Dann mach ich jetzt uahc mal meine Runde
Kikikeck: 7 Punkte
Da krieg ich eher ein Badezimmer Feeling, ich hätte da das Handtuch besser weggelassen.
AkitoxSora: 7 Punkte
Ich empfinde das Outfit als zu vollgestopft Top & Rock ist an einem Strand zuviel.
Lyrelle: 9 Punkte
Das Strandkleid finde ich sehr schön und es passt auch richtig zum Strand nur fänd ich eine Kette schön dazu.
Callisto: 8 Punkte
Den Hut hätte ich weggelassen & eine kürzere Hose fänd ich besser dazu
Alle haben das Thema ganz gut getroffen auch wenn ich ab und zu ein paar Pünktchen abziehen musste. Es tut mir leid,
Hoffentlich wird die nächste Runde auch so schön^^
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 19
#126 Am 13.07.2014 um 18.20 Uhr
#127 Am 14.07.2014 um 13.17 Uhr
Sorry,es tut mir total leid dass ich erst heute meine gebe und ich gebe mal zu dass ich es total verpennt habe da ich auf konfi-fahrt war
Kikkikek: 7 Punkte
Sehr schön und es passt toll zum Thema .Das Handtuch gefällt mir nicht so und die Schuhe vielleicht in einer anderen Farbe aber sonst sehr schön.
Akitoxsora: 7 Punkte
Ein tolles Outfit in blau aber mich stört die Farbe des Tuches oder es sollte noch mehr lila ins Outfit kommen.
Lyrelle: 9,5 Punkte
Wow! Das ist mal ein echt hübsches Outfit .Das einzige was ich auszusetzen habe ist dass ihr Schuhe vielleicht noch ganz gut stehen würden.
Callisto: 7 Punkte
Es ist ein cooles partyoutfit und mal was anderes aber es erinnert mich nicht so sehr an eine Beach Party.
Ihr habt echt tolle Outfits und herzlichen Glückwunsch an alle
Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.
#128 Am 14.07.2014 um 14.04 Uhr
somit sieht das mit den Punkten so aus:
kikikeck 22 Punkte
@Akitoxsora 23 Punkte
Lyrelle 27,5 Punkte
Callisto 23 Punkte
Dann hat Lyrelle verdient gewonnen! Sehr schönes Outfit! Erinnert mich an die Raffaelo-Werbung!
Kikikeck an Froop-Werbung von Müller, fruchtig frisch und bei den tollen Farben bei Akitoxsora an einen bunten Cocktail!
Wie ist denn das neue Thema Lyrelle? Ich würde wieder mit machen!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#129 Am 14.07.2014 um 16.57 Uhr
Ui dankeschön!
Das nächste Thema ist:
Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!
Bin mal gespannt was für hübsche Outfits dabei heraus kommen
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#131 Am 14.07.2014 um 19.02 Uhr
hier ist meine
#132 Am 14.07.2014 um 22.00 Uhr
Ohh zu dem Thema könnte man 1000 verscheidene Outfits erstellen Habe mich jetzt aber für eines entscheiden.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#134 Am 20.07.2014 um 10.38 Uhr
Callisto: 9 Punkte
schönes modernes outfit für eine Prinzessin nur die schuhe hätten einen tick dunkler sein müssen
Akitoxsora: 10 Punkte
Ein Traum. Ich hab nix zu meckern.
Kikikeck: 6 Punkte
Leider finde ich das Kleid nicht wirklich schön und auch das Tuch ist nicht so passend dabei. Die Farbe ist ok erinnert mich aber alles leider ein bisschen an Tannenbaum...sorry
Lyrelle: 8 Punkte
Schönes schlichtes Kleid und der Blauton ist sehr toll. Es fehlt mir eine Tasche und vill eine modernere Krone...
Viel erfolg noch ihr lieben
#135 Am 20.07.2014 um 15.44 Uhr
Callisto: 9 punkte
ich finde die Kette passt nicht farblich und irgendwas stört mich am Gesamtbild des Outfits (ich hab jedoch keine ahnung was das ist^^) & vor allem eine Schöne Moderne Prinzessin
Akitoxsora: 8,5 Punkte
Mann sieht das es eher was für den Ballsaal sein soll jedoch finde ich das es zu viel glitzer ist das lässt das Outfits nicht mehr so elegant sein & den Fächer finde ich farblich nicht passend.
