Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 23

#176 Am 24.03.2014 um 14.46 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Nachrichten: 6 699

Weil nur dumme Menschen und Cart fahrer darauf ausrutschen, schätzchen ^^.

Warum vervormen sich die Wolken am himmel und haben nicht immer diese Klassische Bilderbuch vorm?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#177 Am 24.03.2014 um 16.26 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Nachrichten: 2 428

Weil sie uns etwas sagen wollen...Die Nasa hat schon lange den Verdacht, dass es eigentlich Aliens sind, und geht davon aus, dass ihre Formänderungen ihre Sprache sind, mit der sie uns Menschen subliminal (also unterbewußt) beeinflussen, und versuchen sie seit Jahren zu entschlüsseln. Z.B. jemand sieht in den Wolken eine Kuh, muß dabei an Milka denken, geht irgendwohin um sich eine Milka Schokolade zu kaufen, und dadurch verändern sich Ereignisse, z.B. dass er dann einen wichtigen Termin verpasst, und dadurch eine wichtige Entscheidung anders gefällt wurde oder so....und zwar so, wie die Aliens es wollen.

Sterbe ich, wenn ich einen Teller Fliegenpilze esse?

.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#178 Am 24.03.2014 um 19.29 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Hmm, das kommt immer darauf an, ob du die Fliegen mitisst, wen ja...dan Ja.

Kann ich an dem Ausenrand der uzonschicht langlaufen?

Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

#179 Am 24.03.2014 um 20.40 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Ja, auf jeden Fall...das haben schon viele gemacht, der Weltmeister des Ozonschichtrandlaufs ist der Japaner Ozu Schichitika.

Also ich hab jetzt nen Teller Fliegenpilze gegessen, die Fliegen aber liegengelassen, trotzdem geht es mir jetzt komisch...muss ich mir jetzt Sorgen machen??

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

#180 Am 25.04.2014 um 22.18 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

aber nein doch, nimm nen Joint (nicht ernst nehmen!!!!!!) und cill die Welt.

Wiso ist es nachts so dunkel,wenn man kein Licht anmacht?

#181 Am 26.04.2014 um 01.34 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Weil Licht immer von Lampen kommt, die Sonne ist auch nur ne große Lampe und die ist nachts aus.

Warum bleibt JEDESMAL so ne komische Papprolle über wenn das Klopapier alle ist???  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

~ Vincent van Gogh ~

#182 Am 26.04.2014 um 08.27 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Die Papirrolle ist auffälliger, als so ein kleiner in der Luft hängender silberner strich, wir brauchen sie, um uns daran zu errinern, dass wir neues Klopapier auffüllen müssen.

Warum besteht das Alphabeth aus 24 Buchstaben?

#183 Am 26.04.2014 um 09.24 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Was für eine dumme, DUMME Frage, es gibt verschiedene Alphabete in verschiedenen Sprachen, und alle haben verschieden viel Buchstaben! Außerdem hat unser Alphabet 26 Buchstaben. Ds hat den Grund, dass es damals von 26 Gelehrten entworfen wurde, von denen jeder einen Buchstaben des Alphabetss als Anfangsbuchstaben ihres Vornamens hatten.

Warum muss man auf Toilette gehen?

~ Vincent van Gogh ~

#184 Am 26.04.2014 um 09.43 Uhr

Fashion Victim
kikikeck

Eigentlich müssen wir das garnicht. das haben wir nur erfunden, damit wir wenn wir aufräumen müssen einen Grund haben uns zu drücken. Da es aber nicht glaubwürdig wäre, wenn wir eben nur dann aufs Klo gehen würden, also gehen wir eben regelmäsig.

Warum hieß es früher, das die Erde eine Scheibe wäre?

#185 Am 26.04.2014 um 10.16 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Na hallo, weil das wirklich so war! Weiss doch jeder...durch die Hitze der Sone ist sie nur mit der Zeit aufgegangen wie ein Kuchen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Warum sind Blätter meistens grün?

~ Vincent van Gogh ~

#186 Am 26.04.2014 um 11.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Weil ihnen allen schlecht ist, aber es ihnen zu peinlich ist sich vor den ganzen anderen Blättern zu über geben und so stauen  sie es immer weiter in sich auf. Blätter die nicht grün sind haben einfach eine ausgewogene Ernährung!

