BloodRedSkies hat geschrieben:
VerityAmanda hat geschrieben:
Ich fände es toll, wenn man im Zimmer wählen könnte, ob man den Rock über das Oberteil oder das Oberteil über den Rock anziehen könnte (als Bsp.), also auswählen könnte was man über/unter welches Stück anzieht
Soweit ich weiss wäre ein solches Feature nur möglich wenn die Entwickler den Code für das Layering System ändern würden^^
Es ist möglich aber ob es implementiert wird steht warscheinlich noch in den Sternen
Ein guter Vorschlag, das gäbe den Spielern die Möglichkeit noch Einiges mehr an Vielfalt aus den ohnehin schon weitgefächerten Styles rauszuholen!^^
Könnte gut sein, was natürlich bedeutet, dass es relativ viel Arbeit/ Umstellung braucht^^
Möglich ist es sicher, ich bin noch auf einer anderen Modelseite, dort wurde es auch vor kurzem geändert...hoffen wir mal, dass es das irgendwann gibt ^.^
Danke
Jap, definitiv x)
Und hier wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs mit einer "Wunschliste?"
Wenn man im Kino/Nineland was tolles sieht, sich das aber nicht gerade kaufen kann, könnte man es auf die Wunschliste setzten, damit man das gewünschte Stück schnell wieder findet, ohne sich durch 100 Seiten zu suchen