Oh dakeschön
*Die Karte nehm und aufklapp*
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 24 25 26 27 28 ... 58
Oh dakeschön
*Die Karte nehm und aufklapp*
--------------------
Liebe DarkMirror,
Wir hatten leider nie die freude aber ich möchte dich sehr gerne kennenlernen.
Ich lade dich und die Überbringerin dieser karte und deine freunde ein bei mir auf dem schloss zu verweilen
Grüße,
Die weisse königin
----------------
Letzte Änderung durch Margeary (Am 22.05.2016 um 19.41 Uhr)
*Karte zuklappe und Margeary anseh*
Stimmt ich kenn nur dir Herzkönigin. Die weiße hab ich nie kennengelernt.
*Die Karte in meine unendliche Hosentasche steck*
Ja. Aber wen willst du mitnehmen ??? Und woher kommst du eigentlich ursprünglich ??? Wie kommt es das du ins wunderland kamst ???
*Aus der anderen Ecke der Höhle ankomme*
Oh, Hi, ich bin gruenes! Wahnsinn wem man alles in so einer Höhle\Grotte begegnet... Sag mal darkmirror, was hast du da in deine Tasche gesteckt?
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 22.05.2016 um 20.14 Uhr)
Oh auf wiedersehen gruenes. Das war eine karte von der weissen königin. Sie ist eingeladen und da ich glaub das ihr freundinen seid: willst du mitkommen ???
Auf Wiedersehen?! sind wir jetzt im Land der Gegensätze? *mich am Kopf kratze*
Weiße Königin? Die weiße Königin???
Kla komm ich mit, ich war noch nie im wunderland!
Ich mein, wenn darkmirror mich gern dabei haben will...
Natürlich kommt ihr alle mit!
Ich bin vor ein paar Jahren mal über einen Friedhof gewandert, da bin ich in ein Loch gefallen und genau auf dem Schoß des Hutmachers gelandet.
Das ist ja interessant. Wo kommst du ursprünglich her ???
Aus der Unterwelt... mein Name sagt ja schon viel aus.
Oh man, das wird spannend!
Wie kommen wir denn da hin???
In die Unterwelt oder ins Wunderland?
Na in's wunderland! Wir können doch die Königin nicht so lange warten lassen!
Wie wollt ihr den hinkommen ??? Einhörner oder hut ???
Hut Hutreisen sind super!!!
Ja da hast du recht. Die unterwelt ??? Interessant. Wie ist es da so. Ich war leider noch nicht oft da.
Ich wäre ja eigentlich fürs Einhorn, aber Mann muss hä auch mal was neues probieren... Passen wir denn alle auf einen Hut? *Mir schokominza schonmal unter den Arm klemme*
Oh klar ... hier sind die tränke. Sie wirken eine halbe stunde danach seid ihr wieder groß. Keine Angst.
Das wird schon. Hier ich hab nen Hut
*Einen Zylinder aus der Hosentasche zieh*
Achja, sowohl der Zylinder als auch die Hose sin übrigens vom Hutmacher!
*schokominza was vom trank geb und dann selbst trinke* oh, das fühlt sich ja komisch an! *um mich rum wird alles ganz groß* ~ *oder andersrum?!*
Ja das sieht nach seinen werk aus. Sie sind schön geworden. Wir müssen in besuchen.
Auf jeden Fall *rot um die Nase werd*
Warum wirst du rot ???
Nichts gehen wir!
*Tänzchen aufführe und singe.. Darkmirror ist verliebt, darkmirror ist verliebt... *