sakura0 hat geschrieben:
...Dan kann man ja keine Sterne abziehen...das ist echt komisch O.o
Vl ein Bug..?o.o
Dann... -1 +1 +3? Ich hab ehrlich keine Ahnung.
Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 261
sakura0 hat geschrieben:
Vl ein Bug..?o.o
Alvia hat geschrieben:
sakura0 hat geschrieben:
Vl ein Bug..?o.o
Alvia hat geschrieben:
Wie demotivierend ist das eigentlich, wenn man endlich seine 4000SA hat, schnell auf Niveau 9 landet und dann auf einmal 9000 Püppies für eine GesichtsOP braucht und noch 500 Püppies im Portemonnaie..
Alvia hat geschrieben:
sakura0 hat geschrieben:
Vl ein Bug..?o.o
Letzte Änderung durch Litschi (Am 24.09.2012 um 12.48 Uhr)
Lyrenne hat geschrieben:
Aber ist das nicht irgendwie ziemlich sinnlos, dass man 0 Punkte geben kann?O_o Da kann man ja auch gleich gar nicht bewerten?xD
Hallo, ich hab mal ne Frage (:
Ich habe die Aufgabe: "Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!" im Niveau 8.
Wieviel IQ brauche ich denn, damit Friseuse bei den Ausbildungsberufen erscheint? Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch interpretiert? xD
Du brauchst einen IQ von 80 um Friseurin zu werden, aber den hast du ja. Die Ausbildung steht bei dir noch nicht an dem Brett?
Georgiana hat geschrieben:
Ich habe die Aufgabe: "Durch deinen Trennungsschmerz ist das Frisieren deine neue Leidenschaft geworden: du hast entschieden Friseurin zu werden!" im Niveau 8.
Wieviel IQ brauche ich denn, damit Friseuse bei den Ausbildungsberufen erscheint? Oder habe ich die Aufgabenstellung falsch interpretiert? xD
sakura0 hat geschrieben:
Georgiana hat geschrieben:
Das steht immer dabei wie viel IQ du brauchst.
Steht bei dir Keine Anzeige zur friseurin im Jobcenter?
Also ich habe den Job als Sekretärin schon vor der Kündigung gesehen :3
Litschi hat geschrieben:
Damit der Friseurin-Job erscheint, muss mann erst Kündigen (genauso für den nächsten Job - Sekretärin). Mann kann problemlos Kündigen, falls du noch nicht genug IQ hast nimmst du den alten Job ohne neue Ausbildungsdauer und ohne extra Geld bezahlen einfach wieder auf.
Für die Friseurin braucht mann einen IQ von 80.
sakura0 hat geschrieben:
Minuette hat geschrieben:
Hi, ich hab mal ne Frage:
Mein Duschgel ist leer und ich finde nicht, wo ich ein Neues kaufen kann ((
Kann mir da einer helfen?
Du musst ins Ikeland gehn únd auf Badezimmer klicken.
Dan geh einfach auf Gebrauchsgegenstände und da ist es dan auch schon
Liebe Grüße
Hey, bei den Niveaus steht:
Wir veröffentlichen die Niveaus 21 bis 90 noch nicht, um die Spannung zu steigern!
Heißt das, dass ich im Moment nicht weiter als bis 21 kommen kann?
Rain hat geschrieben:
Wir veröffentlichen die Niveaus 21 bis 90 noch nicht, um die Spannung zu steigern!
Rain hat geschrieben:
Blue-Valentine hat geschrieben:
Hallo !
Ich hab mal eine Frage:
mein Modepüppchen ist total dreckig wie wird sie wieder sauber ?
Hallo ich habe eine frage kann man die solarium breune wieder weg machen blass finde ich mein modepüpchen besser
Ja, du gehst einfach gegenüber vom Solarium zum Peeling. Allerdings kannst du das erst morgen wieder machen, wenn du dich heute gebräunt hast. das geht nur einmal am Tag.
JohannaBarker hat geschrieben:
Ja, du gehst einfach gegenüber vom Solarium zum Peeling. Allerdings kannst du das erst morgen wieder machen, wenn du dich heute gebräunt hast. das geht nur einmal am Tag.
Also ich hätte auch mal ne Frage
Neulich als ich Nachrichten beantwortet hab, konnte ich sie nicht abschicken. Da stand dann "Beleidigende Nachricht. Information wird an Administrator geleitet." (oder so ähnlich)
Jetzt macht mir das natürlich etwas Angst ^^ In der Nachricht stand auch wirklich nichts schlimmes! Da bin ich mir ganz sicher! Könnte mein Acc gesperrt werden wenn's zu oft vorkommt? Wie gesagt, da waren gar keine Beleidigungen in der Nachricht..
Und noch was: ich hatte ja mal gefragt ab wann man bei Versteigerungen mitmachen kann. Dann wurde vermutet, dass man ab 20 Spieltagen an den Versteigerungen mit einem Stern mitbieten kann. Jetzt hab ich aber schon 26 Spieltage. In der Hilfe steht soweit ich mich erinnern kann, dass das Startgebot immer bei 0 GP liegt und man nur mitbieten kann, wenn man genug GP hat. Momentan habe ich aber eindeutig mehr als 0 GP xD Richtet sich das ganze Vllt doch nach dem Niveau?? Ist jemand beim französischen Modepüppchen und hat schon Sachen ersteigert? (Falls ich frühere Antworten zur zweiten Frage überlesen hab tut mir das sehr leid!)
Freue mich auf hilfreiche Antworten!
Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen...was die zweite angeht: Hast du auf 'Termine für die nächsten Versteigerungen' geklickt?
Ja hab ich ^^
Ich hatte das letztens auch mal mit der beleidigenden Nachrichten. Hab dann ein paar Passagen gelöscht und dann ging das.
Scheint ein häufigeres Problem zu sein. Oder ist das Wort 'harsch' beleidigend?
DarkAngel hat geschrieben:
Also ich hätte auch mal ne Frage
Neulich als ich Nachrichten beantwortet hab, konnte ich sie nicht abschicken. Da stand dann "Beleidigende Nachricht. Information wird an Administrator geleitet." (oder so ähnlich)
Jetzt macht mir das natürlich etwas Angst ^^ In der Nachricht stand auch wirklich nichts schlimmes! Da bin ich mir ganz sicher! Könnte mein Acc gesperrt werden wenn's zu oft vorkommt? Wie gesagt, da waren gar keine Beleidigungen in der Nachricht..