Kikikeck: 5 Punkte
Es tut mir leid aber wenn ich dein Outfit seh denk ich nicht an eine Prinzessin sondern eher an eine Highschool Abschlussfeier mir fehlt hier der "royale" Glanz, das Tuch hätte ich besser komplett weggelassen da es farblich gar nicht passt
Lyrelle: 9,5 Punkte
Von dem Kopfschmuck mal abgesehen stimmt hier alles außer vielleicht ein kleines Täschchen welches aber bei dem Outfit nicht so wichtig währe
Ich bin gespannt wehr gewinnt
#136 Am 21.07.2014 um 18.38 Uhr
Callisto:9 Punkte.s erinnert mich an eine strenge adelige ( adlige?) Person.Echt toll!
Akitoxsora:8 punkte.Ich finde auch dass da etwas zu viel glitzer ist.
Kiklikek: 7 punkte Das Kleid ist in der Farbe nicht sehr adelig und irgendwie beißt es sich mit den haaren
Lyrelle:10 Punkte .Wow echt hübsch
Und somit das ergebnis:
Callisto:27 Punkte
Akitoxsora:26,5 Punkte
Kikkikek:18 Punkte
Lyrelle:27,5 Punkte
Und damit hat wieder lyrelle gewonnen und es war wieder haarscharf
Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz besonders an lyrelle.Es war eine schöne runde.
Letzte Änderung durch alice40 (Am 21.07.2014 um 18.46 Uhr)
Auch wenn das leben noch so hoffnungslos erscheint, höre niemals auf zu lächeln denn es gibt Menschen ,die leben von deinem lachen.
#137 Am 21.07.2014 um 20.28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich sehr schönes Outfit!
Ich bin wieder mit dabei. Wie ist denn das neue Motto Lyrelle?
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
#138 Am 24.07.2014 um 17.55 Uhr
Tut mir Leid, dass das Thema erst jetzt kommt. Ich war auf einer Studienfahrt.
Thema:
Jeans Queen – finde deinen perfekten Denimlook !
Hoffe das Thema gefällt euch
Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!
Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat
#139 Am 25.07.2014 um 13.27 Uhr
Leider bin ich grad am Tablet, kann nicht machen :-(, sonst würde ich ja
Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.
#141 Am 25.07.2014 um 16.45 Uhr
hier ist mein Beitrag
#142 Am 27.07.2014 um 20.57 Uhr
ein bisschen wenig teilnahmen zum bewerten oder ?
#143 Am 27.07.2014 um 20.58 Uhr
Ich würd sagen wir bewerten nur die beiden da ab nächster woche ja eh wieder ein neues Thema kommt oder?
#144 Am 27.07.2014 um 21.59 Uhr
können wir machen
Akitoxsora: 6 Punkte
Leider ist mir bei beiden zu wenig Jeans und zu viel was ablenkt. Bei Callisto finde ich es jedoch alles einen ticken stimmiger.
#145 Am 27.07.2014 um 22.05 Uhr
Für dieses Outfit finde ich den Rock nicht sonderlich passen und er sticht mir zuwenig her raus.
Akitoxsora: 7 Punkte
Bis auf diese weiße jacke find ichs recht schön & die jeans kommt mir zu wenig raus^^
#146 Am 28.07.2014 um 13.37 Uhr
Callisto: 7 Punkte auch mich stört der rock aber ansonsten cool
Akitoxsora:7 Punkte die weiße Jacke stört mich
Zusammengerechnet:callisto:21punktr
Akitoxsora:20 Punkte
Herzlichen Glückwunsch callisto aber leider gab es ja auch nicht viel Konkurrenz
#147 Am 28.07.2014 um 21.21 Uhr
Danke! Aber nun sollten wieder mehr mit machen, hoffe ich doch!
Neues Thema.
Feuer und Eis- Gegensätze ziehen sich an. Verzaubere in rot und weiß!
#148 Am 28.07.2014 um 21.43 Uhr
Ein Outfit in Rot und weiß also? Da bin ich mal gespannt, was die anderen so bringen.
Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes
#149 Am 31.07.2014 um 07.57 Uhr
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden