Sayuri32 hat geschrieben:
Hallo Haven,
ich habe dein Problem bei unserem Notfall-Thread nochmal gepostet. Leider kann ich keine Versprechungen machen wie schnell die sein werden bzw wann jemand von denen darauf schauen wird. Mir tut es jedenfalls sehr leid für die Unannehmlichkeiten die du jetzt hast.
Unsere Administratorin aus Deutschland ist leider auch in Urlaub, sonst würde es wohl sehr viel schneller gehen.
Ich kann nur jedem ans Herz legen in nächster Zeit keine Aktion bei der Bank durchzuführen.
Liebe Grüße, Sayuri32
Hallo Sayuri32,
ich dank Dir und den anderen. Ich hab noch eine Frage. Wie bekomme ich mein Geld zurück für die nicht bekommenen GP? Hab schon mit Google Play gesprochen, die erstatten nur eine Zahlung von 3 und sagen für den Rest soll ich mich an den Spielehersteller wenden. Bitte um Info....
Liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ...