Hey
Heut Nacht dachte ich noch... okay... Aber jetzt reichts *grummel*
Habe so um halb eins "Schneemann" fotografiert, zwei Versuche, es klaptrte. Foto wurde nicht in der Sammlung angezeigt, nicht dazugezählt udn Kleidung gabs auch nicht. Dann war er eben wieder da, ich denk so.. "Okay, nochmal", zehn Versuche (!!!) und das blöde Foto wurde wieder weder angezeigt, noch mitgezählt... Und er wird immer noch im Boulevard angezeigt D:
HILFE?! >_____<
Ist das ein Bug oder sowas und hab ich ne Möglichkeit, das irgendwie ersetzt zu bekommen?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 8 9 10 11 12 ... 27
#226 Am 22.12.2012 um 11.15 Uhr
#227 Am 22.12.2012 um 13.18 Uhr
@ Totchi
Es kann durchaus auch beim 1. oder 2. Versuch klappen, ich hatte mehrmals das Glück, genauso wie ich mehrmals 9 oder 10 Versuche gebraucht habe.
Zudem ist der Boulevard auch nicht für die niedrigen Level gedacht, sondern für die höheren Level, die eben stellenweise nicht mehr wissen, wohin mit dem Geld. Wer mit einem niedrigen Niveau den Boulevard ausnutzen möchte, der muss sich das eben ansparen (wobei ich davon abraten würde, das Geld dort zu verschwenden, denn später gibt es einige Ziele, die wesentlich mehr Geld verschlingen) oder man investiert eben echtes Geld, wenn man zu ungeduldig ist. So funktionieren diese Spiele nunmal.
@ Allegretto
Ja, ist ein Bug. Von daher wäre es sinnvoll, wenn man momentan nichts mehr fotografiert.
#228 Am 22.12.2012 um 13.23 Uhr
So seit heute kann ich gar kein Bild mehr von den neuen Stars machen. Wenn ich ein Foto schieße klappt es gleich beim ersten mal und dann ist aber das Bild nicht in meiner Fotosammlung. Gestern hab ich den Schneemann fotografiert und hatte wie einige andere auch das Bild von einer Fee in der Sammlumg, aber dass es jetzt gar nicht mehr geht mit dem Fotografieren das nervt echt. Jeden Tag kommt irgend ein neuer Fehler hinzu...
Letzte Änderung durch Tamina (Am 22.12.2012 um 13.26 Uhr)
#229 Am 22.12.2012 um 13.30 Uhr
Tamina hat geschrieben:
So seit heute kann ich gar kein Bild mehr von den neuen Stars machen. Wenn ich ein Foto schieße klappt es gleich beim ersten mal und dann ist aber das Bild nicht in meiner Fotosammlung. Gestern hab ich den Schneemann fotografiert und hatte wie einige andere auch das Bild von einer Fee in der Sammlumg, aber dass es jetzt gar nicht mehr geht mit dem Fotografieren das nervt echt. Jeden Tag kommt irgend ein neuer Fehler hinzu...
Ein Bug, der wieder vorbeigeht, behoben wird whatever. Bei Umstellungen dauert es halt bis das alles eingestellt ist, da stecken schließlich zig Befehle und Codes hinter.
Außerdem kann man von den Programmierern wohl kaum erwarten, dass sie 24 Stunden arbeiten, machen andere in anderen Jobs oder in der Schule auch nicht!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#230 Am 22.12.2012 um 13.38 Uhr
Ja, da gebe ich dir recht und es ist ja auch schön was für tolle neue sachen es immer gibt, aber im Moment macht das Spielen keinen Spaß mehr, weil so oft neue Probleme auftauchen...
Wird schon alles wieder ok werden. Ich werde geduldig sein...
#231 Am 22.12.2012 um 15.14 Uhr
Bei mir ergibt sich das gleiche: Falsches Outfit zum Star von gestern, heute morgen hab ich gar kein Foto bekommen und heute Nachmittag kommt der gleiche Star und ich hab ihr Outfit längst an xD
Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, aber: Nani ist derzeit im Urlaub, also dauert es, bis sie unsere Nachrichten bekommt. Hoffen wir, dass es das Problem auch in der französischen Version gibt und das dort weitergeleitet wird
#232 Am 22.12.2012 um 15.47 Uhr
Bei mir ist auch der gleiche Scheiß. -__-
Ich hab heute einen Star fotografiert aber kein Foto bekommen.
Wenn das Problen dann behoben wird bekommt man die Fotos dann eigentlich wieder oder nicht?
