sind und sie runterguckt und das Blatt dadurch zu Boden fällt.*
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe gewonnen!!!!! *wie blöd durch die Gegend hüpft*
*Aus einer dunkeln Ecke hervortrete und wie in Trance die anderen anstarre*
Schoko?!?
*mit meiner Hand vor Schokos Augen rumfuchtel*
nein!
Ich bin Vanilli! Ich beobachte euch!
Ohh NEIN!!!
ES IST VANILLI SCHOKOS GUTE ZWILLINGSSCHWESTER!!!
WIESOOOOO??
*strauchelnd auf DarkMirror zu laufe*
Und ich habe dir etwas mitgebracht! *Mahnisch zu grinsen beginne*
Hier, liebe Freundin!
*Hinter dem Rücken ein risengroßes Plüschherzchen hervorhole, auf dem in gestickten Lettern das Wort 'Lieblingsmensch', mit rechilich Pailletten verziert, steht*
*loskreische und davonlaufe*
*Dämlich lachend hinterher hüpfe und dabei jeden Schmetterling küsse, der an mir vorbei fliegt*
Ich will die alte Schoko wieder
Hat hier jemand Einhorn gesagt! *wie aus dem Nichts erscheine*
Gruenes hilfe! Schoko ist zu Vanilli geworden!
Vanilli??? sie sieht doch aus wie immer!
*wie blöd mit meinen Händen vor Schoko/vanilli's Augen rumwedel*
Aber sie benimmt sich so komisch. Ich meine sie ist freundlich und küsst Schmetterlinge!!!
Häää? Nee, also das hört sich absolut nicht nach schokominza an...
Also vanilli, was hast du mit meiner schokominza gemacht?!
Und warum trägt sie ihre Klamotten?
Die hat sie mir freundlicherweise überlassen, als wir zusammen Geld für obdachlose Kinder gesammelt haben!
Und als wir dann im Anschluss in einer Grundschule für schwererziehbare Kinder einen Sonderkurs für gutes Benehmen gegeben haben sagte sie:
So ab heute bin ich gut. Nimm das! Ich will es nicht mehr.
*Eine Fliege kommt herbeigeflogen und setzt sich in Vanillis geöffnets Auge... keine Reaktion*
Was zum Henker?!?
*eine E-Gitarre raushol und ein paar Akkorde auf ihr spiele*
Schokominza hat einen Kurs für gutes benehmen gegeben?! hier stinkt was ganz gewaltig! Wo ist meine BFF? Ich will sie sofort zurück!
Darkmirror, tu was! Bitte!
Hier nimm das *gruenes einen Morgenstren hinhalte* und schlag damit ein paar Sachen kaputt und schalt das Licht aus!!
Ich spiel dabei mit voller Lautstärke mit E-Gitarre!
Hoffentlich hilft das...
Ohhh!! Was ist das für ein wundervoller, aufregender Klang, der die Luft erfüllt!
Und Gruenes! Das ist aber eine äußerst effiziente Zerstörungswaffe, die du da hälst! ich bin begeistert!!
*Leicht mit dem Kopf wippe*