MiraJane22 hat geschrieben:
hallo
-in den geschäften sollte man die artikel sortieren können, zb nach preis.
-es reicht wenn ein artikel angezeigt wird und wenn man da dann drauf klickt kann man dann die farbe aussuchen.
-man sollte seine sachen wieder verkaufen können.
Das finde ich auch, gerade mit den ganzen Farben sucht man manchmal einen Wolf. Das mit dem wieder verkaufen können, finde ich auch nicht schlecht. Natürlich nicht zum Einkaufspreis, vielleicht nur zum halben Preis. Die Niveau-Outfits find ich nicht so mein Stil, muss sie aber kaufen, um aufzusteigen, werd sie aber zu 99% nie (wieder) anziehen (gerade beim Heroic-Outfit, welches ja so was von gesalzene Preise hat).
Wenn das Püppchen im Schönheitssalon ein bisschen größer angezeigt werden würde, wäre es einfacher (zumindest für mich) den Lidschatten auszusuchen, vor allem die helleren Farben. Ich hol mir jedes Mal neue Falten vor lauter Augenzusammenkneifen, wenn ich den Lidschatten ändern will. -das Bild generell größer zoomen bringt auch nichts, da wird alles einfach nur unscharf und pixelig und ich krieg noch mehr Krähenfüße
Ganz nett wäre auch, wenn man bei Nineland anklicken könnte, was man sich aussucht und das bleibt dann am Körper der Puppe, auch wenn man zur nächsten Seite blättert. So wäre es einfacher, Outfits aus verschiednen Themen zusammen zustellen und man sieht noch bevor man es kauft, ob es auch wirklich zusammenpasst. Wenn man die Kleider kaufen will, kann man die z.B. per Doppelklick oder Drag & Drop in den Einkaufswagen packen.
„Man umgebe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten.“ - Oscar Wilde
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Albert Einstein
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich." - Fürst Bismarck