Wenn du mich fragst ob ich sie für eine Briefmarke halte, dann sage ich dir das ich sie für ein Eis gehalten habe.
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 ... 13
Wenn du mich fragst ob ich sie für eine Briefmarke halte, dann sage ich dir das ich sie für ein Eis gehalten habe.
Wenn du mir sagst, dass du sie für ein Eis gehalten hast, dann kaufe ich dir ein richtiges Eis.
Wenn du mir ein richtiges Eis kaufst, dann geb ich dir eine Führung durch das Leichenschauhaus
Wenn du mir eine Führung durch das Leichenschauhaus gibst, dann hab ich Angst, Nachts darin eingeschlossen zu werden.
Wenn du Angst hast nachts eingeschlossen zu werden, dann halte dich fern.
Wenn du mich fernhältst, dann finde ich das lieb von dir ♥
Wenn du das lieb von mir findest, dann geb ich dir n Lolli.
Wenn du mir n lolli giebst umarme ich dich
Wenn du mich umarmst, dann freue ich mich
Wenn du dich freust, dann gehen wir zu ein Rummel.
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 10.04.2016 um 11.05 Uhr)
Wenn wir zusammen in den Rummel gehen, dann fahr ich so lang Geisterbahn bis die Geister Angst vor mir haben.
Wenn du so lange Geisterbahn fährst, bis die Geister vor dir Angst haben, halte ich dich auch für einen Geist.
Und wenn du mich für einen Geist hälst, erschrecke ich mich vor mir selbst.
Wenn du dich vor dir selbst erschreckts dann muss ich lachen
Wenn du lachen musst, muss ich auch lachen
Letzte Änderung durch TatBer (Am 12.04.2016 um 14.52 Uhr)
Wenn du auch lachen musst, muss ich noch doller lachen.
Wenn du noch doller lachen musst finde ich das lustig.
Wenn du das lustig findest, kann ich nicht aufhören zu lachen und kriege Bauchschmerzen.
Wenn du nicht aufhören kannst zu lachen und Bauchschmerzen kriegst, dann wirst du bald vor lauter lachen am Boden liegen.
Wenn ich bald vor lauter lachen auf dem boden liege, stecke ich dich mit dem lachen an.
Wenn du mich mit dem lachen ansteckst, dann muss ich irgendwann vor lauter lachen grunzen.
wenn du vor lauter lachen grunst, muss ich dich einfach Ferkelchen nennen...
Wenn du mich einfach Ferkelchen nennen musst, dann ich dich Schatzipupsibärlimausi.
wenn du mich schatzipuppsibärlimausi nennen musst, dann muss ich dich knuddeln.