Zero Kiryu & Yuki Kuran - Impossibℓe Love
Link des externen Bildes
#233 Am 22.12.2012 um 15.57 Uhr
@ Alvia
Das Problem gibt es wohl in allen Versionen (bei der französischen und italienischen Version auf jeden Fall), schätze mal, da wird sich schon bald einer drum kümmern und notfalls eben die Frist verlängern.
Letzte Änderung durch Taria (Am 22.12.2012 um 15.57 Uhr)
#234 Am 24.12.2012 um 15.49 Uhr
Ich hab das Gefühl, dass das mit dem Starfotobug behoben ist. Ich habe gerade ein Foto von Weihnachtsfrau gemacht und das Foto wir bei mir auch angezeigt und es kommt auch kein weiterer Star mehr.
#235 Am 24.12.2012 um 15.51 Uhr
Jupp, hab diesbezüglich auch gerade eine Privatnachricht bekommen.
Dann wird das mit den fehlenden/ falschen Fotos bzw. der SA bestimmt auch bald behoben
#236 Am 24.12.2012 um 18.48 Uhr
Hey Hey,
ich habe sehr viele Photos aber ich habe bei dem Weihnachts spetzial die winterfee photographiert aber nicht das outfit bekommen was soll ich jetzt tun würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte
#237 Am 24.12.2012 um 19.13 Uhr
Lies doch erstmal ein paar Posts über dir..vielleicht hilft das ja.
#238 Am 25.12.2012 um 12.53 Uhr
Ich habe 3 Promis bislang. Aber bei meinem ersten ist die Fée de Noël und bekam das Schneemann Outfit. Naja, aber wenigstens habe ich es bekommen ^-^
#239 Am 25.12.2012 um 14.26 Uhr
Alvia hat geschrieben:
Jupp, hab diesbezüglich auch gerade eine Privatnachricht bekommen.
Dann wird das mit den fehlenden/ falschen Fotos bzw. der SA bestimmt auch bald behoben
Gut. Dann warten wir mal ab wie die das hier regeln.
Aber auch ein dankeschön, das sie sich den Bug vorgenommen haben. Zumindest etwas. Ist ja noch nicht alles behoben was das angeht. Hat hier ja ziemlich viel Staub aufgewirbelt.
Aber wir werden das alle verkraften.
Und dann wäre es auch schön wenn die ganzen anderen kleinen Probleme hier behoben werden. Wir werden aber alle mal schön geduldig sein, immerhin sind jetzt die Feiertage und die Zeit die man mit seinen lieben verbringen kann wichtiger.
#240 Am 26.12.2012 um 14.56 Uhr
gibs schon infos ob die fotobugs behoben wurden?
ich hätt den schneemann wieder, kanns mir aber nicht leisten den umsonst zu fotografieren.....
#241 Am 26.12.2012 um 18.34 Uhr
Also ich glaub der Bug mit dem Schneemann wurde behoben. Ich hab den nämlich nach 1000 Versuchen endlich fotografiert bekommen.
Aber ich glaub man bekommt das Geld für die Fotopapiere die man bei den ganzen Versuchen verbraucht hat indem man ihn nicht fotografieren konnte nicht zurück.
Link des externen Bildes
#242 Am 27.12.2012 um 21.24 Uhr
Bekommt man die Sachen der Männer auch in die Garderobe?
#243 Am 27.12.2012 um 21.27 Uhr
Die landen dann in der Garderobe deines Freundes.
#244 Am 27.12.2012 um 21.31 Uhr
Und wie zieht man den Freund um? xd
#245 Am 27.12.2012 um 21.34 Uhr
Du klickst auf ihn drauf - in der Wohnung - und dann auf den Finger oben rechts.
#246 Am 27.12.2012 um 21.35 Uhr
Danke. Und was bedeuten die Punkte unter meinem Avatar?
#247 Am 27.12.2012 um 21.37 Uhr
Dir ist bewusst, dass dies nicht der Allgemeine Fragenthread ist? Manche Dinge kann man übrigens einfach mal ausprobieren oder in diesem Falle: einfach mal hochscrollen und gucken, was es dort bei anderen zu sehen gibt.
#248 Am 28.12.2012 um 22.57 Uhr
Oh Gott ich hab mittlerweile schon 89 Stars!! O:
Nicht mehr lange und ich hab keinen Platz mehr für Starfotos.
Link des externen Bildes
#249 Am 06.01.2013 um 20.54 Uhr
Bei mir steht FAST IMMER das es im Moment keinen Star auf dem Boulevard gibt, aber ich weiss da ist einer!
#250 Am 08.01.2013 um 04.43 Uhr
Ich war heute auch da und habe nach 3 versuchen ein Foto bekommen. Das Outfit bekam ich auch , nur kann ich meine Starfotos nicht mehr anschauen..und zwar alle