Immerhin ist ja "das Böse" auf meiner Seite!
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 26 27 28 29 30 ... 58
Immerhin ist ja "das Böse" auf meiner Seite!
Absolut korrekt
*böse grins*
Das böse ??? Ich weiß nicht. Du fühlst dich doch bei ihnen sicher ... hm ja okey. Jetzt past es.
*geschlafen hab und un zu mir komme und die winzige Truppe sehe*
Huch, was ist denn mit euch los und wer ist das?? *auf Margeary zeig*
Ja, die beiden sind abgrundtief böse! Aber auf einer chamanten Art!
Oh Hi Cibelia, bist du endlich ausgeschlafen? Das ist margeary, sie ist gekommen um uns ins wunderland zu bringen.
Genau *stolz umher blick* Ich komme von da. Die weisse königin hat uns eingeladen.
Wie weit ist es eigentlich noch? Müssten wir nicht bald mal da sein?
Achso ja ... der hut wird uns schon ausspucken aber es ist schon noch weit ... sehr weit. Wo kommst du ursprünglich her ???
Ich bin also charmant, na das ist ja gut zu wissen.
Hallo Cibelia.
Das ist dann also cibelia. Hoch erfreut dir auf wiedersehen sagen zu dürfen.
Ich komm direkt aus Püppchencity und bin bei dem geheimen treffen der Anonymen Papierhutträgern auf die Gruppe gestoßen...
Edit: logisch bist du chamant! Also... Ähhh... Auf deiner Art.
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 23.05.2016 um 13.51 Uhr)
Ich bin da auch gewesen, aber eigentlich nur weil ich wissen wollte wieso da alle Papierhütte tragen und Kermitpuppen dabei haben.
Oh wow, du bist hier geboren ?!? Wundervoll. Ich muss dich so vieles fragen.
Wer sind die eigentlich ???
Letzte Änderung durch Margeary (Am 23.05.2016 um 13.53 Uhr)
Wie wer die sind? Na all die verrückten püppis hier!
Ob ich da geboren bin, weiß ich nicht, ich bin bei meinen Adoptiveltern aufgewachsen, keiner weiß was vorher war...
Hm dann sollten wir das schleunigst herausfinden.
Ohh...
*mit einem lauten PLOP geht die Hutreise zu Ende und wir fallen genau in die Teerunde, Gruenes perfekt auf einen Stuhl, Margeary auf dem Märzhasen und ich mal wieder auf dem Schoß des Hutmachers*
Ohhhhh... Hallo! Ich bin gruenes und fühle mich geehrt hier in dieser Runde zu sitzen! *allen freundlich zulächle*
*Den märzhasen vom stuhl schmeiss und die füße hoch lege. Mich in die runde beuge* Tee ???
Oh ja, gerne!
Haaaaaaaaalt!! Ich bin genau in die Teetasse gefallen! Wieso bin ich denn noch so klein?? Kann mir mal jemand raushelfen??
Oh aber natürlich Cibelia. *Cibelia an den haaren herauszieh* in der teetasse war schrumpftrank deshalb bist du so klein. Einen muffin zum grösser werden ??? *Einen muffind auf den tisch knall der größer ist als cibelia selbst*
Danke...oooooooh, muss ich den ganz aufessen????? *erstmal einen Krümel abbreche und einen Bissen esse*
Ja der muffin ist für deine größe. Ich weiß das ist viel aber du bekommst das bestimmt hin. Ich glaube an dich
Oh, ich bin schon etwas gewachsen, dann kann ich ja auch schon mehr essen! *weiterfutter und wachse*
Cibelia, bevor du weiter isst, müsstest du eventuell erstmal vom Tisch runter...