Warum kann ich keine Seife essen?

#187 Am 26.04.2014 um 15.18 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

*mich mal wegschmeiss vor lachen* Ach sooooooo ist das!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich weiss nicht....vielleicht, weil du keine im Haus hast? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png
Also ich kann immer Seife essen, wenn ich will, weil ich immer welche da hab...aber ich lass es lieber...  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Warum kann ich keine Anleitung finden, wie man sich eine Atombombe bastelt?

~ Vincent van Gogh ~

#188 Am 26.04.2014 um 18.49 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Weil Atome sich in einer Bürgerinitative, dagegen gewehrt haben weiterhin als Bombe missbraucht zu werden!

Warum funktioniert im Reallife der Cheat motherlode ( der ist von Sims und bringt einem 50.000,00) nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Quinn (Am 26.04.2014 um 18.50 Uhr)

#189 Am 26.04.2014 um 21.35 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Weil du nicht zu den EINGEWEIHTEN gehörst....nur einer von denen kann dir sagen, wo die richtige Schittstelle ist, wo du den Cheat eingeben kannst....

Warum fängt Müll an zu stinken?

~ Vincent van Gogh ~

#190 Am 31.05.2014 um 19.44 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

Der Müll fängt an zu stinken, weil er es gewohnt ist das ihn niemand mag.                                                                    Warum ist die Banane krumm ?

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 31.05.2014 um 19.45 Uhr)

Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

#191 Am 01.06.2014 um 01.34 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Das ist Gruppenzwang, eine hat mal angefangen und dann haben es alle nachgemacht, krumm zu werden.

Warum darf man in Sackgassen keine 120 fahren?

~ Vincent van Gogh ~

#192 Am 01.06.2014 um 09.05 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !

Weil, die Wäschen auf dem Hängeteil hängen und runterfliegen und schmutzig werden.                                                                  Warum heißt ein Flamingo Flamingo ?

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 01.06.2014 um 09.07 Uhr)

Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

#193 Am 01.06.2014 um 09.28 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Das wurde abgeleitet von Fladenbrot-mit-Minzgeschmack-To-Go, das wurde damals von einem Bauchhändler verkauft und die Flamingos, die damals noch Wuppel hießen, waren alle ganz verrückt nach dem Brot und haben sich auf den Bauchladen gestürzt und es alles weggeschnappelt. Da haben sich alle Leute kaputtgelacht und "Flamingo, Flamingo!" gerufen...

Warum glaubst du mir das nicht?

~ Vincent van Gogh ~

#194 Am 01.06.2014 um 21.20 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !

Weil ivh es dir glaube !                                                              Warum gibt es angeblich Jesus ?

Letzte Änderung durch Shakira1 (Am 01.06.2014 um 21.21 Uhr)

#195 Am 07.06.2014 um 11.21 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Guck mal, siehst du dahinten den Typ mit den Jesus-latschen? Das ist er. Wenn du mir nicht glaubst, geh hin und frag ihn! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Warum ist Licht hell?

~ Vincent van Gogh ~

#196 Am 08.06.2014 um 17.44 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !

Weil Licht Strom verbraucht...warum ist es so warm ?

#197 Am 09.06.2014 um 01.36 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Weil Gott kalte Füße hat, dann schmeisst er Briketts in die Sonne.

Warum wachsen einem Haare auf dem Kopf?

~ Vincent van Gogh ~

#198 Am 09.06.2014 um 08.51 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

damit man die haare wieder abreissen oder ausfallen lassen kann

warum schläft man überhaubt ein?

#199 Am 09.06.2014 um 10.36 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen

Der Schlaf wird ja auch "der kleine Tod" genannt, es ist zur Übung...wenn man sich zu doll ans Schlafen gewöhnt hat, stirbt man. Deshalb sollte man immer früh aufstehen, und nie Mittagsschläfchen machen, muahahahaha!

Warum kriegen Maulwürfe keine Blindenstöcke?

~ Vincent van Gogh ~

#200 Am 09.06.2014 um 12.29 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

weil sie sich keinen leisten können und darfür müssen sie lange arbeiten um überhaupt geld zubekommen

warum gibt es kleidung

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 23