Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 27

#201 Am 18.12.2012 um 19.29 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Auf der französischen Seite habe ich auch noch eine Eisfee. Für beide gibt es jeweils 10 000 SA! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Echt klasse!

FactitiousTruth

#202 Am 18.12.2012 um 19.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die balue will ich sehen / finden / haben xD

#203 Am 18.12.2012 um 19.58 Uhr

Neu in der Stadt
...

Für besondere Stars gibt es immer 10000SA!

Der Weihnachtsmann sieht aber irgendwie ..keine Ahnung, was die mit dem Gesicht angestellt haben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Und wie oft gibt es eigentlich Lady Gaga, ich kann gar nicht mehr mitzählen, so viele Outfits hab ich von der schon gesehen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

#204 Am 18.12.2012 um 20.09 Uhr

Aufsteigerin
Beni
Ente,Ente,Ente,Ente, Ente,Ente...Sag Gans!
Nachrichten: 305

Also ich habe heute Mariah Carey geschossen, hünsches Weihnachts-Outfit hat sie da an^^
Wie viele Weihnachtsstars wird es geben? Die Neuheiten etc sind ja anscheinend auf Eis gelegt worden.

Wie bin ich denn hierhin gekommen?

#205 Am 19.12.2012 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
...

Thaleia hat geschrieben:

Raven hat geschrieben:

Find es recht frech das man bei jedem Bild ein neues Fotopapier brauch und das so verdammt teuer ist.

Dem stimm ich zu...

finde ich auch. hätte ich das früher gewusst, dass man sich für jedes foto neues fotopapier kaufen muss, hätt ich geld für kamera, noch fotopapier gekauft. hab extra mal gespart!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
kann man die kamera wieder verkaufen? denn wenn das so ist, brauch ich sie nicht

#206 Am 19.12.2012 um 18.50 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!

leticia hat geschrieben:

Thaleia hat geschrieben:

Raven hat geschrieben:

Find es recht frech das man bei jedem Bild ein neues Fotopapier brauch und das so verdammt teuer ist.

Dem stimm ich zu...

finde ich auch. hätte ich das früher gewusst, dass man sich für jedes foto neues fotopapier kaufen muss, hätt ich geld für kamera, noch fotopapier gekauft. hab extra mal gespart!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif
kann man die kamera wieder verkaufen? denn wenn das so ist, brauch ich sie nicht

Warum ist das bitte frech? Ich finde das gerade gut. So ist es doch etwas Besonderes, wenn man ein gelungenes Foto bekommt. Man überlegt sich, wenn man noch nicht so viel Geld hat, bei welchem Star man es versuchen will und kriegt im Verhältnis zum Preis (selbst wenn man 10 Versuche benötigt) sehr hochwertige Kleidungsstücke im Gegenzug! Da darf das ruhig etwas mehr kosten.

Seid doch froh, dass es das überhaupt gibt! Auf der englischen Seite MissBimbo.com gibt es keine Stars, dementsprechend auch nicht ihre tollen Outfits und die gewonnene SA! Das heißt, um ein Levelziel wie "erreiche 100000 SA" zu erfüllen muss man ewig lange warten. Und das macht nun wirklich keinen Spaß. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Also hört mal auf zu nörgeln und freut euch, dass sowas überhaupt geboten wird.

Letzte Änderung durch MissMint (Am 19.12.2012 um 18.51 Uhr)

FactitiousTruth

#207 Am 20.12.2012 um 13.54 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

MissMint: Ich muss dir da zwar Recht geben, da ich persönlich es sehr nervig finde, aber erstens: Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung kund zu tun, wir leben hier schließlich in Deutschland und zweitens: MissBimbo ist eine eigene Seite geworden, die bis auf das Konzept des Spieles nichts mehr mit Modepüppchen zu tun hat.

Entschuldige, wenn das unhöflich klang.

#208 Am 20.12.2012 um 14.36 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!

