Wäre die Gurke krumm, wäre sie eine grüne Banane
Wieso ist die Schuleso langweilig?
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich war schneller!^^
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 23
Wäre die Gurke krumm, wäre sie eine grüne Banane
Wieso ist die Schuleso langweilig?
Na ja die Lehrer haben keine Lust zu Unterricht und erzählen uns über ihre Gefühle da wir uns nicht Interessieren was sie sgen wirds langweilig
Warum trinkt man Cola?
Damit man wieder fröhlich wird.
Wieso ist Physik so schwer und französich so einfach(für mich zumindest)?
Weil die Physiker doch selbst gar nicht wissen, und sich darüber streiten, welche von Ihren ganzen Theorien überhaupt stimmen!
Und französisch ist (für dich) so einfach, weil du in Wirklichkeit einen Franzosen als Vater hast.
Warum fangen manche Fragen mit warum an?
Weil warum das bekannteste Fragewort weltweit ist!^^
Wieso gibt es den Namen Günther?
Den gibt's nicht...hab ich noch nie gehört, das bildest du dir ein
Warum schlüpfen aus Eiern keine Küken bevor man sie aufisst?
Seesternchen hat geschrieben:
Weil die Physiker doch selbst gar nicht wissen, und sich darüber streiten, welche von Ihren ganzen Theorien überhaupt stimmen!
Und französisch ist (für dich) so einfach, weil du in Wirklichkeit einen Franzosen als Vater hast.
Warum fangen manche Fragen mit warum an?
Aus Eiern schlüpfen keine Küken bevor man sie aufisst, weil ich das so will!
Sotchen hat geschrieben:
Aus Eiern schlüpfen keine Küken bevor man sie aufisst, weil ich das so will!
Wei Blaue Augen alles Ertränken können, und man meint, das dann auch die Dummheit der Witzblondiene In den AUgen versinkt.
Wiso haben Katzen Zähne?
Haben sie nicht, das sind nur Draculascherzgebisse für Tiere, musst du einfach mal rausnehmen, dann siehst du es!
Warum ergibt blau und gelb gemischt grün?
Weil Alkoholoker (Blau) Sich mit asiaten (Gelbe haut) Normalerweiße in Wiesen oder Wäldern (Grün) Paaren.
Warum glühen die Drähte in Glühbirnen?
wenn sie nicht glühen würden, würden die kleinen drähtchen keine aufmerksamkeit bekommen und wären somit nicht im mittelpunkt,wer glüht denn nur einfach so, wenn er keine aufmerksamkeit haben möchte, deshalb glühen die drähtchen ganz hell (<- buhja was fürn schlauer satz x))))
wieso macht sauer lustig?
weil wenn eine Person sauer ist, sie total peinliche sachen macht, und alle anderen das witzig finden und die Person im Wütenden zustand deshalb als lustig bezeichnen. Das Gute daran ist, ist dass sie Wütende PErson dann noch wütender und dadurch noch lustiger wir.
Warum wachsen Pflanzen?
Damit sie uns glücklich machen deswegen mögen soviele Blumen
Warum schläft man
Weil man die Träume braucht, da die Wirklichkeit niemand 24 Stunden am Tag ertragen könnte.
Warum gehen Streichhölzer von selber an, wenn man sie an der Reibe von der Packung reibt?
Weil das tabak dran ist und Feuer deswegen brennt es so hell mit dem Finger funktioniert es auch
Warum spielen soviele Jungs kriegspiele?
Weil ihr Geschlechtsteil eine Waffe ist, deswegen liegt ihnen das im Blut.
Warum läuft man auf den Füßen und nicht auf den Händen?
Weil schwielen Unatraktiev sind, wenn man aber auf steinigem Untergrund lüft, kann man sich die Hornhaut abschneiden, also ist es das rein für Schönheitszwecke.
Warum dachten die Menschen früher, die Erde wäre eine Schreibe?
Das hatte mal ein kleines Kind auf ein Stück Papier gekritzelt, ein verwirrter alter ständig betrunkener Bettler hat es gefunden und dachte es ist eine Botschaft von Gott. Dann ist er durch die Straßen gelaufen und hat es überall rumgeschrien. Natürlich hat es nicht gleich jeder geglaubt, aber mit der Zeit hat es sich imme weiter rumerzählt, ist zu Wissenschaftlern gedrungen, die sich profilieren wollten, und so wurde es irgendwamn eine allgemein anerkannte Auffassung.
Warum mögen manche Menschen kein Käse?
weil der käse aus stinke füßen schmeckt viele finden das widerlig und wollen es essen manche mögen es und essen es ach fast vergessen der käse besteht aus socken die stinken und vergammelte milch des schweins
warum wird man süchtig vom internet???
Weil da heimlich subliminale Bitsequenzen mit übertragen werden, deren Muster den Gensequenzen der Andockstellen für Endorphine gleichen.
Warum ist Erdbeermarmelade rot?
Es ist doch bekannt, das Rome und Julia in einem erdbeerfeld umkamen, und die Erdbeeren, haben die Farben ihrer lippen tollgefunden, und immer wen sie zu erdbeermarmelade zerquetscht werden wird auch die erinnerung an das Rot rausgequetsch, was die Marmeldae Rot färbt.
Wiso schwimmen Tieger gerne?
Das tun sie gar nicht gerne, die wollen nur alle damit beeindrucken!
Warum sind Eier nicht eckig?
weil sonst das wo schneller kaputt geht und ekelig grün aussehen würde
Warum gibt es liebesfilme