DarkAngel hat geschrieben:
Ich habe mal wieder ein paar Fragen für euch
1. was passiert mit den armen Püppchen, die immer dreckiger werden und langsam verhungern? Werden die nach einigen Tagen gelöscht? Wenn ich durch die Profile klicke seh ich jetzt schon viele unglückliche Püppchen obwohl das Spiel erst seit 1 Monat online ist...
2. Wie hoch kann der IQ werden? Ich glaube bei Hilfe und unter dem Spiel Kemo steht, dass er nicht höher als 200 werden kann. Meiner ist jetzt aber 201 XD Also scheint das nicht ganz zu stimmen Und ich hatte mich schon so deswegen gefreut XD
Zu 1. kann ich dir auch noch keine Antwort geben.
2. Der IQ kann darüber hinaus gehen - ich bin jetzt bei 215 - aber in den Aufgaben wird nie nach einem IQ höher als 200 gefragt.
AbbieAttack hat geschrieben:
also ehm das mit den versteigerungen also dem aktionshaus wüsste ich auch mal gerne weil aus dem text der (wen man etwas ersteigern will unten drunter steht) werde ich nicht schlau un dich hab auch schon jemanden gesehen der geboten hat aber ich weis nicht mehr wer sie wahr ._.
Ich konnte da mal bieten..allerdings nicht bis das Gebot zu Ende war und inzwischen seh auch ich nichts mehr. In 19 Tagen kann ich die Theorie mit den 50 Spieltagen dann widerlegen oder bestätigen