Deliah hat geschrieben:

MissMint: Ich muss dir da zwar Recht geben, da ich persönlich es sehr nervig finde, aber erstens: Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung kund zu tun, wir leben hier schließlich in Deutschland und zweitens: MissBimbo ist eine eigene Seite geworden, die bis auf das Konzept des Spieles nichts mehr mit Modepüppchen zu tun hat.

Entschuldige, wenn das unhöflich klang.

Und ich habe meine Meinung gesagt. Und jetzt?

Was hat das damit zu tun? Ich wollte damit nur deutlich machen, dass es noch viel blöder wäre, wenn es so etwas wie diesen Boulevard überhaupt nicht gäbe.

FactitiousTruth

#209 Am 20.12.2012 um 15.28 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Nachrichten: 1 172

MissMint: Entschuldige, mir  kam es so vor, als wolltest du dich lediglich darüber beschweren, dass Spielerinnen Dinge kritisieren. Das war ja eindeutig nicht der Fall. Zu der Frage, was es damit zutun hatte: So ziemlich alles, was ich geschrieben habe hat mit deinem Beitrag zutun.

Nun ja, wir sollten andere Spielerinnen nicht mit unserer Disskusion stören...wenn also noch irgendetwas nicht geklärt ist, solltest du mich also entweder per PN anschreiben, oder wir brechen das hier einfach ab ^^

#210 Am 21.12.2012 um 10.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich finde die Weihnachtsstars irgendwie total toll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und ich hab bisher für alle immer genau 3 Versuche gebraucht..sonst hätt ich das heute auch nicht mit nur 9 Fotos in der Kamera gewagt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#211 Am 21.12.2012 um 12.06 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die sind so winterlich XD
Für die brauche ich aber komischerweise mehr, musste sogar beim Fotografieren nachkaufen XD

----
Edit:
Hat das auch einer von euch: Ich gehe auf den Boulevard und da steht nur: Bald wird ein neuer Star vorbeikommen und ein oranges Dreieck mit einem Ausrufezeichen.
Wird wieder an der Seite gearbeitet?
Oder gar ein neuer Star hochgeladen?

Letzte Änderung durch Callisto (Am 21.12.2012 um 14.04 Uhr)

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#212 Am 21.12.2012 um 17.48 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

Das steht bei mir auch, ich weiß aber nicht warum.

#213 Am 21.12.2012 um 18.15 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Bei mir ist das auch so. Ich hoffe, das wird bald behoben.

#214 Am 21.12.2012 um 18.23 Uhr

Aufsteigerin
Nonexistenz
Dum Spiro Spero.
Nachrichten: 440

War bei mir bis jetzt auch so, konnte aber gerade eben wieder ein Foto machen. Nur ist auf dem Foto ein anderer Star als die, die ich eigentlich traf. Klamotten bekam ich aber von der die ich eigentlich sah und net der aufm Foto. xD Interessant.

Letzte Änderung durch Nonexistenz (Am 21.12.2012 um 18.26 Uhr)

Disorder is a mental state, but the trick is to keep breathing!

Link des externen Bildes
Have fun. Bye-bye!

#215 Am 21.12.2012 um 19.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Haha, bei mir auch. Hab Schneemann (naja eigentlich Frau) fotographiert und hab ein Bild mit Weihnachstsfee.

#216 Am 21.12.2012 um 19.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Bei mir war es genau dasselbe- eigentlich wollte ich einen Wichtel knipsen, hab auch deren Outfit im Schrank, aber als Foto wird mir diese Weihnachtsfee angezeigt.. ist das ein neuer Anzeigebug?

das tolle an den Weihnachtsstars, finde ich, sind die ganzen bunt schillernden Flügelchen, die die Wichtel / Feen / was auch immer haben, und die man dann nachher bekommt
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

#217 Am 21.12.2012 um 20.23 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Bei mir auch, bedeutet, dass ich das Outfit der Weihnachtsfee nicht mehr bekomme, da ich ja ein Foto mit ihr bereits habe, aber das Outfit des Wichtels?

