Wenn du es mir zurück gibst, dann lade ich dich auf n Eis ein.
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 13
Wenn du es mir zurück gibst, dann lade ich dich auf n Eis ein.
Wenn du mich auf ein Eis einlädst, dann lasse ich es mir schmecken.
Wenn du es dir schmecken lässt, schließe ich mich dir an!
Wenn du dich mir anschließt, dann gehen wir danach noch n Cocktail schlürfen...
Wenn wir danach noch'n Cocktail schlürfen gehen, dann sage ich, dass er lecker ist.
Wenn du sagst,dass der lecker is, dann bestelle ich gleich nocheinen...
Wenn du gleich noch einen bestellst, bestelle ich den gleichen.
Wenn du denn gleichen bestellt, dann sag ich zu der Bedienung das sie nur einen mit zwei Strohhalmen mitbringen soll !
Wenn du zu der Bedienung sagst, dass sie nur einen mit zwei Strohhalmen mitbringen soll, dann trinke ich mit beiden Strohhalmen.
Wenn du mit beiden Strohhalmen trinkst, dann spuck ich dir ins Glas...
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 23.11.2015 um 21.51 Uhr)
Wenn du mir ins Glas spuckst, dann gucke ich dich wie ein Mondkalb an.
Wenn Du mich wie ein Mondkalb anguckst, dann muss ich mich auf den Boden kringeln vor lachen.
Wenn du dich auf dem Boden kringeln musst vor lachen, dann muss ich auch lachen.
Wenn du auch lachen musst, stelle ich den Sound von meinem Fernseher lauter.
Wenn du denn Sound von deinem Fernseher lauter stellst, drehe ich meine Anlage auf, so dass sie noch lauter ist.
Wenn du deine Anlage aufdrehst so dass sie noch lauter ist , dann hole ich mir Ohropacks !
Wenn du dir Ohropax holst, dann hample ich wild vor dir rum und schneide Grimassen.
Wenn du wild vor mir rumhampelst und Grimassen schneidest, setzte ich eine Schlafmaske auf.
Wenn du eine Schlafmaske aufsetzt, kitzle ich dich durch!
Wenn du mich durch kitzelst, dann renne ich ins Badezimmer und schließe die Tür ab !
Wenn du ins Badezimmer rennst und die Tür abschließt, dann klopfe ich und sag ich muss mal!
wenn du klopffst und sagst du musst mal, dann beeile ich mich.
Wenn du dich beeilst, dann sage ich dir das ich dich verarscht habe! XD
Wenn du mir sagst, dass du mich verarscht hast, dann besprühe ich dich mit Rasierschaum.
Wenn du mich mit Rasierschaum besprühst, dann sag ich dir das ich mich an dir räche und drück eine Tube Zahnpasta auf deinem Kopf aus!
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 11.12.2015 um 21.18 Uhr)