Candy1 hat geschrieben:
Hallo
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Miss Modepüppchen Wahl.
Finde es gut, dass Püppchen die schon mal gewonnen haben, nicht ein zweites mal den Preis erhalten könnne. So haben Püppchen mit niedrigen Niveua und wenig Goldpüppchen auch die Chance zu gewinnen.
Dennoch sollte meiner Meinung nach die Sperre nicht für immer sein.
Was mich an dem Spiel nämlich reizt ist ein Sieg in der Misswahl. Jede Woche erstelle ich eine neues Outfit mit dem ich vielleicht dieses mal gewinnen könnte, was bisher leider noch nicht der Fall war.
Wenn ich dann mal gewinne, würde das Spiel meiner Seits nicht mehr so viel Freude machen. Man sollte vielleicht nur eine Speere für den Sieger verhängen (ein wenig grob ausgedrückt). Natürlich gibt es auch Specialewahlen, wie an Weihnachten, aber dennoch würde ich es super finden, wenn man nach einem Sieg 1,2 Monate später wieder teilnehmen könnte. Was auch dafür spricht, ist dass ich in den letzten Wochen bei der Abstimmung zur Wahl bemerkt habe, dass es immer häufiger vorkommt, dass man für Püppchen nicht mehr abstimmen kann. Was ja auch logisch ist.
Um die Spannung zu erhalten wie eine große Auswahl an Püppchen zu haben, sollte man über meinen Vorschlag vielleicht nach denken.
Argumente dafür wie dagegen sind in einem gewissne Maße erwünscht (bezieht sich eher auf die negativen /libs/php/pun/views/smilies/smile )
Mir ist zwar klar, dass es bei den Misswahlen sehr fiele Püppchen gibt die daran teilnehmen wollen (stand schon unter dem verbesserungsvorschlag) Aber ich wollt sagen, dass es für die Gewinnerinnen, wo den zweiten oder ditten Platz gemacht haben, doof ist, wenn sie nie mehr die Chance auf den ersten Platz haben, da sie sich vielleicht was das zusammenstellen von Outfits angeht besser geworden sind.
Deshalb wäre meine idee, das nur die Püppchen die den ersten Platz gemacht haben immer weck sind, und die Anderen (zwiter oder dritter paltz je nach dem) so ein, zwei, drei Monate aeinfach nur eine Sperre bekommen.
Auch wenn es filleicht etwas komplitziert ist, könnte man ja, wenn sie z.B. schoneinmal dritte geworden sind, aber wieder zur dritten gewählt wurden einrichten, dass dan das Püppchen, das sonst Vierte geworden wäre auf den Dritten Platz kommt, damit dieses dan eben auch einen Pokal bekommt.
Letzte Änderung durch kikikeck (Am 09.07.2014 um 21.00 Uhr)
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.
Link des externen Bildes