Ja, aber überlegt mal: Es gibt momentan über 85.000 Püppchen auf der deutschen Version des Spiels.
Wenn jetzt die Püppchen, die schon mal gewonnen haben, wieder gewählt werden könnten, dass würden fast immer nur die selben gewinnen, weil sie schon mehr Kleidungsstücke, Erfahrung im Zusammenstellen von Outfits und einen höheren Bekanntheitsgrad haben. Demnach wären Spieler, die noch nicht so lange im Spiel sind benachteiligt.
Da aber jedes Püppchen nur einmal gewinnen kann, hat jeder eine Chance.
Ich muss zwar zugeben, dass der Anreiz, neue Outfits zusammen zu stellen, etwas geringer ist, wenn man erstmal gewonnen hat, daher würde ich vielleicht vorschlagen, dass die Püppchen, die bereits gewonnen haben, weiterhin bewertet, aber nicht noch mal gewählt werden können (wie es ja teilweise auch schon so ist).
Aber mehrere Male den Titel gewinnen zu können, finde ich unfair gegenüber den neueren Spielern.
Und wenn man jetzt die französische Version des Spiels als Beispiel nimmt: Dort gibt es mehrere Millionen (über 17) Spieler. Wenn da die Püppchen mehrere Male gewinnen könnten, würden ständig nur die gewinnen, die viel Erfahrung im Spiel und sich über die Jahre eine riesige Menge an Kleidungsstücken zusammen gekauft haben.