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#218 Am 21.12.2012 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

bei mir ist es jetzt auch passiert...
erst stand da "das ist schneemann" und fotogrfiert hab ich die weihnachtsfee...
aber das outfit von der schneefrau ist statt dem der winterfee da.
heißt das im umkehrschluss, dass ich das outfit der weihnachtsfee bekomme, wenn ich den schneemann auf dem bild hab?

#219 Am 21.12.2012 um 22.05 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Ich habe genau dasselbe Problem. Eben habe ich den Schneemann oder besser gesagt die Schneefrau fotografiert und habe auch das Outfit bekommen. Aber bei meinen Starfotos wird stattdessen die Weihnachtsfee angezeigt, obwohl ich die noch nicht fotografiert habe. Das Outfit von ihr habe ich auch nicht bekommen...
Wird das noch geändert oder heißt das wirklich, dass man sogesehen einen Star nicht mehr bekommen kann?

Die ganzen Fehler hier in letzter Zeit nerven wirklich richtig. Ich dachte, dass jetzt endlich wieder alles normal läuft, aber da habe ich mich wohl getäuscht...
Also bitte kriegt das mit den Starfotos in den Griff. Das Outfit der Weihnachtsfee hätte ich nämlich wirklich sehr, sehr gerne. Wäre echt blöd, wenn ich das dann nicht mehr bekommen kann...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

#220 Am 21.12.2012 um 22.24 Uhr

Neu in der Stadt
...

Ich bezweifle, dass irgendwer Zuständiges gerade über deinen Post stolpert. Wir sind uns doch nicht mal sicher, dass die Spielemacher deutsch sprechen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#221 Am 22.12.2012 um 00.07 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Ich habe gerade Wichtel fotografiert und als ich mir dann das Starfoto nochmal anschauen wollte, war es nicht da! Gestern war ja das Problem, dass man einen Star fotografiert hat und das Bild von einem anderen bekommen hat, aber heute habe ich überhaupt keim Bild bekommen!

#222 Am 22.12.2012 um 00.54 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Also langsam reg ich mich wirklich auf...!
Ich seh jeden Tag jemanden den ich Fotografieren kann aber jedes mal wenn ich ein Foto mache geht es nicht weil es verschwimmt oder sonst was das ist doch [beliebige Beleidigung einfügen]!
Langsam hab ich keine Lust mehr jeden Tag teuer das Fotopapier zu kaufen und dann zu sehen das es doch nicht klappt!

#223 Am 22.12.2012 um 02.35 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ Totchi
Natürlich geht es nicht sofort, aber mehr als 10 Versuche sollten es nicht sein. Zudem muss man bedenken, dass man eben Kleidung (bei den neueren Stars sogar in unterschiedlichen farblichen Ausführungen), viel SA, Frisur und Make-Up bekommt. Daher sind maximal 8000 GP für das, was man bekommt, relativ günstig. Zudem soll ja auch irgendwo ein Anreiz vorhanden sein, dass man die Seite mit richtigem Geld unterstützt (denn ohne dieses Geld würde sich so eine Seite nicht dauerhaft halten können). Wenn es immer nach dem 1. Versuch klappen würde, wäre das Ganze etwas zu billig.

#224 Am 22.12.2012 um 04.25 Uhr

Neu in der Stadt
Totchi
...
Nachrichten: 13

Es soll ja auch nicht immer beim ersten Versuch klappen aber mal wäre ganz nett.
Wie gesagt ich mach das jeden Tag und langsam nervt es mich
Ich werde hier kein echtes Geld reinstecken aber ich finde es unfair für die die auch ohne reales Geld hier rein zu stecken so was ja scheinbar nicht möglich ist das es auch mal beim ersten Versucht klappt

#225 Am 22.12.2012 um 05.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto

Das Fotografieren funktioniert nach dem Zufallsprinzip und es klappt sehr wohl auch mal beim ersten mal oder unter 10. Genau so gut kannst du es aber haben, das du mehrmals hintereinander 10 Versuche brauchst. Im umkehrschluss wirst du es auch haben oefters hintereinander wenige Versuche zu brauchen.

Seiten : 1 ... 7 8 9 10 11 ... 27